Ich hab mir jetzt Fifa 2003 gekauft und hab das Problem, dass auf dem Rücken der Spieler der Name und die Nummer nicht steht, obwohl das ja eigentlich da stehen soll.
Habt ihr das auch?
Außerdem sehen die Spieler auch ein bisschen abgehakt aus.
Die Grafik sollte doch so super sein, bei diesem Spiel, aber bei mir ist das nicht so.
Dabei hab ich auch die Grafikarte, die in dem Spiel empfohlen wird. Darum verstehe ich das nicht.
Habt ihr das auch?
Außerdem sehen die Spieler auch ein bisschen abgehakt aus.
Die Grafik sollte doch so super sein, bei diesem Spiel, aber bei mir ist das nicht so.
Dabei hab ich auch die Grafikarte, die in dem Spiel empfohlen wird. Darum verstehe ich das nicht.
musst die details auf hoch schalten im optionsmenü und es empfiehlt sich auch nen neuesten grafikkarten treiber
Bei mir bringt das nix.Ich hab ne Geforce4 und das spiel hat ne scheiss grafik.
@ Bei mir bringt das auch nichts, wenn ich das Detailllevel auf hoch schalte.
Na gut, kann ja mal den neuesten Grafiktreiber installieren, aber glaube nicht,dass das was bringt.
Ich habe "NVIDIA RIVA TNT Model 64", ich denke mal diese Grafikkarte ist ganz gut. Und wenn ich den Treiber aktualisiere, dann ist das auch nur noch "64 Pro". Also, keine Ahnung ob das was bringt.
Aber ich kann es ja mal probieren.
Na gut, kann ja mal den neuesten Grafiktreiber installieren, aber glaube nicht,dass das was bringt.
Ich habe "NVIDIA RIVA TNT Model 64", ich denke mal diese Grafikkarte ist ganz gut. Und wenn ich den Treiber aktualisiere, dann ist das auch nur noch "64 Pro". Also, keine Ahnung ob das was bringt.
Aber ich kann es ja mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.