moin
mich würde ma interessieren was ihr alle so für fobien/ängste habt
also ich eckele mich gewaltig vor aufklebern und kassenbons
hehe
reihlich ausgefallen oder??
meine drei geschwister eckeln sin alle vor
kleingeld/münzen und knöpfen
und ihr????????
mich würde ma interessieren was ihr alle so für fobien/ängste habt
also ich eckele mich gewaltig vor aufklebern und kassenbons
hehe
reihlich ausgefallen oder??
meine drei geschwister eckeln sin alle vor
kleingeld/münzen und knöpfen
und ihr????????
*Vogelzeig*
Das is doch ne Verarsche, oder?! Versteh ich nich, ekeln vor Aufklebern..... Ich ekel mich vor Insekten, Blut(da fang ich an zu zittern) und Spritzen, bei mir selbst isses nur eklig, aber wenn ich zb im tv seh, wie jemand ne Spritze bekommt, hab ich auch das Gefühl, als würde man mich damit anstechen....
Das is doch ne Verarsche, oder?! Versteh ich nich, ekeln vor Aufklebern..... Ich ekel mich vor Insekten, Blut(da fang ich an zu zittern) und Spritzen, bei mir selbst isses nur eklig, aber wenn ich zb im tv seh, wie jemand ne Spritze bekommt, hab ich auch das Gefühl, als würde man mich damit anstechen....
ich habe schiss vor grossen menschenmengen z.b. in der stadt oder im einkaufszentrum oder in einer bar wenn da soviele leute sind fühle ich mich total sdcheisse
Diese kleinen Krabbeltiere (zB. Spinnen und sonstiges was mehr als vier Beine hat) mag ich garnicht. Ich muß die zwar gegebenenfalls immer fangen und nach draussen befördern aber ich würde sie dabei niemals direkt anfassen...
und öffentliche Toiletten (zB. an Autobahnparkplätzen) betrete ich normal auch höchst ungern,draufsetzen würd ich mich da nicht,ausser wenns garnicht mehr anders geht (dann aber auch nur mit einer dicken Lage Papier ausgelegt und den Drücker betätige ich nur mit den Fuß...)
und öffentliche Toiletten (zB. an Autobahnparkplätzen) betrete ich normal auch höchst ungern,draufsetzen würd ich mich da nicht,ausser wenns garnicht mehr anders geht (dann aber auch nur mit einer dicken Lage Papier ausgelegt und den Drücker betätige ich nur mit den Fuß...)
Ich hasse es Kartoffeln anfassen zu müssen, wenn die noch voll schmutzig sind, also quasi frisch ausm Kartoffelsack. Dannn kribbelt immer mein ganzer Körper.
sowas wie insekten find ich garnicht schlimm
liegt wahrscheinlich das mein vater entomologe ist
und immer das ganze haus voll davon ist
ich find jede art von klo (auch meinz) irgendwie eckelig
liegt wahrscheinlich das mein vater entomologe ist
und immer das ganze haus voll davon ist
ich find jede art von klo (auch meinz) irgendwie eckelig
Was auch total eklig ist: Fettige Finger und Glasscheiben. Wenn jemand fettige Finger hat und irgendwas in meinem Zimmer anfässt krieg ich nen Anfall!!
Oder der Geruch von rostigen Sachen... bäh!!!
Oder grobe Wurst... igitt!!!
Oder der Geruch von rostigen Sachen... bäh!!!
Oder grobe Wurst... igitt!!!
@jakobthemaster
Vieleicht kennst Du die (nerfige) "Mühlenwurst-Werbung".. die gibts in grob oder fein...
Grob ist eine Wurst einfach dann,wenn die Zutaten (Zwiebeln,Fleischstückchen,etc...) nicht fein zermahlen sind,sondern noch in erkenn- und identifizierbarem Zustand sind... :-)
Vieleicht kennst Du die (nerfige) "Mühlenwurst-Werbung".. die gibts in grob oder fein...
Grob ist eine Wurst einfach dann,wenn die Zutaten (Zwiebeln,Fleischstückchen,etc...) nicht fein zermahlen sind,sondern noch in erkenn- und identifizierbarem Zustand sind... :-)
ich ekel mich vor spinnen und mücken und alles was mehr als vier beine hat.
und fleisch, zb wenns rot und blutig ist. oder man noch die eingeweide sehen kann
und fleisch, zb wenns rot und blutig ist. oder man noch die eingeweide sehen kann
grobe wurst ist wenn das tier nicht richtig geschnezelt wurde. oder fein ist das geschnezelte tier noch weiter geschnezelt(gut kann man besser ausdrücken aber so ist es nun mal)
grobe wurst schmeckt sau geil(genau wie feine).
grobe wurst schmeckt sau geil(genau wie feine).
Vor Kreiden die an der Tafel quietschen, Mit schmutzigen Fingern oder Schrummen Händen also nach dem Baden wenn man zu lange drinnen war Watte angreifen, Styroporr hoffe das schreibt man so also Styroporrquietschen usw...... Insekten mag ich auch nicht besonders die große Hausspinne.
@ Zymeth: Genau das mein ich, wiederlich!!
Und Merle: Was noch schlimmer ist: Rohes Flaisch, das kann ich einfach nich anfassen, auch wenns verpackt ist. (Ich denk dann immer dran, dass es ja eigentlich nur ein ermordetes Tier ist...
Und Merle: Was noch schlimmer ist: Rohes Flaisch, das kann ich einfach nich anfassen, auch wenns verpackt ist. (Ich denk dann immer dran, dass es ja eigentlich nur ein ermordetes Tier ist...
Ich esse eigentlich sehr gerne "ermordete Tiere",aber nur wenn die mich nicht mehr anschauen können...
Ausser Steckerlfisch,den mag ich auch obwohl die Augen noch dran sind.. (für Nichtbayern: Gegrillter aufgespiester Fisch wie man ihn zB. auf Volksfesten bekommt...
Ausser Steckerlfisch,den mag ich auch obwohl die Augen noch dran sind.. (für Nichtbayern: Gegrillter aufgespiester Fisch wie man ihn zB. auf Volksfesten bekommt...
ich kann es auch nicht abhaben wenn man den topf auskratzt, dieses schaben, da krieg ich immer ne gänsehaut.
Oder wenn man sich beim Kaugummi kauen auf die eigenen Zähne beisst (DAS GEHT!!) und dann so abruscht, dieses Knirschen.....büaaaah
oder das eklige gefühl wenn einem etwas eingeschlafen ist oder man einen krampf hat iiii!ich habe manchmal kräpfe in der wade boahh! voll eklig
Ich ekele mich vor überfahrenen tiere auf der strasse, z.B. eine Katze mit plattgefahrenem Schädel.
Ich hab ne Luftballon-Fobie.. Die sind unberechenbar..da fasst man sie an, und dann platzen sie mit einem lauten Knall..die machen mir riesen Angst! Spinnen mag ich auch nicht..
Mir geht es genauso wie NickChick.Z.B.Wenn jemand so an einem Luftballon herumfummelt(^^.)muss ich mir immer die Ohren zuhalten und ich ziterre.Und Spinnen...iiigit!!!(Will nicht mal daran denken...)
hey, ich leide mit euch.
Als ich klein war und geburtstag meiner freundin gefeiert habe, mussten man immer versuchen die luftballons mit den füßen zu zertreten und den eigenen zu beschützen. Ich hatte echt panick davor.
Und dass essen bei uns in der schule, das ist auch schlimm. Das sieht alles so lebendig aus oder wie schon 2mal gegessen. (zb. die spiegeleier *bäh*)
Als ich klein war und geburtstag meiner freundin gefeiert habe, mussten man immer versuchen die luftballons mit den füßen zu zertreten und den eigenen zu beschützen. Ich hatte echt panick davor.
Und dass essen bei uns in der schule, das ist auch schlimm. Das sieht alles so lebendig aus oder wie schon 2mal gegessen. (zb. die spiegeleier *bäh*)
@ Sofie, juhuuu, ich hab gedacht ich seie die einzige die Schiss vor Luftballons hat..schön dass ich doch nicht alleine bin ;)
Luftbalons? auch wen die Platzen ist das nicht egal oder seid ihr fast an Herzenfagt gestorben?
(nich persönlich gemeine)
(nich persönlich gemeine)
Apropos Luftballon:
Luftballon mit Wasserstoff füllen, Schnur unten dranbinden, Schnur anzünden und zurücktreten.
Macht Spass
Luftballon mit Wasserstoff füllen, Schnur unten dranbinden, Schnur anzünden und zurücktreten.
Macht Spass

Ich habe etwas angst vor Schweizer Krachern oder Böller Kracher oder wie die heissen. Der laute Krach schmertzt. Ich habe ein sehr empfindliches Gehör da ich sehr gut höre. Wenn da was voll laut ist dann tut das direkt weh.
Naja.. es tut nicht direkt weh wenn ein Ballon in meiner nähe platzt.. aber einen ziemlich großen Schock bekomme ich trotzdem..! Uah, die Dinger sind mir einfach nicht geheuer.. :/
Ich fasse auch nur äußerst ungern Messer an, ich krieg da soooo schiss.....buuuuuuuuaaah! Ich kann doch klein Blut sehen...
ich kann keine arztsendungen sehen. Wie die kinder entbunden werden oder wie die alle operiert werden. Tja, ich bin ein kleiner feigling
ach übrigens meine schwester eckelt sich übelst vor damenstrumpfhosen und bieberbettwaesche (sie ist 35)
hehe
hehe
Hey Nickchik und Merle wollen wir (vielleicht)Freunde werden?Schreibt bitte rein.

hahaha mein vater hat angst vor himbeeren.
mit denen hatte er mal ein traumatisches erlebnis in seiner jugend: er hat himbeeren direkt vom strauch gegessen und nicht gemerkt dass sie fast alle wurmig waren als ihn dann wie er sagt (Zitat):"Der Wurm mich direkt aus der beer heraus anschaute" bekam er ein kotzkrampf und nennt seither himbeeren nur noch "Würmlesbeeren"
mit denen hatte er mal ein traumatisches erlebnis in seiner jugend: er hat himbeeren direkt vom strauch gegessen und nicht gemerkt dass sie fast alle wurmig waren als ihn dann wie er sagt (Zitat):"Der Wurm mich direkt aus der beer heraus anschaute" bekam er ein kotzkrampf und nennt seither himbeeren nur noch "Würmlesbeeren"
EDas gleiche ist mir mit Kirschen passiert... ZUM K***EN!!
Also ich hab mal vor Spinnen angst gehabt, aber jetzt nicht mehr. Angst hab am meisten vor Spritzen und vor Schlangen!!!! Einmal als ich beim Arzt war und der mir blut abnehemen wollte hab ich mich unterm Tisch versteckt, hab ihn sogar geschlagen. Und das hat dann ne Stunde gedauert bis er mir Blut abnehem konnte!! War damals 8 Jahre!!!
Blut abnehmen?
Mach mir ruhig Mut!! (Ich werd nie wieder zum Arzt gehen)
Mach mir ruhig Mut!! (Ich werd nie wieder zum Arzt gehen)
Álso ich finde Spritzen sind das schlimmst was mir angst machen kann!!!!! Impfen ist ja nicht kanns so schlimm aber Blut a-b-n-e.... das kann ich gar nicht schreiben so dolle angst hab ich davor!!!
Apropo Blut abnehmen. Ich habe zwar keine Angst davor aber gerne tu ich das nicht mehr. Ich musste mal wegen ner Kastritis Blut abnehmen gehen. Da der Hausarzt nicht da war sondern auf Urlaub (typisch *gg*) musste ich auf nen anderen Arzt ausweichen. Der ist zwar sehr nett aber das mit dem Blut abnehmen hat er nicht hinbekommen. Zuerst stach er mich auf der linke Seite. Zappelt herum und brachte kein Blut heraus. Dann stach er mich auf der rechten Seite und wieder kam kaum Blut. Nach ca. 7 min herumzappeln wurde mir schon komisch vor den Augen und ich habe ihn dann gebeten damit aufzuhören. Hätte er weiter gemacht wäre ich vielleicht umgekippt. Tja nachwirkungen war dann auf beiden Armen ein Bluterguß. Seitdem mag ich das Blut abnehmen nicht mehr so.
..."nicht mehr so..." Du _peeep_ doch!! Wenn ich did schon höa!! Pui teufel!! Voll pui!!!
Das wär n Albtraum, vor allem nach DEEEEEM traumatischen Erlebnis!!!!
Das wär n Albtraum, vor allem nach DEEEEEM traumatischen Erlebnis!!!!
Weshalb spinne ich??????? Dürfte ich ne Erklärung dafür haben. Ich bin eigentlich ganz ruhig aber wenn so was kommt werde ich lestig. Also bitte erkläre mir weshalb ich spinne??????
Ich habe nie behauptet, dass du spinnst und abgesehen davon: Das sollte ein Ausdruck meiner Überaschung sein!!
Gomen!
Gomen!
Achso naja sorry hab ich falsch verstanden. Nimmst es mir hoffentlich nicht übel. Aber komm so schlimm ist das Blutabnehmen auch nicht. Als ich bei der Stellung war ging das ganz schnell. Nadel rein. Blut abgezapft innerhalb ner Sekunde war das Reagenzgläschen voll und schon haben sie ein Pflaster halt so ein weisses Teil was aussieht wie ein kleines Taschentusch rübergetan. Ihr wisst schon damit es zum bluten aufhört.
Blutabnehmen geht schnell.Ich hasse dagegen Riesige Grillen!!!! *bäh* Die würde ich nicht anfassen.Furchtbar sind Luftballons und Silvesterkracher.Diese Pengs und Krachs gehen mir auf das Gehör!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.