Final Fantasy Crystel Chroncls nur für Gamecube (* Final Fantasy)

Final Fantasy Crystel Chroncls nur für Gamecube (* Final Fantasy)

Yoichi Wada,der Präsident von Square, gab bekannt, dass das Action RPG " Final Fantesy Crystel Chronicles" noch im laufenden Geschefts jahr in Japan erscheinen sol. Das heisst, dass unsere japanischen Freunde spätestens im März 2003 in den Genus dieses Spiels kommen werden.

Freut ihr euch auf Final Fantesy Crystel Cronicles,,hapt ihr es schon gesehen? wie vindet ihr es.

Nochwas es ist nicht mehr wie die anderen Final Fantesy Spiele, ich schlage du schlegst Spiel, sonder in der art wie Zelda.

PS.Final Fantasy kommt nur für den Gamecube,es wird noch ein Final Fantasy kommen das wider nur für den Gamecube ist, zu diesem Final Fantasy teil gipt es noch nicht viele Daten...noch nicht aber bald.
Hallo Rechtschreibung ? Wo bist du ? Naja ich finds echt net gut das FF auf dem Gamecube kommt.
Ich glaube das ihr es wist das die FF teile FF11 und FF12 die lezten teile für Sony sind, ab da endet der Fatrack von Square für Sony das sie die rechte von den FF teilen nur für ihre Konsole haben.Ich glaube das Square es leit gethan hat das sie so einen Fatrack gemacht haben,weil man nur die Spiele auf der PS2 brent und Square nur frluste macht.Des wegen haben sie sich enschiden wen der Fatrack Vergangenheit ist nur für Nintendo zu Programiren,ich glaube das ihr es langsam eisehen must, es fenckt schon an mit FFCC nur für den Gamecube und es wird noch ein FF teil nur für den Gamecube kommen, und wen der Fatrack Vergangenheit ist werden die teile FF13 und so weiter auch nur für den Gamecube kommen.Kuckt doch Capcom an und Konami an ihre besen Spiele kommen auch nur für den Gamecube raus, und sie sackten auch das sie nich ihre besten Spiele für die PS2 und XBox Programihren werden,auch wen jezt die PS3 und die XBox2 rauskommen teten wuren sie sienicht Programihre.

Ich sage das ales nicht weil ich die PS2 hase sonder weil das die warheit ist.Und ich sage das auch nicht weil ich ein Gamecube Spieler bin und wiel euch überzeugen das ihr deswegen einen Gamecube kaufen solt sondern weil es die warheit ist.
oh man diese furzkiste kann doch garnichs.fast nur babyspiele wbz.pikimin,luigis manson...........und tausend andere.boa resident evil ist ja echt ein hammer ich hoffe nur nich das eine sorgende mutter das spiel nich kauft weil sie denkt das es auch ein babyspiel wie all die anderen schlusswort GAMECUBE IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!11
Keine beleidigungen ok, die Gamecube hat keinen ruf als babykonsole dan bist du der erste das so was sackt gegen den Gamecube.Die leistung der Gamecube ist viel beser als die PS2 da sind wir uns alle einick und mit der leistung der XBox haltet sie sehr gut mit, ich gebe zu das die XBox ein bischen beser ist aber nur ein bischen.Wiso glaupst du das Capcom,Squar und Konami ihre Besten Spiele nur für Gamecube Programihre weil sie eine Babykonsole ist hhhhhmmmmmmm.Es kann sein das Nintendo Spiele hat wie Mario, Luigi und Pikmin dise Spiele sind aber keine Kinder Spiele sonder für jedes alter und sie machen den Spieler Spaß und das müsen sie auch tuhen nicht wie Gams die nicht spaßmachen.

Der Gamecube hat auch Spiele wie Zelda,Metroid Prime,Resident Evil,Resindent Evil Zero,Resident Evil 4 das kommen wird,Star Fox atventure,NFS,Börnaud,Enternal Darcnes,Tihmspliters 2, FFCC,Turok,Fpentesy Star Online, und noch mehr die mihr grat nicht einfalen.

Ihr wiest das Zelda in einer comic Grafik kommt,
es wird noch ein Zelda kommen das nich cel sading (comic) Grafik hat.
Noch was der Gamecube ist vor par Monaten drausen die PS2 ist 3Jahre schon drausen.Es ist ja logisch das die PS2 zwei mer Gams hat als die Gamecube aber wartet blos ap 1-2 Jahre dan hat die Gamecube auch so fil gams die Gams werden gut sein. Nicht wie PS2 100 Gams una von der 100 Gams sind 10 gut

Ps ich meins nich böse mit der PS2 ok ich sage nur die dienge wie sie sind :)
warum sollte square zum gamcube überwechseln das ergäbe doch keinen sinn immerhin ist die PLAYSTATION 2 in soziemlich allen ländern marktführer keine sau kauft sich nen gamecube also wäre das ein ziemliches verlustgeschäft mein freund
hi!!!
ich stimme bisi voll und ganz zu,da square dann ziemlich viele käufer verlieren würde!!!!
genau und ?brigends ,es is nich das ich den gamecube hasse ,es ist nur die warheit!!!!!!!!!!!!1
Wiso wurde Squar käufer verliren wen ihr ein FF fernatiker seit wurdet ihr euch einen Gamecube kaufen der leistung bringt und sher gute Gams hat.Und Gams die sehr gut sind und kaommen werden, und ist bielg im Preis, so oder so wird der Gamecube eine Konsole mit sehr vielen RPGS und Atventure Spielen sein, Arcade, Racing, Horror,Strategi,Action=Schuter,First Person,aber Fighting nicht so :)
Keine Kommetare mehr oder ich glaube das ihr es eingesehen hapt das ich recht habe. :)
Es gibt gerüchte das Square Sekret of Mana für den Gamecube bringen werden das ist ja der hama wen das war ist, Sekreet of Mana wider zu Spielen oder. Dan ist es ja das zweite Spiel von Square das nur für den Gamecube. Ich bin mihr sicher das das gerücht stimt weil Square bestetikt hat das sie noch ein Spiel für den Gamecube programiren.
Ja Secret of Mana war echt'n super Rollenspiel aber ausm Hause Squaresoft is das ja nichts neues +g*. Es is ja auch einz der wenigen RPG's mit 2 Spieler Modus und wenn das auf'n Gamecube kommen sollte gibts den vielleicht wieder...
Wenn ich dich richtick verstanden habe,wilst du wisen wen man Sekret of Mana zu zweit Spielen önte oder? den gerüchen nach kann man es eizeln oder zu zweit und zu drit spielen
Thantos der angebliche SSBM Gott ist wieder da.(Hast dich sehr lange nicht mehr blicken lassen wo warst du?)
Aber nach deiner Schreibweise zu Urteilen könntest du auch Japan/Programmierer sein.
Ich glaube irgendwie nicht,dass Square
seine FF-Reihe auf der Gamecube weiterführen will.
FFX wurde auf der Playstaion2 über 6.Millionen Mal verkauft und das ist doch eigentlich ganz gut.
FFXI wurde bis jetzt ja noch nicht so gut verkauft aber das ist ja hauptsächlich so,da es ein reines Online-Game ist.Square hat doch eigentlich gute Erfolge auf der PS2 (Außnahme FFXI) und hat ja auch noch vor FFX-2(vielleicht noch FFX-3) und FFXII für PS2 zu programmieren und damit machen sie bestimmt wieder große Erfolge(Sind glaub ich alles Games die man Offline spielen kann).Ich glaub eher das Square nach FFXII zu der PS3 wechseln würde.Wär doch irgendwie blöd von Square ihre Spiele nicht auf der neueren(somit leistungsstärkeren)PS3 zu bringen.
In einem Tema hat mich Japan aufgereckt, und habe geschriben das er mein Bruder ist das stimt nicht. Schuldigung Japan hast mich aufgereckt.
Giga link:Ich bin nicht Tanatos, bei uns Japaner ist nur ein Kind erlaupt das mustest du doch wisen nichts in Geschiche gelernt:)

In keinen Tema habe ich dich aufgerekt, und was sol die scheise man das du mein Bruder warst,aber egal depen gips überal:) deine enschuldigung nem ich noch lange nicht auf:( bin noch böse wegen deinem scheis Komentar.
NINTENDO kauft die tochter Firma fon Square so zu sagen das FF teile nur noch für den Gamecube kommen werden, auser FF11-12 die kommen noch für die PS2 juhu
du erzählts nur mist
sauer bisi he sauer das nintendo langsam an die Macht kommt. :( :) keine angst Square wird balt auch eingekauft. Und es ist keine luge das Nintendo die tochter firma von Square gekauft hat. :)-
Blödsinn
aus welcher irrenanstallt bisten du ausgebrochen JJJJJJAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPAAAAAAAAANNNNNNNN ????????
Machts Spaß Selbstgespräche zu führen @ Japan/Thanatos.
Jeder sieht doch sofort dass ihr ein und die selbe Person seit.
Schon komisch, ihr macht beide immer die gleichen Rechtschreibfehler.
Aber das Nintendo die tochter Firma von Square gekauft hat ist war.
@Japan du kommst aus Griechenland das weiß ich:)Hihihi.
ja man ich bin Stolzer Grieche.
Und kein Japse das war eine lüge die ich bedaure, hat nichts zu tun deswegen. Schuldigung an alle
entschuldige dich lieber für die riesen lüge über final die du in gang gebracht hast
Ich werde hier im FF Forum nichts meher Schreiben. Nur im N64/Gamecube Forum und XBOx bis die mich auch raus werfen vor lauter wut.
bisi: aber das Nintendo die tocher Firma Gekaut hat Stimt des wegen Kommt ja FFCC nur für den GC und es wird noch ein Spiel folgen das nur für den Gamecube kommt von Square, welche weis man noch nicht, es gipt gerüchte das ein Sekret of Mana sein ich glaube das nicht, ich wiel beweise.
Ja Japan,
wir habens jetzt begriffen, dass das mit der Tochter-Firma stimmt.Musste nicht immer wiederholen.
Egal ob PS2, Gamecube oder PC... Die Hauptsache ist, dass diese Gates-Box leer ausgeht. Jeder der MS außerhalb des PC-Bereichs unterstützt(was zum Glück sehr wenige sind, was man anhand von den Verkaufszahlen sieht), hat meiner Meinung nach nicht verstanden worum es beim VIDEOSPIELEN geht. Bevor ich mir 'ne Nix-Box kaufe rüsste ich meinen PC auf, da eh alles was nicht auf anderen Konsolen werscheint auf PC erscheint. Die meisten Hersteller sehen das sie ihre Spiele auf der Pay-Box nur mässig verkauft werden und setzen diese dann für andere Systeme um und das ist auch gut so.
Zum Thema: 'Japan' hat recht und ich verzeihe ihm/ihr jeden Rechtschreibefehler.

Ps.: Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Und wer net eher lacht hat´s net eher begriffen.
Aber Japan könnte sich ruhig wieder melden.
Giga Link,schau mal aufs Datum des letzten Posts.Das Thema ist seit fast einem Monat abgeschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.