Hi,
ich würde gern den Hund meiner Nachbarn loswerden, allerdings in meiner Familie. Jetzt ist der Hund der Nachbarn schon seit Tagen in einem Raum (in meinem Haus) eingesperrt und stirbt trotzdem nicht. Wie's ihm geht, kann ich zwar nicht sehen, aber mittlerweile müsste es doch langsam den Bach runtergehen mit ihm. Deshalb meine Frage: Kann ich diesen Hund nur in seiner Familie umbringen?
Mona
ich würde gern den Hund meiner Nachbarn loswerden, allerdings in meiner Familie. Jetzt ist der Hund der Nachbarn schon seit Tagen in einem Raum (in meinem Haus) eingesperrt und stirbt trotzdem nicht. Wie's ihm geht, kann ich zwar nicht sehen, aber mittlerweile müsste es doch langsam den Bach runtergehen mit ihm. Deshalb meine Frage: Kann ich diesen Hund nur in seiner Familie umbringen?
Mona
Nein,Nachbarn können ja auch verbrennen bei einem anderen Nachbar.Dann wird das mit Tieren auch gehen.
Hi,
du kanns den Hund doch imma wenn er kommt mit dem Cheat MOVE_OBJECTS ON entfernen?!?
Mach ich imma so!
Als Tipp:
Entfern damit auch den Briefkasten,
dann musst du die Post nicht imma abholen!!
du kanns den Hund doch imma wenn er kommt mit dem Cheat MOVE_OBJECTS ON entfernen?!?
Mach ich imma so!
Als Tipp:
Entfern damit auch den Briefkasten,
dann musst du die Post nicht imma abholen!!
Oder hol dir den silbernen napf von http://www.simstitution.com/ so kanst du ihn auch umbringen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.