für mew brauchst du nen x-ploder aber celebi kriegst du wenn du 250 pokemon hast zu proffesor lind gehst dir den GS-ball von ihm abholst und ihn dann in den schrein im steineichenwald legst
wusste ich nicht denn das mit celebi hab ich nur gehört(blödes grücht)
oh, ja also du nimmst
Turtok,Glurak,.Eich
Er steht vor der Tür und sagt:
"Du darfst nichBisaflor
egal welche position oder welche pokemon nocht dabei sind...
dann geh zu Proft rein ein euserst starkes Pokemon befindet sich drinnen."
Dann geht er rein wenn du auch rein gehst kommt er und sagt:"Oh Nein!"
und verschwindet
dann erscheint ein Celebi Lv.20
So, und wenn es trotzdem klappt hast du was nicht verstanden *g*
Turtok,Glurak,.Eich
Er steht vor der Tür und sagt:
"Du darfst nichBisaflor
egal welche position oder welche pokemon nocht dabei sind...
dann geh zu Proft rein ein euserst starkes Pokemon befindet sich drinnen."
Dann geht er rein wenn du auch rein gehst kommt er und sagt:"Oh Nein!"
und verschwindet
dann erscheint ein Celebi Lv.20
So, und wenn es trotzdem klappt hast du was nicht verstanden *g*
Schau in mei forum Celebi geht nur mit Xploder Mew ohne schau in mei forum
breakout
breakout
Breakout macht immer nur sch****. Glaubt ihm kein Wort. Er lügt wenn er den mund auf macht.
Man bekommt Mew und Celebie nur mit Explorer.
Man bekommt Mew und Celebie nur mit Explorer.
Ich hab eine Cheat-Station von Nintendo, wenn ihr wollt, dann lade ich eiuch einMew, oder Celebi, die Hunde, oderwasihr halt wollt auf euer Modul, ihr müsstmir nur ne e-Mail an Maddokk@aol.com schreiben.
Ihr müsst nur alle eure Pokemon bis Level 100 trenieren und Pr. Lind gibt dir Celebi.
mew: gibt es weder in der silbernen/goldene noch in der kristall edition irgentwie zu fangen... alles nur gerüchte!
celebi: celebi kann man AUSSCHLIEßLISCH in der kristall-edition fangen! in der silbernen oder goldenen kann man lange suchen um celebi zu finden...KEINE CHANCE...^^
Anmerkung: natürlich kann man ALLE pokemon (also auch mew un celebi) mit dem "X-Ploder" fangen...
celebi: celebi kann man AUSSCHLIEßLISCH in der kristall-edition fangen! in der silbernen oder goldenen kann man lange suchen um celebi zu finden...KEINE CHANCE...^^
Anmerkung: natürlich kann man ALLE pokemon (also auch mew un celebi) mit dem "X-Ploder" fangen...
Nicht nötig...........
Andere Frage: Wie kriege ich Kapoera?Ich weiß zwar dass das nicht zum Thema passt aber es interressiert mich trotzdem.
Andere Frage: Wie kriege ich Kapoera?Ich weiß zwar dass das nicht zum Thema passt aber es interressiert mich trotzdem.
Ey musst du so high sein ????????
Geh. Danke !
freezer ist nicht gut
gg -great game-
Geh. Danke !
freezer ist nicht gut
gg -great game-
Ich hab Celebie von meinem Freund und er hats irgendwo getauscht(im Spiel) und der heißt Pape .Mew von Uwe.
Könnt ihr mir sagen wo die sind.
Könnte aber auch in Kristall Gold Silber blaue .....
sein.
danke
Könnt ihr mir sagen wo die sind.
Könnte aber auch in Kristall Gold Silber blaue .....
sein.
danke
Man muss 200 mal **wirklich wahr** die Top 4 besiegen beim 1000000000000000000000000mal schenkt Siegfriet dir ein pokemon was sehr scheu und selten ist!
Siegfriet sagt es heiße Lorbati du gibst es zum Pengsionsleiter bis du alle 250 Pokemon hast!Wenn du 250P. hast musst du 300 mal Eich ansprechen und 40 Schritte in den Steinchenwald gehen!Dann schalte den G.B. aus und klicke auf neues Spiel!
Dann kannst du dir Celebi als Anfanspokemon aussuchen und es mit deinem Freund tauschen(nicht speichern ) wenn du getauscht hast gehe in dein altes spiel rein und tausche mit deinem Freund Celebi zurück!!!
Dann hast du es geschafft und hast 251 Pokemon!!!Klappt 100% 100% 100% 100% 100& 100% 100%
Siegfriet sagt es heiße Lorbati du gibst es zum Pengsionsleiter bis du alle 250 Pokemon hast!Wenn du 250P. hast musst du 300 mal Eich ansprechen und 40 Schritte in den Steinchenwald gehen!Dann schalte den G.B. aus und klicke auf neues Spiel!
Dann kannst du dir Celebi als Anfanspokemon aussuchen und es mit deinem Freund tauschen(nicht speichern ) wenn du getauscht hast gehe in dein altes spiel rein und tausche mit deinem Freund Celebi zurück!!!
Dann hast du es geschafft und hast 251 Pokemon!!!Klappt 100% 100% 100% 100% 100& 100% 100%
HAHAHAH ! LOL !
Aber richtig l ! Der Cheat geht so :
Du musst nach toilett town und die toilette anspucken !
Dann kommt Lixi und will das auch mit dir machen !
Dann gibst du eien deiner Pokemn das iteam m4a1
nd dann knallt es Lixi ab ! Dann kommt MR. LOL
und bewirft dich mit eiern und da ist mew
und celebie drin !
Aber richtig l ! Der Cheat geht so :
Du musst nach toilett town und die toilette anspucken !
Dann kommt Lixi und will das auch mit dir machen !
Dann gibst du eien deiner Pokemn das iteam m4a1
nd dann knallt es Lixi ab ! Dann kommt MR. LOL
und bewirft dich mit eiern und da ist mew
und celebie drin !
Das kann man sich ja echt nicht mit ansehen, was ihr hier für ne scheiße erzählt, ihr seid sowas von kindisch, das glaubt man gar nicht!
nicht ganz!!!!!!!!! bevor lixi erscheint kommt erst der WCfrischman und will seine toillete rächen. DANN musst du das item geben.
Schließt bitte solche Schrott-Threads, oder ich krieg' die Kriese!
'tschuldigung wegen dem, was ich von wegen Schrott-Threads geschrieben hab'! Ich war 'n bisschen provoziet.

Ach ja, ich hab' mal von 'ner mit dem Controll-Pad einzutippenden Kombination (also z. B. Hoch, runter, hoch, rechts...) gelesen, die man eintippen muss während Ho-oh bzw. Lugia kurz nach dem Intro vor Spielstart auftauchen und in deren Efeckt man Celebi in der ausgewählten Box hat. Wisst ihr da was drüber? wenn ja würd ichs gerne erfahren!

Euer
S. Phil Schneider

Ach ja, ich hab' mal von 'ner mit dem Controll-Pad einzutippenden Kombination (also z. B. Hoch, runter, hoch, rechts...) gelesen, die man eintippen muss während Ho-oh bzw. Lugia kurz nach dem Intro vor Spielstart auftauchen und in deren Efeckt man Celebi in der ausgewählten Box hat. Wisst ihr da was drüber? wenn ja würd ichs gerne erfahren!

Euer
S. Phil Schneider
@simon (und so weiter...)
Davon hab' ich auch gehoert, geht aber nicht, es ist rauf, rauf, runter, runter, rechts, rechts, links, links, AA, BB.
Ja, neh, denkste
@ (irgendjemand)

Davon hab' ich auch gehoert, geht aber nicht, es ist rauf, rauf, runter, runter, rechts, rechts, links, links, AA, BB.
Ja, neh, denkste
@ (irgendjemand)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.