Drehorgenspieler (* Die Sims)

Drehorgenspieler (* Die Sims)

Das muss jetzt ziehmlich blöd klingen aber ich hab den drehorgelspieler mit affen noch nie gesehen wenn ich in der altstadt war, auf welchem grundstück ist der denn? giebts irgendein objects das vorhanden sein muss damit er da ist (so wie die kerzen bei der wahrsagerin und tierschaukästen beim tiertrainer) ich würd ihm doch gerne mal begegnen
den gibts bei dem grundstück wo du samen für gemüse kaufen kannst
Dort ist bei mir auch keiner, vielleicht muß erst jemand den Beruf eines U-Bahn-Musikers ergreifen und dann Karriere machen zum Drehorgelspieler. Ich weiß es nicht.
Nein Heidi, das ist nicht der Fall! Mit der Karriere hat das nichts zu tun.
Bei mir ist er auch auf dem Grundstück, wo man Samen kaufen kann , wo der Gärtner sich befindet und wo auch diese große Anbaufläche mit Vogelscheuche etc, ist...
Was bei mir ist auch keiner hich dachte der sei nur ein scherz !
Ich finde ihn leider nicht. Schade, hätte mich interessiert.
Ich hab ihn auf dem markt getroffen! danke
dachte eigentlich er wäre etwas auffälliger und die drehorgel größer aber ok.. meine sims waren von der musik begeistert
He, wer bist du, der ihn gesehen hat. Bist du namenlos auf die Welt gekommen oder hast du ihn vergessen. Oute dich mal, oder ist der Name so häßlich.Dann gebe dir einen Spitznamen und lasse dich registrieren. Macht viel mehr Spaß,versprochen.
lol, Heidi. Du bist ja richtig niedlich...
Aber ich hatte den Drehorgelspieler auch schon mal, und zwar auf den Markt
Ich habe den Markt stark verändert, vielleicht liegt es daran. Hat der Spieler einen festen Standplatz, vielleicht ist der bei mir verbaut worden.
Keine Ahnung, darauf hab ich noch nie geachtet, aber eigentlich dürfte das nicht so sein
na schaun wir mal.
hmm nee das ohne namen war eigentlich ich.. k a warum der nich angezeigt wird... wenn du den marktplatz nich abgerissen hast müsst er da sein.. bei mir kam er grade von links die strasse zum markt als ich ausgestiegen bin, anfangs noch ohne drehorgel, erst als er im gebäude war hat er sie und den affen ausgepackt..
schade, dass ich ihn nie sehe
es hat endlih geklappt, bin wie du geraten hast auf ein anderes Lot und da habe ich ihn gesehen. Liegt also doch an der Grundstücksveränderung. Danke nochmals.
Freut mich Heidi!!!
Gern geschehen.
Bis bald,Anna
@Heidi und Anna: Ich hab mir 'nen "Green-Peece Distrik" in der Aldstadt erschaffen, und da war der Drehorgelspieler auch.
Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt ist euch nichts entgangen er hängt einem nur auf der Pelle.
Nööö, ich find den besser als den Saxophon-Spieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.