Bin ganz kurz vor der 200 zum landen gekommen (jetzt tuen mir die Finger weh :)
Ihr braucht den Flashplayer...
http://www.computerbild.de/dpa/meldungen/spruenge/intern/wid181.htm - Bei Flash 6 nachschauen.
http://www.computerbild.de/dpa/meldungen/spruenge/intern/wid181.htm - Bei Flash 6 nachschauen.
bei mir stimmt da was nicht ich habe immer was über 300 und dann ist der rand weg und beim ersten mal hats gefunzt da hab ich ca. 500 gehabt
....etwas über 200 Meter.....
ach ähm....wieso wurd's erst gelöscht???
ach ähm....wieso wurd's erst gelöscht???
das erste mal hab ich viel langsamer gedrtückt als beim 2.ten mal bin aber trotzdem weiter geflogen find ich unlogisch
OLE OLE OLE, bis zum Kartenrand!!! also so ca.400m!!
geil!
geil!
yo ich hab 300!
@D.H.:
du musst aufs bild klicken und dann abwechselnd die linke und rechte pfeiltaste so schnell drücken bis du dir fast die finger brichst nach einiger zeit siehst du eine kuh die du dann rammst und die fliegt dann
@D.H.:
du musst aufs bild klicken und dann abwechselnd die linke und rechte pfeiltaste so schnell drücken bis du dir fast die finger brichst nach einiger zeit siehst du eine kuh die du dann rammst und die fliegt dann
290 ungefähr ist mein Rekord
über die 300 schaff ich einfach nicht...
Ist aber lustig! :-)
über die 300 schaff ich einfach nicht...
Ist aber lustig! :-)
ich war einmal fast am rand
dreimal bei ca. 200
1mal bei 50
sonst immer um 100 herum
dreimal bei ca. 200
1mal bei 50
sonst immer um 100 herum
350 !!!
wenn mann so langsam auf die Kuh drauf fährt fliegt sie villeicht einen cm nach vohrne jetzt muss mann nur versuchen die Kuh immer einen cm nach vorne oder ein bisschen weiter!!
denn man kann ganz langsam mit dem Traktor weiter fahrn nur die kuh darf nicht auf denn boden kommen!! mann kann auch durch denn Zaun fahren!!
wenn mann so langsam auf die Kuh drauf fährt fliegt sie villeicht einen cm nach vohrne jetzt muss mann nur versuchen die Kuh immer einen cm nach vorne oder ein bisschen weiter!!
denn man kann ganz langsam mit dem Traktor weiter fahrn nur die kuh darf nicht auf denn boden kommen!! mann kann auch durch denn Zaun fahren!!
Ich glaube ein parr kommen nicht so weit
weil die Tastatur nicht richtig mit macht.
Oder der Computer ist zu langsam.
Wenn der Compi zulangsam ist,
dann fliegt die Kuh ungefähr 3 mal so weit.
Habe ich selber getesstet
weil die Tastatur nicht richtig mit macht.
Oder der Computer ist zu langsam.
Wenn der Compi zulangsam ist,
dann fliegt die Kuh ungefähr 3 mal so weit.
Habe ich selber getesstet
bei mir landet das vieh (egal wie schnell oder langsam ich drücke) bei ca 95m
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.