He Leute,wielange praucht so ein gemüsebeet damit man das Gemüse abernten kann.
Tja Bomber kommt ganz drauf an du kannst beim Gärtner Spezial mittel kaufen oder flegst sie sehr gut
Habt irh es schonmal geschafft mit einem Gemüsebeet reich zu werden? Also Euer GEld nur durch Gemüse zu verdienen? Das was ich bisher dabei verdient habe, kam mir beträchtlich wenig vor. Vielleicht sollte man mal ein "riesen" Beet aufbauen. ;)
Mit dem Pflanzentonikum kann man Riesenfrüchte ernten, wenn du Glück hast. Die bringen ne Menge Geld auf dem Markt.
Beim Gärtner,guck ma aufem Marktplatz da hengt immer einer rum !
Ein Tipp: Wenn ihr direkt am Beet einen Papageien oder Kakadu plaziert, dann lockt dieser einige Katzen (Streuner) an, die dann dort immer rumhängen. Das ist praktisch,denn diese Katzen erledigen dann auch die Störenfriede, wenn welche auftauchen.
Zusätzlichen Schutz bietet natürlich auch die Vogelscheuche und angeblich auch die Windmühle.
Also:Viel Glück beim ernten ;-)
Zusätzlichen Schutz bietet natürlich auch die Vogelscheuche und angeblich auch die Windmühle.
Also:Viel Glück beim ernten ;-)
wäre klasse, wenn das funktionieren würde, danke für den Tipp. Die Ziesel und Hasen stinken einen ganz schön an mit der Zeit.
Hab mal eine Frage: Habe auch dieses Pflanzentonikum vom Gärtner aber es bringt bei mir nichts.WARUM???
Also ich hatte 16 Gemüsebeete und habe 16 Mal das Tonikum gekauft und auf jedem feld angewendet.Bei einigen Feldern tat sich nichts, andere gingen ein(der Gärtner sagt ja auch: Verwenden auf eigene Gefahr) und bei gerade mal vier Feldern von den insgesamt 16 konnte ich Riesengemüse ernten.
Du siehst also, es hängt vom Zufallsprinzip ab und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade sehr hoch. Deshalb kaufst du am besten gleich mehrere Flaschen von dem Tonikum und wendest es häufiger an, dann klappt es schon.
Du siehst also, es hängt vom Zufallsprinzip ab und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade sehr hoch. Deshalb kaufst du am besten gleich mehrere Flaschen von dem Tonikum und wendest es häufiger an, dann klappt es schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.