Die meisten werden hier rein schreiben das sie es nicht wissen genauso wie ich.
ICH WEIS ES NICHT!!!!
ICH WEIS ES NICHT!!!!
Ich sehe momentan keinen Grund zum heiraten,aber wenn dann mal ein Kind unterwegs wäre und sonst auch alles einigermasen passt,dann hätte ich schon einen Grund und würde wohl auch ans heiraten denken...
Wenn ein Mann heiratet dann ist das so als würde man im Gefängnis stecken und nur auf Freispruch also Scheidung wieder rauskommen.
Nö im Gegenteil! Nach der Scheidung bist Du erst recht im Arsch!
Wenn dann Kinder da sind und die Exfrau nicht arbeiten will oder kann,dann wirst Du nochmals ;-) gestraft und darfst blechen bis der Arzt kommt...
Daher überleg ich mir das schon sehr genau ob und wen ich heirate...
Wenn dann Kinder da sind und die Exfrau nicht arbeiten will oder kann,dann wirst Du nochmals ;-) gestraft und darfst blechen bis der Arzt kommt...
Daher überleg ich mir das schon sehr genau ob und wen ich heirate...
Keine Ahnung, ob ich später mal heiraten werde. Wenn ich meine Traumfrau finden werde...
Hmm, ich mag eigentlich mein Singleleben, mal sehen wie das später noch aussieht.
heiraten???
was ist das???
toll man kann seine steuererklärung zusammen machen
und sonst??
wenn man sich wirklich liebt dann vieleicht aber irgentwie .....naja....nää....
heiraten hat heutzutage nicht mehr viel zu bedeuten
was meint ihr????
was ist das???
toll man kann seine steuererklärung zusammen machen
und sonst??
wenn man sich wirklich liebt dann vieleicht aber irgentwie .....naja....nää....
heiraten hat heutzutage nicht mehr viel zu bedeuten
was meint ihr????
Doch irgendwie find ich schon dass es was bedeutet, aber man sollte es sich vorher halt gut überlegen ...
Ich glaube, die meisten heiraten, weil sie zeigen wollen, dass sie zusammen gehören und dass das Heiraten ein Zeichen ihrer Liebe ist.
Hmm, ok, gut, wenn ich jemanden wirklich stark liebe dann heirate ich natürlich auch, aber es sollte dann überlegt sein und nicht Kopf über Fuß (oder wirds Fuss geschrieben?).
Lass den Fuss oder Fuß lieber ganz weg (wenn dann wenigstens andersrum) und sag "Hals über Kopf".. ;-)
aber wird immer noch "Fuß" geschrieben... :-) Es gibt ja manche Penner(sorry) die denken, nur weil z.b. "daß" mit "ss" geschrieben wird, sie bei jeglichen anderen Wörtern das "ß" auch ersetzen müssen. Z.B. "ZUm Süssen"
Also bitte..
Also bitte..
Ein doppel s setzt man immer wenn der vorangeschriebene Buchstabe kurz gesprochen wird.
also ich schreibe selten ß weil doppel ss einfach schneller geht, tod dem ß ;-)
ich weis es auch noch nicht. an mich ist die frage noch zu früh.
später bestimmt aber nur mit dem richtigen. Und dann will ich kinder haben und ganz viele tiere am besten einen bauernhof meint mein vater.
ich mag auch mal heiraten. das gehört doch zum leben dazu! oder wollt ihr alleine bleiben? oder nur mal hin und wieder ne beziehung haben? irgendwann "will" euch "keiner" mehr. natürlich kann man auch wenn man heiratet allein sein, wenn der partner stibt oder sich scheidet, aber wenn man heiratet bindet das einen viel mehr zusammen!
@Mr.X: hmm... in deutsch hatten wir letzte stunde woran man erkennt ob es "ss" oder "ß" ist. leider hab ichs vergessen...
@Mr.X: hmm... in deutsch hatten wir letzte stunde woran man erkennt ob es "ss" oder "ß" ist. leider hab ichs vergessen...
Ach nö.Ich hab kein Bock mein Leben lang einem Kerl wie ein Hündchen an der Leine hinterzulaufen und die Eifersüchtige zu spielen.Ich glaub ich mach lieber mein Leben lang Party und flirte rum.Am Ende is es eh der Falsche.
Greetz an die 7b
cya, sun
Greetz an die 7b
cya, sun
also ich würd schon gern heiraten die richtige habe ich schon gefunden.
ciao
ciao
So mein ich das auch Sunny! Viel Spass noch hier!
(Ps: Vergiss nicht morgen das ComicBuch mittzubringen)
(Ps: Vergiss nicht morgen das ComicBuch mittzubringen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.