sims Familie (* Die Sims)

sims Familie (* Die Sims)

Kann man ürgendwie mehr als 8 personen in ein Haus bringen bzw. auf ein grundstück ziehen lassen
Ich glaube nicht . Aber wäre nicht schlecht !
Sag mal Bomber weißt du nicht wie das geht du bist doch sims profi
Ich hatte schon alles versucht (Tricks,Cheats,u.s.w.) hatte alles nichts gebracht !
bei mir war er schon bereit in die familie einzuziehen und auf einmal redet der typ english.
In einer Deutschen Version sind öfters solche Fehler z.B. beim zur Arbeit gehen ( go to work ) .
ja voll die sch...e geh mal unter fragen über tgd da stehen noch mehr solcher fehler.
ich hab eine familie mit 7menschen und 2 hunden, das lezte mädchen hat allerdings kein icon (aber mit der leertaste kann ich sie trotzdem anwählen wenn ich durchschalte) ich hab mir die wiege allerdings gekauft.
Hm,...das ist ja mal nen Versuch wert. Ich probier das mal. Erst ne Familie mit sieben Leuten erstellen, dann einen Typ aus der Nachbarschaft angraben und parallel dazu noch ein Baby bekommen, und bevor das sich in ein Kind verwandelt, den Typ heiraten.
Müsste ebenfalls gehen, wenn ich das haus im nachbarschaftsmodus anwähle sehe ich da auch icons für alle 9 leute.. ich weiss ja jetzt nich ob noch mehr gingen.. mal ausprobieren
cool muss mal gleich ausprobieren jammer nälich deswegen auch schon die ganze zeit rum *lol* =)

gruß Teeny
Das hört sich gut an ,geht das auch mit einem Sims und nur Hunde und Katzen.
das geht leider nicht ich habs schon ausbrobiert ach ja wisst ihr wo simsplus hingezogen ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.