Heute habe ich mir viele Skins runtergeladden, aber auf einmal passierte folgendes: Es wurde nicht mehr gefragt in welchen Ordner der Download soll, es ging gleich zum Download über. Und zwar nach "Temporärer Ordner". Ich habe keine Ahnung wo das ist, in der Suchmaschine wurde nichts gefunden. Ich habe herausbekommen das es bei
Dokumente und Einstellungen
Sabrina (das bin ich *g*)
Lokale Einstellungen
und so weiter.....
sein soll. Allerdings gibt es im Ordner "Sabrina" weder "Lokale Einstellungen" noch sonst etwas was mir weiterhelfen kann..... Ich bin mir 100% sicher das ich keine Einstellungen verändert habe. Wenn ich will das das Downloadfenster nach dem Download nicht verschwindet, geht er nach dem Downloaden sofort zu WinZip...Jetzt kann ich meine Downloads nicht mehr finden....
Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll....
(Ich hoffe das war nicht das falsche Forum, ich denke nicht, weil ich lade mir ausschließlich für die Sims Sachen runter)
Dokumente und Einstellungen
Sabrina (das bin ich *g*)
Lokale Einstellungen
und so weiter.....
sein soll. Allerdings gibt es im Ordner "Sabrina" weder "Lokale Einstellungen" noch sonst etwas was mir weiterhelfen kann..... Ich bin mir 100% sicher das ich keine Einstellungen verändert habe. Wenn ich will das das Downloadfenster nach dem Download nicht verschwindet, geht er nach dem Downloaden sofort zu WinZip...Jetzt kann ich meine Downloads nicht mehr finden....
Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll....
(Ich hoffe das war nicht das falsche Forum, ich denke nicht, weil ich lade mir ausschließlich für die Sims Sachen runter)
Geh auf "suchen" und gib bei "Ordner und Dateien" einfach "Temp" ein. Du kannst entweder deine ganze Festplatte absuchen lassen oder du suchst nur in "Eigene Dateien".
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Das mit dem temporären Ordner geht schon in Ordnung, du wirst gefragt ,ob du bestimmte Ordner in dein Archiv aufnehmen möchtest, du antwortest immer mit ja(ok).und beim Extrahieren findest du diese Downloads auch in Winzip wieder und ordnest sie einfach in die entsprechenden Ordner ein.Wie die anderen Downloads behandeln.
Jetzt habe ich schon wieder ein Problem....das Simsspiel stürzt immer bei bestimmten Ereignissen ab. Zum Beispiel wenn die Sims in Urlaub fahren wollen. In die Stadt und in die Altstadt können sie aber! Wenn ich eine noch nicht benutzte Nachbarschaft anfange, und man warten muss weil "Sims aus aller Herren Länder in die neue Stadt ziehen wollen" (oder so ähnlich...) stürzt es auch ab. Meine Freundin sagt es geht wahrscheinlich wieder wenn ich neu installiere...gibt's wirklich keinen anderen Weg?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.