Was ist euer schlimmster Alptraum (Jetzt im Traum halt...)?
Was euer schönster?
Hattet ihr schon wachträume oder wahrträume?
Kennt ihr das Gefühl des "Umgedrehten deja vuz?!
Was euer schönster?
Hattet ihr schon wachträume oder wahrträume?
Kennt ihr das Gefühl des "Umgedrehten deja vuz?!
ja ich hatte schon oft eins aber das abgefarenzte und realistischste war in Sankt Moritz (bekannte skiort oft besucht von promis) undzwar ich gehe da so die strasse lang und auf einmal passte alles zusammen der man rechts von mir der an einem cafe sass schaute mich an der polizist ging links an uns vorbei und ich dachte scheisse alter das hast du doch schon mal gesehenman das war ungefähr für 3-5 sekunden das war total komisch aber sonst habe ich oft deja vuz (in der schule)
Nein, ich meine, das du mehr ahnst als weißt, was jetzt gleich passieren wird. Du kommst von der Schule und gehst zur Bahn... du siehst, wie zwei Jungen gemeinsam nebeneinanderherlaufen und dass gleich einer vonihnen die Straßenseite wechselt und eine Frau auf dem Fahrrad vorbeikommt. Noch ehe du diesen Gedanken zu Ende gedacht hast passiert das, was du erwartet hast. Du weißt nicht: Wusst eich es, habe ich es geahnt oder glaube ich, es geahnt zu haben?
das ist immer schwer zu sagen.
das ist mir auch schonmal passiert.
danach war mir für ein paar sekunden schlapartig schlecht.
das ist mir auch schonmal passiert.
danach war mir für ein paar sekunden schlapartig schlecht.
So ein ähnliches Traum Thema gibt es hier schon:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32093
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32093
Das selbe hatte ich schon oft. Oder wenn ich mir Serien wie Verbotene Liebe anschaue dann spielen sie ja immer nur neue Folgen weiss ich aber auch schon was passieren wird. Voll komisch. Ich weiss nicht vielleicht sind das solche Vorahnungen des Körpers des Geistes. Sowas wie der 7 Sinn.
@ Firby: Es ist ncht besonders schwer zu erraten, was in Seifenopern als nächstes passieren wird... ;-)
Schlimmste alpträume: alle,weil es immer welche sind,in denen ich gekillt,oder verletzt werde,und dies,obwohl es ein (Alp)traum ist,HÖLLISCH WEH TUT!!!
Schönsten träume: ;) :) in alpträumen tuts weh,in "diesen" tuts gut! ;) und träume in denen ich weiß das ich träume! Somit hab ich im traum dann die kontrolle! Wie die leute im traum staunen wenn ich ihnen sage,das ich träume! lol,macht das bock,ist aber sau-selten,hat ich bis jetzt nur 7-8 mal oder so
Schönsten träume: ;) :) in alpträumen tuts weh,in "diesen" tuts gut! ;) und träume in denen ich weiß das ich träume! Somit hab ich im traum dann die kontrolle! Wie die leute im traum staunen wenn ich ihnen sage,das ich träume! lol,macht das bock,ist aber sau-selten,hat ich bis jetzt nur 7-8 mal oder so
einmal hab ich geträumt ich steh im pyjama in der stadt und denkt:" Hey, ist das scheiße, dass muss ein traum sein. WEnn ich träume kann ich ich fliegen" Dann bin ich aufn Haus geklettert und runter gesprungen.
Ich bin gefallen und gefallen und als ich am Boden aufprallte war ich wieder wach.
Ich bin gefallen und gefallen und als ich am Boden aufprallte war ich wieder wach.
Fliegen, das konnte ich auch mal ne Zeit, aber das war witzig: Um ein paar Meter schweben zu können musst ich immer en bissl Anlauf nehmen, sonst war ich zu schwer, hihi
eigentlich heist ja immer"im traum kann mein keine schmerzn fühlen" ERklär das meinen träumen mal, die wollen das irgendwoie nicht verstehen
Mir passiert immer etwas komisches...Einmal bin ich mit meinem Vater und meiner Mutter in der Straßenbahn gefahren.Auf einmal katapuliert mich der Stuhl aus dem Dach!Und ich bin fuer einige Zeit lang geflogen!(habe das schon 2mal getraumt)ich habe mich echt so gefuhlt als ob ich fliege.Und manchmal sehe ich im Meinen Traumen,was in ein paar Monaten passiert!Verruckt was?
gestern hatte ich ein dèjá vù, ich glaube zumindestenz das es eins war. Es war alles so als ob ich es schon einmal erlebt hätte und mir war wieder schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.