Ja ja Leute!!!Ich habe die Vollversion von Hitman seit Dem 25. Nov. natüröich ganz legal*gggggggg*.Spaß bei seite habs unter www.sphinks.com/impactwarez gesaugt!!Würde ich dem Emfehlen der Dsl mit Flatrate hat!!!Wißt ihr*supercheater*wo es die Komplettlösung gibt??????????????????????????????????????
P.S. Also an eurer Stelle würde ich mir das Spiel saugen!!!
P.S. Also an eurer Stelle würde ich mir das Spiel saugen!!!
Ach du meinst ob es gut is???NA KLAR es is soooooooooo geil ich sags euch!!!nur ich hänge schon in der 1. Misson fest deshalb wo finde ich die komplettlösung
Gib als Proifilname "Kim Bo Kastekniv" ein! Dann hast du zugang zu allen Leveln. Die Komplettlösung gibts bei "Cheats.de" glaube ich!
[http//:www.dlh.net/cgi-bin/cht.cgi?lang=ger&sys=pc&dispt=e6325]
Ist aber nur in Englisch, doch gibt es im Buchhandel schon ein offizielles Lösungsbuch.
Jonas, wo hängst Du?
Ist aber nur in Englisch, doch gibt es im Buchhandel schon ein offizielles Lösungsbuch.
Jonas, wo hängst Du?
Die Komplettlösung gibts bei "gamepilot.de", nicht bei cheats.de! Sorry!
Jonas, aber abgesehen davon ist die Tatsache, daß Du mit einer Raubkopie arbeitest total Scheiße von Dir und kein Grund, Dich zu rühmen.
Hallo Leute,
die echte Komplettlösung gibts bei
http://www.gzone.de
...und zwar in deutsch.
Aber, wer kann mir sagen, wie ich im 2. Level die Bombe hochgehen lassen kann???!!!!
die echte Komplettlösung gibts bei
http://www.gzone.de
...und zwar in deutsch.
Aber, wer kann mir sagen, wie ich im 2. Level die Bombe hochgehen lassen kann???!!!!
Weiß irgend jemand schon was von einem Speicher-Patch das demnächst fällig sein soll?
Ich find´s irgendwie müsig immer wieder von vorne anfangen zu müssen.
Ich find´s irgendwie müsig immer wieder von vorne anfangen zu müssen.
Ich würde gerne in der hitman.ini-Datei "enabelconsole 1" eintragen......
nur, ich finde die ini-Datei nicht. Wo ist sie versteckt
Hääääääääällllllppppp!!!!!!!
Die Chinesen im Restaurant machen mich sonst noch wahnsinnig! Nachdem ich dem Leibwächter Gift in die Suppe gemischt und er sie genossen hatte, ab hier gibts für mich kein entrinnen. Also, helft mir bitte. Das soll hier ja schließlich ein Forum und Keine Pinwand sein.......
nur, ich finde die ini-Datei nicht. Wo ist sie versteckt
Hääääääääällllllppppp!!!!!!!
Die Chinesen im Restaurant machen mich sonst noch wahnsinnig! Nachdem ich dem Leibwächter Gift in die Suppe gemischt und er sie genossen hatte, ab hier gibts für mich kein entrinnen. Also, helft mir bitte. Das soll hier ja schließlich ein Forum und Keine Pinwand sein.......
F3 drücken, hitman.ini eingeben und suchen anklicken, mit Editor öffnen und ändern, speichern, fertig.
@Waldulmer, das ist ne fiese Stelle, stets in Bewegung bleiben, versuche die Uzis Deiner toten Gegener aufzusammeln und der Sumo ist unkaputtbar.
Ihr hängt echt an den unmöglichsten Stellen.
Also:
Die Autobombe geht natürlich mit dem fernzünder hoch, sieh am besten zu , dass du auch alle Blue Lotus Kerle mit erwischst.
Und im Hauptquartier vin Lee Hong krallst du dir erstmal die AK47 im Keller. Damit geht der Sumo dann auch kaputt. Überigens ordentlich Munition einpacken.
Aber weiss jemand, wo ich im Hafen bei Plutonium auf Abwegen die Nuke finde?
Ciao
Also:
Die Autobombe geht natürlich mit dem fernzünder hoch, sieh am besten zu , dass du auch alle Blue Lotus Kerle mit erwischst.
Und im Hauptquartier vin Lee Hong krallst du dir erstmal die AK47 im Keller. Damit geht der Sumo dann auch kaputt. Überigens ordentlich Munition einpacken.
Aber weiss jemand, wo ich im Hafen bei Plutonium auf Abwegen die Nuke finde?
Ciao
@Mr.Bong
wenn du das Schiff betreten hast, dann nimm die Doppeltür hinter den Mast (führt schräg nach unten).
Nimm dann wieder die nächste Treppe nach unten (ist gleich dahinter). Dann nach rechts laufen und auf der rechten Seite siehst du ne Tür mit rotem Licht darüber...da hinein und da bisde nun.
wenn du das Schiff betreten hast, dann nimm die Doppeltür hinter den Mast (führt schräg nach unten).
Nimm dann wieder die nächste Treppe nach unten (ist gleich dahinter). Dann nach rechts laufen und auf der rechten Seite siehst du ne Tür mit rotem Licht darüber...da hinein und da bisde nun.
@Waldumler
Um in der 2.Mission die Blue Lotus Heinis abzuknallen kannst du auch ne Sniper holen die gibts in der Straße wo die Heinis stehen bloß in die andere richtung in ner kleinen gasse , is nämlich besser weil du nicht verwundet wirst weil Normal du stehst ja ganz hinten und die sehen dich nicht und du knallst die Heinis einfach ab.
Tchüschen
PS:Kommt bestimmt ein bischen spät wa
Um in der 2.Mission die Blue Lotus Heinis abzuknallen kannst du auch ne Sniper holen die gibts in der Straße wo die Heinis stehen bloß in die andere richtung in ner kleinen gasse , is nämlich besser weil du nicht verwundet wirst weil Normal du stehst ja ganz hinten und die sehen dich nicht und du knallst die Heinis einfach ab.
Tchüschen
PS:Kommt bestimmt ein bischen spät wa
Lazyjoe schon probiert den typ zu vergiften, Du musst in Keller den Agenten befreien, er sagt dir wo du die grüne STatue findest. Dann im ersten Stock die Hure gibt dir die Kombination. Die Figur lieferst du im Gewürzladen ab und bekommst ein Giftfläschen. Nun als Kellner verkleiden und die vergiftete Suppe servieren der sumo ist Tod und du kannst Lee Hong jagen. Durch den Keller In sein Hauptquartier und mit dem Boot flüchten. Das wars...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.