Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Sag mal warum kann man in freie fahrt nicht auf den Flughafen
*lol*
Diese Frage ist völlig überflüssig, weil du weisst, dass da niemand eine vernünftige Antwort geben kann.

Warum kann man in Frei Fahrt nicht ins Hotel Corleone oder warum kann man nicht auf das Hafengelände aus Mission "Verdammter Glückspilz!"
Oder warum kann man nicht in den Palermo Club oder Morellos oderin die Bank oder Rennstrecke oder Sarahs Zuhause oder oder oder!
das fänd ich cool ( ein mod mit dem man bei freeride überall hinkommt)
Das ist ja dann voll blöd wenn man nicht mal überall hinkann. Ein Freund von mir hat gesagt man er kann im Freien Modus überall hinfahren und ihr sagt man kann nicht überall hin!!! Was stimmt da jetzt????? Wenn das wirklich so ist werde ich mir Mafia natürlich nicht zulegen. Wenn dann will ich die ganze Stadt besichtigen.
du kannst in die ganze stadt , nur nicht in die häuser - dazu musst du die missionen spielen
Das ist wirklich blöd. Warum heisst es freie Fahrt wenn man dann nicht mal jeden Stadtteil und Landteil erreicht. Warum denn???? Ich weiss das niemand ne Antwort weiss aber dann kann man auch die Option nicht Freie Fahrt nen sondern eingeschränkte Fahrt oder???? Ich habe Mafia auch schon hab nen neuen Rechner und da läuft alles super. Hab Savedaten gedownloadet weil ich es nicht durchspielen wollte da ich noch immer an Vice City für PS2 arbeite. Also ich muss bei Vice City noch die 100 Päckchen suchen und dann bei Mafia noch die Missionen spielen. Ne so viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht.
man kann doch in jeden stadtteil
Ja ich habs schon herausgefunden. Man darf nicht Freie Fahrt Extrem anwählen. Sondern ich habe Stadt (Tagsüber) ausgewählt.
freeride extreme find ich cool
teils sehr lustig
Wieviel bonus-autos gibts denn da eigentlich?
Ich hab inzweischen 19 aber es kommt halt keine meldung von wegen "glückwunsch - geschafft" etc..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.