Hi Leute, ich bin neu hier aber ich hoffe ich verstehe mich gut mit euch!
Meine Frage: Meine Sims sitzen nur ganz selten ab wenn sie Tv schauen. Kennt ihr das problem?
Meine Frage: Meine Sims sitzen nur ganz selten ab wenn sie Tv schauen. Kennt ihr das problem?
Kenne ich auch . Ich habe ihnen befolen sich zu setzen und als sie saßen fern zu sehen ! Aber was machen die Dummköpfe ? Sie stehen auf und bebinnen erst dann fern zu sehen !!!
Ach willst du dir ein paar Simsdollar dazu verdienen ? Wenn ja hol dir das Huhn von http://www.simstitution.com/ lasse es Sterben und Verkaufe es mit move_objects on und du verdienst mehr als das doppelte des Kaufpreises !
Die Sims sind die dümmsten (fast)Lebewesen die ich kenne...Oder wenn sie was kochen und dann einen Teller nehmen und vor ihnen steht ein Tisch mit Stühen...
Was machen diese Idioten,essen im stehen!
Und anstatt das Gebäck(aus der Altstadt)an nem Tisch zu essen,essen diese Trottel die im stehen...
Sims sind manchmal soooooo dumm.Sie sollten ein Add-On rausbringen wo es schlaue Sims gibt die wenigstens im sitzen essen.
cu Sense
Was machen diese Idioten,essen im stehen!
Und anstatt das Gebäck(aus der Altstadt)an nem Tisch zu essen,essen diese Trottel die im stehen...
Sims sind manchmal soooooo dumm.Sie sollten ein Add-On rausbringen wo es schlaue Sims gibt die wenigstens im sitzen essen.
cu Sense
Ähmm ich kann auch nur eines raten wenn euch das mit dem Fernsehen nervt dann schaltet doch einfach den "Freien Willen" aus. Bei mir stehen sie beim Fernsehen oder bei ner anderen Beschäftigung nur noch auf wenn sie müde sind oder ich es ihnen Befehle. Na klar Teller abwaschen tun meine zwei Girlies noch immer von alleine. Das liegt am Charakter.
Ob sie beim fernsehen sitzen bleiben oder nicht hat aber auch immer was mit den Balken zu tun!
Wenn der Spaßbalken und der Komfortbalken schon im grünen Bereich sind, dann stehen sie wieder auf.
So ist das ja auch beim Whirlpool oder sonstwo.
Wenn der Spaßbalken richtig im roten Bereich ist, dann bleiben die auch lange sitzen.
Wenn der Spaßbalken und der Komfortbalken schon im grünen Bereich sind, dann stehen sie wieder auf.
So ist das ja auch beim Whirlpool oder sonstwo.
Wenn der Spaßbalken richtig im roten Bereich ist, dann bleiben die auch lange sitzen.
Gestern hab ich Sims gespielt und meine Simsfrau musste zur Arbeit und noch ganz kurz aufs Klo.Dann war es 8:45 und sie hätte es noch zum Auto schaffen können...
Und was macht diese Hinterweltlerin:Wäscht sich noch die Hände!!!Und kommt natürlich nicht zur Arbeit!Die ist echt soooo blöd.
Oder wenn mal ein Sim malt und dann von der Malstafette weg ist und ein anderer malen will,sagt der immer das der eine dafor stände!Diese Trottel...
Und was macht diese Hinterweltlerin:Wäscht sich noch die Hände!!!Und kommt natürlich nicht zur Arbeit!Die ist echt soooo blöd.
Oder wenn mal ein Sim malt und dann von der Malstafette weg ist und ein anderer malen will,sagt der immer das der eine dafor stände!Diese Trottel...
Also ich würde gerne ein paar sachen berichten aber irgentwie kann ich in letzter zeit kein Sims spielen (EINE WOCHE ohne Sims könnt ihr euch das vorstellen?? )
Ich habe den "Freien Willen" aus geschalltet . Der Balken von Spaß und Komfort war völlig rot ! Und sie Standen Trotz dem auf !!!!!!
Sehr komisch. Naja meine Sims sind auch blöd. Heute z.b. ist sie nach dem Essen aufgestand hat zweimal ne sich zweimal 360 grad gedreht und dann erst den Teller genommen. Und das schärfste kommt ja noch. Eine meiner Girlies ist beim Geschirrspüler gestanden und die andere hatte gerade fertig gegessen und hat den Teller genommen. Ich habe die erste natürlich vom Geschirrspüler weggeschickt nach draußen. Die andere die den Teller abwaschen wollte ging hin zum Geschirrspüler und deutete an das sie nicht hin kann weil da "angeblich" noch die erste dort steht obwohl sie schon draußen war. Natürlich so klug wie mein Simgirl ist rennt sie zum Abwaschen zum waschbecken. Also ich sags euch.
Boah das kenn ich!!! Manchmal sind die Sims so blöd, dann stehen sie dumm rum, zücken die Schultern und schütteln den Kopf. Ich kenn genau das mit der Geschirrspülmaschine auch.
Mir ist noch was blödes passiert: Scott Harrison war in der Altstadt und hat dort Schach mit Wendy gespielt, auf einmal kam dieser Saxophonspieler und hat sich genau neben Scotts Stuhl hingestellt und die ganze zeit auf dem Saxophon gespielt.
Als Das Schach Match vorbei war, stand Wendy auf, aber Scott konnte nicht aufstehen,weil dieser blöde Saxophonspieler da einfach stehen blieb und immer wieder ein neues Lied anfing.
Über Scotts Kopf erschien immer nur diese Gedankenblase mit dem Kopf von dem blöden Kerl.
So einen Streß hatte ich schon mal als ein Simsmann mit einer Simsfrau Kaffee trinken wollte und da auch jemand genau vor der Theke stand und dann ging das nicht.....
Zum aufregen ab und zu, weil dieser move_objects Cheat ja nicht in der Stadt und Altstadt geht.
Mir ist noch was blödes passiert: Scott Harrison war in der Altstadt und hat dort Schach mit Wendy gespielt, auf einmal kam dieser Saxophonspieler und hat sich genau neben Scotts Stuhl hingestellt und die ganze zeit auf dem Saxophon gespielt.
Als Das Schach Match vorbei war, stand Wendy auf, aber Scott konnte nicht aufstehen,weil dieser blöde Saxophonspieler da einfach stehen blieb und immer wieder ein neues Lied anfing.
Über Scotts Kopf erschien immer nur diese Gedankenblase mit dem Kopf von dem blöden Kerl.
So einen Streß hatte ich schon mal als ein Simsmann mit einer Simsfrau Kaffee trinken wollte und da auch jemand genau vor der Theke stand und dann ging das nicht.....
Zum aufregen ab und zu, weil dieser move_objects Cheat ja nicht in der Stadt und Altstadt geht.
Ja oder einmal als ich meinem Sim befohlen hatte er solle Kochen lernen ging er zum Regal nahm sich das Buch und ging zum Tisch mit den Stühlen . Doch als er angekommen war sagte er eine Katze sei ihm im Weg doch die einzige Katze die überhaupt auf dem Grundstück war war Draußen einen halben Kilometer weit weg ! Und was macht der Dussel ? Stellt das Buch weg und setzt sich statdessen an den Computer obwohl sein Spaßbalken völlig grün war !!!
Das allerschlechteste an TGD:
Der Saxophonspieler!!!
Ein blödes Schwein was immer im weg steht!!!!!
Entweder steht er in einer Tür,vor einer Treppe neben einem Stuhl wo jemand sitzt...So ein Schwein!
Und immer dieses furchtbare Lied:DupDubbadubdubdubdidubdideldum!
Das ist echt zum ko....!
Der Saxophonspieler!!!
Ein blödes Schwein was immer im weg steht!!!!!
Entweder steht er in einer Tür,vor einer Treppe neben einem Stuhl wo jemand sitzt...So ein Schwein!
Und immer dieses furchtbare Lied:DupDubbadubdubdubdidubdideldum!
Das ist echt zum ko....!
Genau wie letztens ich befahl meinem Sim gerade in den Bus zu steigen da kam der dämliche Saxophospieler Stellte sich mitten in die Tür und machte keine Anstalten zu gehen ! Ich hätte ihm in den hintern treten können !!!
Menno!
Ich kann im moment auch nicht spielen!
Ich muss alles neuinstallieren,hab aber leider das Hauptspiel verliehen!
Jetzt warte ich schon ne Woche auf die cd-rom,aber eine bestimmte person vergisst es immer sie mitzubringen!
Ich kann im moment auch nicht spielen!
Ich muss alles neuinstallieren,hab aber leider das Hauptspiel verliehen!
Jetzt warte ich schon ne Woche auf die cd-rom,aber eine bestimmte person vergisst es immer sie mitzubringen!
Das kenne ich zu gut ! Nur das es bei mir TGD war : Ich Hatte es meiner Freundin mitgegeben ! Erst 8 Tage später hatte ich sie wieder !!!
Eine Andere freundin von mir hat schon seit ungefähr einem halbrn jahr Urlaub total(also seit ich es hab)
Und ich warte auch noch!
Also Alina falls du das hier liest,bring mir biiiite Sims Urlaub wieder mit!
Und ich warte auch noch!
Also Alina falls du das hier liest,bring mir biiiite Sims Urlaub wieder mit!
Hey Leute, das ist euer Eigentum.
Was habt ihr für Freunde??? Wenn ich meine Sachen nicht zum verabredetetn Zeitpunkt wiederbekommen würde,dann würde ich Terror machen und wenn dann immer noch nichts passiert, würde ich persönlich bei der Person auftauchen und mir mein Eigentum zurück holen und dieser Person nie wieder etwas ausleihen.
Ich verleih eh nicht gerne etwas, aber sowas würde mit mir niemand machen, denn sonst würde ich durchdrehen.
Was habt ihr für Freunde??? Wenn ich meine Sachen nicht zum verabredetetn Zeitpunkt wiederbekommen würde,dann würde ich Terror machen und wenn dann immer noch nichts passiert, würde ich persönlich bei der Person auftauchen und mir mein Eigentum zurück holen und dieser Person nie wieder etwas ausleihen.
Ich verleih eh nicht gerne etwas, aber sowas würde mit mir niemand machen, denn sonst würde ich durchdrehen.
Wegen dem Chrash vom Provider. Der muss die betreffenden Personen gelöscht haben.
Ich bins Annainfinity, ich wurde irgendwie gelöscht und mein name ist vor meinen Beiträgen nicht mehr zu sehen....
Mein Passwort braucht er auch nicht mehr, wenn ich was verfasse... muss ich mich jetzt neu anmelden oder wie?
Mein Passwort braucht er auch nicht mehr, wenn ich was verfasse... muss ich mich jetzt neu anmelden oder wie?
Scheint so. Deine Name ist lesbar, und das Benutzerproviel ist auch wieder da.
also ich dreh gleich durch..........
4 (!!!!!!!) Wochen ohne die sims!!!!!!!!!!!!!!!
ich kratz balt ab
4 (!!!!!!!) Wochen ohne die sims!!!!!!!!!!!!!!!
ich kratz balt ab
Gibts es irgendwelche Cheats womit Kinder zu erwachsenen werden können???
ich glaube nicht ich kenne fast alle CHEATS und einer wo die kinder erwachsen werden habe ich noch nie gesehen
Nein einen Cheat nicht wirklich dafür aber einen Jungbrunnen oder wie der heißt mit dem die Sims erwachsen werden können. Gibt hier eh schon einen Beitrag darüber schau mal nach unter Suche.
Oder schaust gleich da http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39486
Du darfst nicht deinen Sims erst befehlen sich zu setzten und sie dann auffordern Fehrn zu sehen, gieb ihnen gleich den Auftrag zum Fehrnseh gucken, dann setzen sie sich von allein! Auserdem hat die dern "Spaßbalken" damit zu tun wie lange sie vor der Glotze sitzen, ist er grün stehen deine Sims bald wieder auf, ist er jedoch stark rot werden sie vermutlich länger sitzen bleiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.