Spiderman (PC: Action und 3D-Shooter)

Spiderman (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe!!!
Wir kommen bei Spiderman ( Gamecube ) nicht weiter.
Im 2 Level schwebt ein roter Luftballon rum, keine Ahnung was wir mit dem tun sollen, mein Sohn ist schon ganz unglücklich.
Weiß jemand Rat???
okIch hatte genau das gleiche Problem, und weiß wie scheiße das ist, Ich hab mivh deshalbn mal im Netz und in verschiedenen Zeitschriften erkunigt, und bin zu einer Lösung gekommen:
Spidey hat also den Auftrag drei Fotos für den "Daily Bugle" zu schießen. Schwing dich geradeaus drücke die Sprungtaste, wechsle die Richtung und schwing dich weiter - das erste Bild ist im Kasten. Folge dem Kompass, bis Du den roten Luftballon siehst. Aktiviere Camera Lock(Standard=Nummerntaste 9), visiere den Ballon an und gleite an ihm vorbei - Foto Nr. 2 gehört Dir. An das dritte Bild kommst Du so: Schalte erneut in den Camera Lock, schwing Dich nahe an den Ballon heran und feuere einen Netzball auf ihn ab. Die angreifenden Flugroboter setzt du mit Netzschüssen und Kick-Atacken außer Gefecht.

Wenn das alles nichts hilft, dann gibts da auch noch einen Level-Spring-Cheat:"ROMITAS" (ohne Anführungszeichen) dann im laufenden Spiel "ESC" drücken und die "Nächstes Level" anklicken!
ICh hoffe du weißt diese Hilfe zu schätzen, es hat mich viel Zeit und Aufwand gekostet!
MFG
ZeroX_Tha_Hacker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.