http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23509]
Demnächst sind dort noch weitere Cheats zu finden.
Demnächst sind dort noch weitere Cheats zu finden.
Wenn du bei der Datei bfp_server.cfg die endung löschst und z.B. txt ans ende schreibst kannst du sie bearbeiten und auch Unsterblichkeit und unendlich ki einstellen.
Ich habe ein riesen Problem und zwar wenn ich das Spiel installiert habe erscheint ein Fenster in dem steht, dass die datei "quakeIII" fehlt und ich habe nachgeschaut es gibt sie echt nicht obwohl ich das Spiel Installiert habe. Kann mir da vieleicht jemand helfen?(hab Windows XP falls es wichtig ist)
Also Du hast dass spiel instalirt,hast du auch das pointrelase´_30 oder sowas instaliert,dass brauch man!!!
P.s hast du boock BFP im netz mit mir zu zocken? bitte
P.s hast du boock BFP im netz mit mir zu zocken? bitte
Nein das pointrelease`_30 ist nicht drauf weißt du wo ich das herbekomme?
P.s wenn es geht zock ich natürlich übers netzmit dir musst mir halt erklären wie das geht da ich mich nicht auskenne.
P.s wenn es geht zock ich natürlich übers netzmit dir musst mir halt erklären wie das geht da ich mich nicht auskenne.
Kennst du einen chat? da können wir uns treffen,da kann ich dir alles erklären und wir können alles usmachen,ok,wenn dir kienr einfällt sag ich dir einen,also ich freu mich schon mit dir im netz zu zocken.
Nö ich kenn keinen aber du könntest das doch auch im forum erklären, oder.
ja aber wegen der zeit und alles,weil wir lesen das doch nicht einfach so in einem bestimmten zeitpunks,ach du weist schon was ich mein,ich gebe dir einfach mahl ne adresse und du kannst ja kommen oder nicht,du musst dich nicht regestrieren,gebe einfach einen namen ein und geh auf login oder wie du halt in den chat rein kommst,also falls du es rechtzeitig liest dann komm doch einfach,also hier die adresse.
http://turtokspokechat.mainchat.de/
Ich heise Sasuke im chat und warte um 18.00 uhr auf dich im raum Portal.Also schau doch mahl um 18.00 uhr vorbei.
http://turtokspokechat.mainchat.de/
Ich heise Sasuke im chat und warte um 18.00 uhr auf dich im raum Portal.Also schau doch mahl um 18.00 uhr vorbei.
wenn du im chat drin bist schreib BFP,dann erkenn ich dich.Achso ich hab das datum vergessen,17.11.02.
Also ich warte bis um 18.30 uhr auf dich wenn du nciht kommst ist es auch nicht so schlimm,im chat wers halt bloß besser.
Also ich warte bis um 18.30 uhr auf dich wenn du nciht kommst ist es auch nicht so schlimm,im chat wers halt bloß besser.
was für ein rc habt ihr?
Rc4 oder nur das ganz normale bfp.
oder das brasilpck,das ist das geilste,da gibt es meister keio dodorian songohan in picolo klamoten,ach kuckt es einfach euch selber an unter http://www.bfpbrasilpack.kit.net/downloads.htm
Da einfach ganz runter gehn dan seht ihr die charas wo es dort gibt,die haben alle eigene atacken.Falls ihr es euch runter laden wollt braucht ihr BFP 1-2.wenn ihr es euch runtergeladen habt einfach in das bfpq3 verzeichnis kopieren,aber nicht enpacken sondern einfach nur rein kopieren.
P.S:Wie macht mean einen server auf.
Rc4 oder nur das ganz normale bfp.
oder das brasilpck,das ist das geilste,da gibt es meister keio dodorian songohan in picolo klamoten,ach kuckt es einfach euch selber an unter http://www.bfpbrasilpack.kit.net/downloads.htm
Da einfach ganz runter gehn dan seht ihr die charas wo es dort gibt,die haben alle eigene atacken.Falls ihr es euch runter laden wollt braucht ihr BFP 1-2.wenn ihr es euch runtergeladen habt einfach in das bfpq3 verzeichnis kopieren,aber nicht enpacken sondern einfach nur rein kopieren.
P.S:Wie macht mean einen server auf.
Tut mir leid mein PC findet die seite nicht viehleicht hast du dich verschrieben ansonsten weis ich auch nich weiter.
falls du es von der seite www.dragonballz.de hast dann kann ichs dir loker sagen,aber bei den anderen seiten musst du mir die erst amhl sagen,dass ich forschen kann.
da steht doch alles aus führlich,da stehen über der Rc aus wahl also bfpinstall und so zwei relasepoints30 oder sowas etweder für mac oder sowas oder dass für windos,du nimmst das für windows,und ladest es in das QuackeIII verzeichnis,da instalierst du das,dann musst du erst das BFP instalieren.So und jetzt noch was zu verbeserung,da wo man sich das BFP instal runterladen kann stehen drunter noch Bidforpower 1-2 und Rc4.
Du nimmst das BFP 1-2.Dass istalierst du dann auch.Und jetzt der ultimative download: das brasielpack. Link schreib ich hin, http://www.bfpbrasilpack.kit.net/downloads.htm
dann ganz runter gehen,da siehst du was es für charas dort gibt,die haben alle eigene attacken,der download button ist unter dem da wo man die charas sieht,da drückst du drauf und du ladest es dann ins bfpq3 verzeichnis hinein,dass ensteht wenn du bfp 1-2 instalierst,wenn du dass alles dan drauf hast können wir perfect zocken,und neben bei,es gibt auf der seite noch screenshots zu dem spiel die kannst du dir ankucken.Ich sags dir es wird zwar über 300 mb aber du hast danach das perfecte BFP spiel,glaub mir.
Du nimmst das BFP 1-2.Dass istalierst du dann auch.Und jetzt der ultimative download: das brasielpack. Link schreib ich hin, http://www.bfpbrasilpack.kit.net/downloads.htm
dann ganz runter gehen,da siehst du was es für charas dort gibt,die haben alle eigene attacken,der download button ist unter dem da wo man die charas sieht,da drückst du drauf und du ladest es dann ins bfpq3 verzeichnis hinein,dass ensteht wenn du bfp 1-2 instalierst,wenn du dass alles dan drauf hast können wir perfect zocken,und neben bei,es gibt auf der seite noch screenshots zu dem spiel die kannst du dir ankucken.Ich sags dir es wird zwar über 300 mb aber du hast danach das perfecte BFP spiel,glaub mir.
Achso um dir das pointrelase_30 runter zu laden musst du auf "hier zu finden" klicken,es ist fett getrugt,und nicht vergessen,das nehmen wo widows drüber steht.
nein!!!! vedammt wie macht man das mit dem dass der link dann blau wird und man muss einfach so draufdrücken.
machst du das alles?
Weil nur wenn du alles hast können wir zocken,und wenn mir jemand veraten täte wie man einen server auf macht.
P.s:Falls wir zusammen zocken will ich mit dir meinen alten clan weiter machen [SFF] = Special-Fighter-Force.Ich un meine alten leute waren einer der besten,und wenn wir gut trainieren werden wir bestimmt wieder einer der besten,und wir einen clan bilden dann spielen bestimmt wieder mehr bidforpower und es wird wahrscheinlich wieder auferstehen,wir machen bestimmt alle fertig.
Weil nur wenn du alles hast können wir zocken,und wenn mir jemand veraten täte wie man einen server auf macht.
P.s:Falls wir zusammen zocken will ich mit dir meinen alten clan weiter machen [SFF] = Special-Fighter-Force.Ich un meine alten leute waren einer der besten,und wenn wir gut trainieren werden wir bestimmt wieder einer der besten,und wir einen clan bilden dann spielen bestimmt wieder mehr bidforpower und es wird wahrscheinlich wieder auferstehen,wir machen bestimmt alle fertig.
An Gogeto
Mach doch des mit dem brasilpack auch und dem anderen zeug,dann kommst du wenn du lust hast auch in unseren clan und wir trainiren zu drit.
Mach doch des mit dem brasilpack auch und dem anderen zeug,dann kommst du wenn du lust hast auch in unseren clan und wir trainiren zu drit.
Nein du hast nichts falsches geschrieben und ich werd auch weiter schreiben aber erst wenn es läuft hab es nämlich ausversehen gelöscht
SCHEISE!!!
Jetzt war es schon mal drauf und ich idi blicks wieder nicht
Ich hab BFP plus pointrelease_30 installiert und finde jetzt die "bfpphase1.exe" datei nicht(ich klicke immer auf die Datei "Bid For Power" und erscheint immer nach der installation auf dem desktop. Wenn ich die anklicke erscheint immer "Couldn`d load default.cfg"!!!!!!!
Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt war es schon mal drauf und ich idi blicks wieder nicht
Ich hab BFP plus pointrelease_30 installiert und finde jetzt die "bfpphase1.exe" datei nicht(ich klicke immer auf die Datei "Bid For Power" und erscheint immer nach der installation auf dem desktop. Wenn ich die anklicke erscheint immer "Couldn`d load default.cfg"!!!!!!!
Bitte hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
da kann ich dir auch nciht viel helfen,machs so,instlier nur BFP 1.2 und tu da dann in den enstadenen ordner BFPQ3 das EW_06 oder sowas,halt das brasilpack falls du dass hast.
doch BfPfreak ich schreib noch was wenn ich darf.
Weiß nicht ob es hier jemanden gibt der bei diesem spiel cheaten will,aber ich habe genügend cheats für Bid for Power.also wenn jemand einen braucht wie z.B.
Genkidama -> SonGoku SSJ4 dann soll er mir ne e-mail schicken.bitte nicht hier her schreiben,nix gegen mogelpower aber ich bin selten hier.also wenn jemand cheats braucht soll er es mir per e-mail sagen.
Viel Spaß an alle
Weiß nicht ob es hier jemanden gibt der bei diesem spiel cheaten will,aber ich habe genügend cheats für Bid for Power.also wenn jemand einen braucht wie z.B.
Genkidama -> SonGoku SSJ4 dann soll er mir ne e-mail schicken.bitte nicht hier her schreiben,nix gegen mogelpower aber ich bin selten hier.also wenn jemand cheats braucht soll er es mir per e-mail sagen.
Viel Spaß an alle
(BFPfreak: Ich hatte dich vorübergehend gesperrt, weil Du in zig Beiträgen Werbung für Deine Seite gemacht hast - selbst in völlig unpassenden. Bitte halte Dich damit zurück. Stell Dir vor, jeder würde das machen.)
ehm du Rene,ch seh DBZ-Fighter sein name dickgetruckt,man sieht doch nur seinen eigenen name dick oder?
Großes Prob
Ich habe quake3 & bfp ordnungsgemäß installiert(oder kopiert) aber mir fehlt leider die bfpq3.exe Datei!!!!!!!!!!
Tja wer kann mir helfen ??????
Ich habe quake3 & bfp ordnungsgemäß installiert(oder kopiert) aber mir fehlt leider die bfpq3.exe Datei!!!!!!!!!!
Tja wer kann mir helfen ??????
Geh mal auf: www.Dragonballz.de
Dort bei diversen Spilen wälst du Bid For Power aus
und dann klick auf das ganz obere.
Danach findest du die reslichen informationen!!!!
Aber mein Freund möchte das auch spielen nur ohne Internet hat er keine Gegner und deshalb möchte ich gerne wissen ob einer weis wie man Bid For Power ohne
internet spilen kann!!!!!!!!!Bitte helft mir!!!!!!!!!
Ich freue mich auf jede antwort!!!
PS: Ich weis wie man Bid For Power installiert also bei jeder frage oder Antwort auf die oben gennate frage schreibt mir bitte eine Mail oder schreibt den text ins Forum!!!!!!!!!!!!!
meine Mailadresse: Pluto15m2002@yahoo.de
Aber mein Freund möchte das auch spielen nur ohne Internet hat er keine Gegner und deshalb möchte ich gerne wissen ob einer weis wie man Bid For Power ohne
PS: Ich weis wie man Bid For Power installiert also bei jeder frage oder Antwort auf die oben gennate frage schreibt mir bitte eine Mail oder schreibt den text ins Forum!!!!!!!!!!!!!
Weiss jemand was man machen muss wenn beim sarten des Spiels die meldung couldn't load default cfg. ????
Bitte so schnell wie möglich antworten
Bitte so schnell wie möglich antworten
Für Riku !!!!!!!!!!!!!!!!!(mach das was hier steht und du wirst keine probleme haben)
Aber bitte antworte mir jemand auf die frage ob man das spil ohne internet spielen kann?????????!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.