Ich spiele die Sims nicht und habe keinen einzigen Zusatz. Aus diesem Grund haben wir auch keine Cheats für die Zusätze, und unsere Cheats für das Hauptspiel sind eventuell nicht 100%ig korrekt.
Wer hätte Lust,
- unsere Cheats für das Hauptspiel zu verbessern
- hilfreiche Hinweise betreffend der Cheats aufzuschreiben
- genau aufzuschlüsseln, welche Cheats in welchem Add-on nicht und welche Cheats in welchem Addon-on hinzugekommen sind?
Das würde viele Sims-Fans sicher erfreuen ... Als Belohnung gibt es ... eine namentliche Erwähnung. :-)
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn wir eine richtige gute Sammlung an Tips und Tricks hätten, aus den Forumsbeiträgen ausgewählt.
Danke. :-)
Wer hätte Lust,
- unsere Cheats für das Hauptspiel zu verbessern
- hilfreiche Hinweise betreffend der Cheats aufzuschreiben
- genau aufzuschlüsseln, welche Cheats in welchem Add-on nicht und welche Cheats in welchem Addon-on hinzugekommen sind?
Das würde viele Sims-Fans sicher erfreuen ... Als Belohnung gibt es ... eine namentliche Erwähnung. :-)
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn wir eine richtige gute Sammlung an Tips und Tricks hätten, aus den Forumsbeiträgen ausgewählt.
Danke. :-)
ich würde gerne helfen aber ich trau mir das nicht zu sorry =)
aber thx für die hilfe =) *freu*
aber thx für die hilfe =) *freu*
Was die Cheats betrifft, könnten wir ja den Text hier im Forum entstehen lassen. Aber einer muß damit anfangen. :)
naja,ich könnte auch was machen,aber erst heut abend,ich muss dann noch ins handball,ich schreib dann mal ein paar neue cheats,für welches add on usw.
:-)
Rosebud = 1.000 Sim Dollar (deutsche version)
klapaucius = 1.000 Sim Dollar (amerikanische version)
Lot_side # = Wohnungsgröße auf # setzen
autonomy # = setzt Selbstständigkeit ihrer sims auf #
set_speed = spielgeschwindigkeit # schneller (-1.000 bis +1.000)
intersts = zeigt die intressen ihrer sims
set_hour # = setzt zeit auf # (0-24)
grow_gras # = Gras wächst im Tempo(0-150)
tile_info on = cursor info ein
tile_info off = cursor info aus
sweep on = Tricks zeigen ein
sweep off = Tricks zeigen aus
history = speichert Familiengeschichte in die zwischenablage
map_edit on = Karten-editor an
map_edit off = Karten-editor aus
edit_char = öffnet Charakter-editor
water_tool = mit dem cursor wasserflächen erstellen
draw_all_frames on = alle frames ein
draw_all_frames off = alle frames aus
log_mask = Ereinisprotokolliermaske einschalten
draw_routes on = der pfad der ausgewählten person wird angezeigt ein
draw_routes off = der pfad der ausgewählten person wird angezeigt aus
move_objects = jedes objekt frei bewegen
draw_flurable on = Gitternetz ein
draw_flurable off = Gitternetz aus
rotation # = kamera drehen(#=0-3)
prepare_lot = reparierender benötigten objekte
html on = schaltet bilderbuchmodus an
html off = schaltet bilderbuchmodus aus
visitor_control = schaltet die steuerrung der besucher an/aus
route_balloons on = es erscheinen ballons,die hinweise geben
route_balloons off = ballons aus
get_a_dog = im kaufmodus unter sachen für draussen erscheint ein hund für 30$
! = wiederholt den letzten cheat
; = Trennungszeichen zwischen mehreren cheats
klapaucius = 1.000 Sim Dollar (amerikanische version)
Lot_side # = Wohnungsgröße auf # setzen
autonomy # = setzt Selbstständigkeit ihrer sims auf #
set_speed = spielgeschwindigkeit # schneller (-1.000 bis +1.000)
intersts = zeigt die intressen ihrer sims
set_hour # = setzt zeit auf # (0-24)
grow_gras # = Gras wächst im Tempo(0-150)
tile_info on = cursor info ein
tile_info off = cursor info aus
sweep on = Tricks zeigen ein
sweep off = Tricks zeigen aus
history = speichert Familiengeschichte in die zwischenablage
map_edit on = Karten-editor an
map_edit off = Karten-editor aus
edit_char = öffnet Charakter-editor
water_tool = mit dem cursor wasserflächen erstellen
draw_all_frames on = alle frames ein
draw_all_frames off = alle frames aus
log_mask = Ereinisprotokolliermaske einschalten
draw_routes on = der pfad der ausgewählten person wird angezeigt ein
draw_routes off = der pfad der ausgewählten person wird angezeigt aus
move_objects = jedes objekt frei bewegen
draw_flurable on = Gitternetz ein
draw_flurable off = Gitternetz aus
rotation # = kamera drehen(#=0-3)
prepare_lot = reparierender benötigten objekte
html on = schaltet bilderbuchmodus an
html off = schaltet bilderbuchmodus aus
visitor_control = schaltet die steuerrung der besucher an/aus
route_balloons on = es erscheinen ballons,die hinweise geben
route_balloons off = ballons aus
get_a_dog = im kaufmodus unter sachen für draussen erscheint ein hund für 30$
! = wiederholt den letzten cheat
; = Trennungszeichen zwischen mehreren cheats
get_a_dog ist aber nich für die deutshe oder ?
und noch ne frage mit dem ballongs was für hinweeise geben die ?
und noch ne frage mit dem ballongs was für hinweeise geben die ?
Trotzdem catlove ein paar der Cheats funktionieren nicht bei mir bestes Beispiel visitor_control das ging bei mir bei keiner einzigen Version.
das stimmt,aba ich mach jetzt auch so eine liste,cu!!
PS.:wie ist deine ICQ nummer Firby??
PS.:wie ist deine ICQ nummer Firby??
Also: Sinn des Ganzen ist nicht, eine irgendwo gefundene Liste hineinzukopieren - die Cheats müssen geprüft sein und funktionieren. :)
Man sollte evtl. noch hinzuschreiben ob sie auch bei der deutschen Version funktionieren oder nur in der englischen/amerikanische o.a. Version.
So,ich hab auch mal eine gemacht:
Die Cheats,die meißten cheats sin getestet und gehen,manche hab ich nicht getestet sollen aber in der US-Version gehen!!!
Als erstes müst ihr STRG SHIFT und C drücken,jetzt erscheint oben links ein Eingabefeld.Hier könnt ihr nun folgende cheats eingeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rosebud=Es ist ein Geldcheat,mit dem man immer nach Eingabe 1 000 Simdollar bekommt.
Diesen Cheat kann man in allen Versionen benutzen.
Klapaucius=Dies ist auch ein Geld Cheat wie Rosebud und bringt auch 1 000 Simdollar ,nur geht dieser Cheat nur in der US-Version.
Autonomy #=Hier kann man einstellen ob die Sims frei ohne befehle handeln sollen,oder ob sie dir immer gehorchen und nichts selbstständig machen!!Setze für das # eine zahl zwischen 1-100 .Er geht bei allen Add on´s.
Water_tool=Mit diesem cheat kann man Wasser auf sein Grundstück bauen.Z.b. Teiche etc..
Dieser Cheat geht nur bis zum Add on Hot date,weil dort kann man das Wasser schon im Baumodus kaufen.
Grow_grass #=Mit diesem cheat kann man das Gras wachsen lassen,er geht auch nur bis Hot date.Gebt statt # 1-150 ein.
Set_hour #=Hiermit kann man die Zeit bestimmen,setzt anstatt # eine Zahl zwischen 1-24 für die Uhrzeit.Soweit ich weiß funktioniert er nur beim Hauptspiel Die Sims.
Set_speed #=Hier kann man die spielgeschwindigkeit einstellen.Setzt für # +1000-1000.
Dieser cheat müsste in allen versionen funktionieren.
Interests=Hier ändern sich die Interessen deiner Sims.Er funktioniert in allen versionen.
Map_edit on/off=Hier könnt ihr euch neues Land kaufen.Er funktioniertin allen versionen.
Route_balloons on/off_Hier könnt ihr den tutorial modus ein/ausschalten.Es funktioniert in alle versionen.
Sweep on/off=Hier kann man die ticks anzeigen.Funktioniert in allen versionen.
Tile_info on/off=Hier kann man das Informationsfenster en und ausschalten.Es funktioniert in allen Add on`s.
Nessie=Gebt diesen Cheat im Nachbarschaftsmodus ein,und es erscheint unten im Fluss Nessie das Seeungeheuer.Es funktioniert nur mit dem Add on Tierisch gut drauf.
Log_mask=Hier kann man Logs setzen.Funktioniert in allen versionen.
Move_objects on/off=Hier kann man beliebige Gegenstände verkaufen,und anders hinstellen.Er funktioniert in allen Versionen.
Draw_all_frames on/off=Hier kann man die Frames anzeigen.Funktioniert mit allen Add on´s.
History=Hier wird die Familien Geschichte angezeigt und im Sims Ordner abgespeichert. Funktioniert in allen Versionen
Edit_char=Hier gelangt man zum Charakterbildschirm.Funktioniert in allen versionen.
html=Hier wir der Bilderbuchmodus ein/und ausgeschaltet.Funktioniert in allen Add ons.
Visitor_control=Damit soll man die Besucher steuern können.Soll aber nur in der US-Version funktionieren.
Lot_Size #=Hiermit kann man die Parzellengröße verändern.Gebt statt # eine beliebige Zahl ein.Funktioniert in allen versionen.
! =Gebt ein Ausrufezeichen ein um den verherigen cheat zu Wiederholen.Funktioniert in allen versionen.
; =Das Semikolon trennt mehrere cheats.Funktioniert in allen versionen.
Noch ein Tipp:Gebt im Cheatfenster Rosebud oder klapaucius (US_Version) ein,und schreibt danach ein ; (semikolon) und danach wieder ein ! (Ausrufezeichen)Das dann immer wieder wiederholen.Das müsste dann so aussehen: Rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
ODER: klapaucius ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
Nun gebt am Ende zwei gleiche zeichen ein wie das Ausrufezeichen,das sieht dann so aus:
Rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! Nun drückt auf enter und lasst es gedrückt,es kommt jetzt dauernd „No such cheat“ ,aber wenn ihr dann auf enter drückt,kriegt ihr trotzdem Geld.
Die Cheats,die meißten cheats sin getestet und gehen,manche hab ich nicht getestet sollen aber in der US-Version gehen!!!
Als erstes müst ihr STRG SHIFT und C drücken,jetzt erscheint oben links ein Eingabefeld.Hier könnt ihr nun folgende cheats eingeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rosebud=Es ist ein Geldcheat,mit dem man immer nach Eingabe 1 000 Simdollar bekommt.
Diesen Cheat kann man in allen Versionen benutzen.
Klapaucius=Dies ist auch ein Geld Cheat wie Rosebud und bringt auch 1 000 Simdollar ,nur geht dieser Cheat nur in der US-Version.
Autonomy #=Hier kann man einstellen ob die Sims frei ohne befehle handeln sollen,oder ob sie dir immer gehorchen und nichts selbstständig machen!!Setze für das # eine zahl zwischen 1-100 .Er geht bei allen Add on´s.
Water_tool=Mit diesem cheat kann man Wasser auf sein Grundstück bauen.Z.b. Teiche etc..
Dieser Cheat geht nur bis zum Add on Hot date,weil dort kann man das Wasser schon im Baumodus kaufen.
Grow_grass #=Mit diesem cheat kann man das Gras wachsen lassen,er geht auch nur bis Hot date.Gebt statt # 1-150 ein.
Set_hour #=Hiermit kann man die Zeit bestimmen,setzt anstatt # eine Zahl zwischen 1-24 für die Uhrzeit.Soweit ich weiß funktioniert er nur beim Hauptspiel Die Sims.
Set_speed #=Hier kann man die spielgeschwindigkeit einstellen.Setzt für # +1000-1000.
Dieser cheat müsste in allen versionen funktionieren.
Interests=Hier ändern sich die Interessen deiner Sims.Er funktioniert in allen versionen.
Map_edit on/off=Hier könnt ihr euch neues Land kaufen.Er funktioniertin allen versionen.
Route_balloons on/off_Hier könnt ihr den tutorial modus ein/ausschalten.Es funktioniert in alle versionen.
Sweep on/off=Hier kann man die ticks anzeigen.Funktioniert in allen versionen.
Tile_info on/off=Hier kann man das Informationsfenster en und ausschalten.Es funktioniert in allen Add on`s.
Nessie=Gebt diesen Cheat im Nachbarschaftsmodus ein,und es erscheint unten im Fluss Nessie das Seeungeheuer.Es funktioniert nur mit dem Add on Tierisch gut drauf.
Log_mask=Hier kann man Logs setzen.Funktioniert in allen versionen.
Move_objects on/off=Hier kann man beliebige Gegenstände verkaufen,und anders hinstellen.Er funktioniert in allen Versionen.
Draw_all_frames on/off=Hier kann man die Frames anzeigen.Funktioniert mit allen Add on´s.
History=Hier wird die Familien Geschichte angezeigt und im Sims Ordner abgespeichert. Funktioniert in allen Versionen
Edit_char=Hier gelangt man zum Charakterbildschirm.Funktioniert in allen versionen.
html=Hier wir der Bilderbuchmodus ein/und ausgeschaltet.Funktioniert in allen Add ons.
Visitor_control=Damit soll man die Besucher steuern können.Soll aber nur in der US-Version funktionieren.
Lot_Size #=Hiermit kann man die Parzellengröße verändern.Gebt statt # eine beliebige Zahl ein.Funktioniert in allen versionen.
! =Gebt ein Ausrufezeichen ein um den verherigen cheat zu Wiederholen.Funktioniert in allen versionen.
; =Das Semikolon trennt mehrere cheats.Funktioniert in allen versionen.
Noch ein Tipp:Gebt im Cheatfenster Rosebud oder klapaucius (US_Version) ein,und schreibt danach ein ; (semikolon) und danach wieder ein ! (Ausrufezeichen)Das dann immer wieder wiederholen.Das müsste dann so aussehen: Rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
ODER: klapaucius ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
Nun gebt am Ende zwei gleiche zeichen ein wie das Ausrufezeichen,das sieht dann so aus:
Rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! Nun drückt auf enter und lasst es gedrückt,es kommt jetzt dauernd „No such cheat“ ,aber wenn ihr dann auf enter drückt,kriegt ihr trotzdem Geld.
sag doch mal was RENÉ!!!!
achja,und noch ein cheat der eigentlich in allen sims versioonen klappen müsste PREPARE_LOT
damit kann man gegenstände reparieren.
achja,und noch ein cheat der eigentlich in allen sims versioonen klappen müsste PREPARE_LOT
damit kann man gegenstände reparieren.
Hallo!!Ich habe ein grroooßßees Problem und zwar wenn ich Rosebud .. eingeben will ,also vorher strg-shift-alt-c ,dann bleibt einfach alles stehen die Maus verändert sich nimmer und ich muss ihn mit dem Knöpfchen ausschalten.Diese Problem hab ich aber erst seid dem ich das Windowsb ME drauf hab und ich hab Bekannte die auch das ME haben und es bei denen funktioniert !
Seldsam,gell??
Bitte helft mir!!!!
Tschüssiii ;-)))
Seldsam,gell??
Bitte helft mir!!!!
Tschüssiii ;-)))
ich kann euch nur ein paar tricks verraten z.b.
SIMS NACKT SEHEN
ihr braucht dazu eine dusche mit einem gelben umhang also ihr lasst euren sim duschen mit dieser dusche und wenn er drinn ist einfach die dusche mit move_objects on in einen anderen raum stellen und schon habt ihr einen nackten sim.
GARTENZWERG ALS HAND
ihr braucht ein set mit dem man gartenzwerge herstellen kann ihr lasst euren sim einen gartenzwerg herstellen und wenn er fertig ist und denn gartenzwerg auf den boden stellen will mit dem cheat move_objects on den sim vor einen schreibtisch stellen jetzt hat er einen gartenzwerg als arm.
SIM LEICHE
ihr braucht nur einen sim zu killen z.b.stromschlag,verhungern...und dann wenn der tot kommt in einfach verkaufen mit move_objects on.jetzt habt ihr eine sim leiche und ihr könnt sie auch verkaufen und dann lebt der sim wieder.
GRUß EUER BEST PLAYER IN G.T.A.3
SIMS NACKT SEHEN
ihr braucht dazu eine dusche mit einem gelben umhang also ihr lasst euren sim duschen mit dieser dusche und wenn er drinn ist einfach die dusche mit move_objects on in einen anderen raum stellen und schon habt ihr einen nackten sim.
GARTENZWERG ALS HAND
ihr braucht ein set mit dem man gartenzwerge herstellen kann ihr lasst euren sim einen gartenzwerg herstellen und wenn er fertig ist und denn gartenzwerg auf den boden stellen will mit dem cheat move_objects on den sim vor einen schreibtisch stellen jetzt hat er einen gartenzwerg als arm.
SIM LEICHE
ihr braucht nur einen sim zu killen z.b.stromschlag,verhungern...und dann wenn der tot kommt in einfach verkaufen mit move_objects on.jetzt habt ihr eine sim leiche und ihr könnt sie auch verkaufen und dann lebt der sim wieder.
GRUß EUER BEST PLAYER IN G.T.A.3
Ja alles schön und gut , aber Move_objekts funkts bei mir net !!!
Also ich habe alle versionen in deutsch :die sims, das volle leben,party ohne ende,urlaub total,tierisch gut drauf.
HD habs ich net . der Chat funkts nich !!!!!
HD habs ich net . der Chat funkts nich !!!!!
Moonlightshedow du musst move_objects mit c und nicht mit k schreiben.Also so:move_objects on
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Vergesst das on nicht !!! Das habe ich immer und dann funkts auch net !
wie schon fertig?ich hab schon was geschrieben ;-) ob noch welche was amchen wollen,iss ne frage ;-)
:)
cu
:)
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.