Ich habe mal gehört es soll im herbst
MGS2 für PC rauskommen soll !!
Aber ich habe danach nie wieder etwas
davon gehört.
Wisst ihr etwas?
MGS2 für PC rauskommen soll !!
Aber ich habe danach nie wieder etwas
davon gehört.
Wisst ihr etwas?
Das ist mir ganz was neues. Da nämlich der erste Teil auch nur für die Playstation rauskam. Also ich weiss nichts konkretes aber mich würde es wundern das dieses Spiel für den PC erscheint. Ausserdem ist es auch nicht mehr das neueste oder?
Kommt erst im Frühjahr für PC. Ich glaub spätestens im Mai soll es für PC fertig sein. Ist dann aber kein reines Metal Gear Solid 2 mehr. Für PC trägt es den Untertitel "Substance", da ist das ganze MGS2 Spiel plus irgendwelche Features wie neue VR Missions und anderes Zeugs.
Hallo,
1.ist mgs1 für pc erschienen und 2.heißt es nicht nur auf pc substances.
Lest das und heult:)
Ciao
Master of disaster
1.ist mgs1 für pc erschienen und 2.heißt es nicht nur auf pc substances.
Lest das und heult:)
Ciao
Master of disaster
MGS2: Sons of Liberty für den PC kommt nächstes Jahr raus. Unzwar mit Zusatzleveln, Leveleditor usw.
Alles klar?
Alles klar?
YoYoYOYOYOYOYO!!
Neue Infos!!!!!!!!!
Der Metal Gear Solid-Teil für den PC wird heißen: Metal Gear Solid 2: Substance.
Es erscheint im ersten Quartal 2003
Neue Infos!!!!!!!!!
Der Metal Gear Solid-Teil für den PC wird heißen: Metal Gear Solid 2: Substance.
Es erscheint im ersten Quartal 2003
In der Screenfun steht das es auch nochmals für die Playstation 2 rauskommt da da jetzt mehr dabei ist.
@Firby: Du laberst Scheiße!!
Der erste Teil ist auch für PC rausgekommen, ich habe ich ja schließlich!
It's Murda!
Der erste Teil ist auch für PC rausgekommen, ich habe ich ja schließlich!
It's Murda!
Ja aber wenn du besser schauen würdest dann hättest du lesen müssen das mir das Master of Disaster schon geschrieben hat. Also.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.