Blair Witch Projekt (Film und Musik)

Blair Witch Projekt (Film und Musik)

Weiss jemand, ob man wirklich filmaterial gefunden hat, und ob wir dass gestern im fernsehen gesehen haben? oder ist ddas alles nur erfunden, und insziniert?
danke
Es ist alles wahr, nur sind die Namen und die Orte geaendert worden. In Wirklichkeit passierte es im Schwarzwald/Deutschland.
Den hab ich auch gesehen... Ich geb Katia Recht. Hab so einen wahren Film auch gesehen. Er hiess: "Der letzte Sommer".

Äh, sag mal, ich binn fast eingeschlafen (micht weil der Film langweilig war, im Gegenteil) und hab abgestellt, gerade als sie dabei waren, aus dem Haus rannten. Ich würde es sooooo gerne wissen, danke!
wie fandet ihr 48 stunden angst das war doch fast so gut oder
Ich fands ehrlichgesagt Scheisse. Das kam mir alles irgendwie gefaket vor.Und die haben finde ich ein bisschen übertrieben mit ihrer Schreierei.

Aber Blair Witch fand ich gut.Nur doof dass das Ende so offen bleibt.

Mfg
Dont
Blair Witch Projekt ist ein erfundener film und nicht gerade spannend und 48 stunden angst war auch nicht das ware z.b in die Wiege hätten sie doch noch ein verstümmeltes baby reinlegen können(natürlich keine echtes)
......ich fand Blair Witch Projekt Scheiße
warscheinlich habt ihr alle angst gehabt und es garnicht angeschaut
hmm, in Rumänien auf Burg Corvin machen sie jetzt auc sowas in echt.
Blair Witch Projekt: Gut dieser Film ist nicht wahr. Kommt aber so wahr rüber da die Schauspieler die Kameras zum Teil selber gehalten haben. Sie wurden auch nicht mit viel Essen versorgt damit das ganze Real rüberkam. Es war sehr anstrengend sagten die Regessieure da sie die ganze Nacht mal drehen mussten. Um sie nicht zu verlieren makierten sie die Bäume in der Nacht orange. Ehrlich das hätte euch aber auffallen müssen das der Film nicht echt sein kann. Der Babyschrei in der Nacht. Wie kann man den Sound vorher schon hören wenn sie doch alle Schlafen. Hat ja niemand ein Tongerät eingeschaltet oder??????? Und von wegen dichter wald habt ihr den Hintergrund beachtet. Da waren bei den meisten Sczenen wenn man gut hingeschaut hat lauter Lichtungen.

48 Stunden Angst: Was soll ich sagen das sind wirkliche Angsthasen. Aber irgendwie kamm mir das voll gefakkt vor. Alleine die Art wie sie miteinander Reden. Aber dann haben ja die beiden doch geweint. Oder es sind einfach gute Schauspieler.
Ich schaue so viele Kruselfilme das das Blair Witch Project nicht kruselig war. Mit Scream oder anderen ist es nicht zu vergleichen.
Also ich hatte ehrlich gesagt bei Blair Witch Project richtig Angst, denn der Film ist doch viel realer aufgebaut als zum Beispiel Scream oder Halloween.

Jeder der mal zu 2 oder zu 3 um 1 Uhr in einem Wald war, kann bestättigen, dass es wirklich angsteinflössend ist.
Ich fand ein bisschen schade, dass der Film am spannendsten Moment aufhörte.
ich fand blair witch auch nicht besonders aufregend aber eine frage habe ich noch !! was war das blutige im stoffetzen ?????
das waren finger oder ein ohr von den kunden der verschwunden ist
also alles nur erfunden, hmm dann is dass ende schon scheisse, aber habt ihr mal nachgedacht? der mike stand in der ecke, so wie es der typ damals die kinder machen lies, dass fand ich irgdenwie schon gut gemacht.
also ich hab gehört das es WAHR seien soll.....hab aber noch keine wirkliche bestätigung bekommen obs wahr is oder net....ich persönlich könnte es mir vorstellen,da ich ja an so nen schwachsinn glaube ;)
hmm, "Das Experiment" soll ja auch wahr sein.
Das Experiment ist war.
mein gott sicher ist das experiment war
Natürlich ist das Experiment war!! Also die Hexe von Blair gibt es in einer Legende genauso wie DRacular oder der Werwols des Grafen .... (Weiß nicht wie sein Name war!!)!!! Aber die Aufnahmen sind nicht war!! Nur das welche so ein Experiment gemacht haben und dann verschwunden sind ist WAHR!!!!!!!!!!!!!
Das in dem Stofffetzen war eine Zunge. Falls du es bemerkt hast hat sie den Fetzen weiter geöffnet und an der Zunge hing sogar noch der hintere Teil drin sah so aus wie knochen.
Hab da noch Zähne in dem Fetzen gesehn, aber auf die Zunge wäre ich nicht gekommen.
Blair Witch 2 is aber nicht so gut wie Teil 1 find ich..
ich fande den film langweilig. auch wen ichs "k"ruselig fand. naja die haben eigendlich nur rumgeschrien. das mit den lichtungen ist mir auch aufgefallen. ich fande den auch realistisch und manchmal hat mich die tusse aufgeregt weil die alles so viel filmen musste. naja das ende war das bescheuertse was ich je gesehen habe. kamara fällt runter, werbung der nächste film. so ein shit. man hat ja (ausa am anfang) nur die 3 leute gesehen. das war auch echt blöd. alles in allem fande ich den film echt mies.
ich fand den film wirklich gruselig, er ist sehr real und ich habe mich in der situation als sie sich wald verirrtz haben wiedergefunden, denn als ic h einmal als ich neun war oder so wald bei einer freundin war haben wir uns auch verlaufen und das GENAU wie im film. man ist nur noch in panik und heult nur noch und man nen schlechtes gefühl im magen.
Im Kino war der Film geil (in den sind nicht soviele gegangen Kino fast leer) ich find es kommt nicht auf Blut oder sowas an.
also das im Tch waren Zähne, bin ziemlich sicher meinte auch ne freundin. Ich habe auch gehört, dass der Film war sein soll, knn es mir auch vorstellen, da der ilm wirklich gt und real gemacht war. ICh muss aber sagen, dass mir der 2. Teil weitas besser gefällt, warum er abe ab 18 ist, vestehe ich wirklich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.