schatzinsel bei golden sun komm nicht weiter (Game Boy (Advance))

schatzinsel bei golden sun komm nicht weiter (Game Boy (Advance))

ich bin bei der schatzinsel und besiege einfach nicht trottebart .könnt ihr mir bitte helfen?
der ist auch sehr stark denn kann man nur auf ca. level 40 besiegen
weisst du auch welcher angriff bei ihm gut wirkt
keine ahnung weis ich nicht mehr
Am besten mit Gerret den feuerdhin (nahme vergessen) der die Verteidigung für eine runde stiegen lässt nehmen mit Isaac Gericht einsetzen bei Iva Thor und bei Mia die 4fache Wasserdhinnatakke (nahme vergessen) In der nächsten runde Isaac Granit Gerret oben gennanten Dsinn für die nächste Runde vorbereiten. In der nächsten Runde Granit vorbereiten und feuerdhin benutzen. Und so weiter. Angreifen und heilen nicht vergessen
ich war lv 30 und habe ihn locker besiegt setze einfach den wind Dschin ein der die gegnerische magie blockt in der nächsten runde verbindest du dich wieder mit ihn und setzt ihn wieder ein usw. seine sonstiegen schläge sind äher schwach ansonsten vert. stärken heilen usw. dann is er recht einfach
ich habe ihn besonders durch garets attacke vernichtung besiegt die er glaube ich als ninja lernt
es ist immer unterschiedlich und @terriermon das heist dschinn nicht dhin oder dhinn und sonst noch was
Es reicht schon, wenn man auf LV 30-33 ist und alle Djinns hat.Man bereitet einfach 4 Erddjinns,Feuerdjinns,Luftdjinns und 3 Wasserdjinns zur
Beschwörung vor und setzt sie am Anfang des Kampfes ein.Mit Mia sollte man so oft wie möglich heilen.Wenn
man das ganze richtig macht, sollte es so aussehen:
Runde1
Isaac:Gericht
Garet:Meteor
Ivan:Thor
Mia:Wunsch oder Wunschquelle
Runde 2
Isaac:Kiesel
Garet:Esse
Ivan:Neptunoid
Mia:Wunsch oder Wunschquelle
usw....
danke
also ich habe es so gemacht:
alle dschins weiß und dann in den kampf
in der ersten runde gleich granit und flamme eingesetzt
und mit zwei anderen dschinns angegriffen
in der zweiten runde auf jedenfall basilisk einsetzen
und ansonsten habe ich auch garkeine psy. eingesetzt.
und sturm ist auch sehr hilfreich und mit quetz und tau immer wieder beleben. vor allen dingen die dschinns nicht "auschalten" die wie esse und brise
das team verbessern!
übriegebtz war ich in lv 32 und die anderen in lv 31
und ganz erlich finde ich lange kämpfe VIEL besser als monser kämpfe.
hastes jetzt eigent lich geschaft?
und wo gibt es golden sun 2 ?
ich habe ihn locker gepackt mit level 25 mit jedem und alle dschinns

Isaac Ashurarüstung, gajaklinge, diese goldene Krone und immer normal angreifen
Garet Priesterring,Muramasa,alle psysteine und lebenswasser, und dracoschuppe
Ivan Ninja gewand, kristallstab und immer verteidigung stärken oder angriff
Mia immer Wunschquelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.