ich gabe jetzt einen Emulator und habe mir die goldene Edition runtergeladen.
Es steht immer da das es keine zulässige Win 32 Anwendung ist kann mir irgentwer helfen.
Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!;-)
Es steht immer da das es keine zulässige Win 32 Anwendung ist kann mir irgentwer helfen.
Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!;-)
Ich weiß jetzt nicht, welchen Emulator du hast, deswegen fasse ich das jetzt mal allgemein zusammen.
Du startest den Emulator. Dann sollte dort ein Meüpunkt "File" oder so ähnlich sein mit einem Untermenüpunkt "Load" oder "Load Rom". Da drückst du rauf. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du das Rom auswählen sollst. Du klickst also auf die Datei mit Pokemon Gold und danach auf "Öffnen". Das sollte es sein. Wenn nicht, dann haut was mit deinem Emulator nicht hin. Wie schonmal geschrieben, ich nehme den rew-Emulator, und der ist ziemlich gut.
Du startest den Emulator. Dann sollte dort ein Meüpunkt "File" oder so ähnlich sein mit einem Untermenüpunkt "Load" oder "Load Rom". Da drückst du rauf. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du das Rom auswählen sollst. Du klickst also auf die Datei mit Pokemon Gold und danach auf "Öffnen". Das sollte es sein. Wenn nicht, dann haut was mit deinem Emulator nicht hin. Wie schonmal geschrieben, ich nehme den rew-Emulator, und der ist ziemlich gut.
Ich hab es mit zweiEmulatoren probiert aber keiner geht.
wenn ich sie aus meiner Datei aus anklicke dann kommt immer dieses Schild das es keine zulässige Win32 Anwendung ist.
wenn ich sie aus meiner Datei aus anklicke dann kommt immer dieses Schild das es keine zulässige Win32 Anwendung ist.
Hm, richtig entpackt hast du die Emulatoren und das Rom auch (mit WinZIP oder ähnlichem)?
Auf vielen CDs von Computerzeitschriften ist WinZip bereits drauf (einfach suchen und installieren), wenn du keine findest, dann gehst du auf http://www.winzip.de oder http://www.winzip.com. Da klickst du dann auf "WinZip 8.0 Testversion runterladen" oder "download evaluation version". Dann runterladen, die Datei ausführen, und WinZip ist installiert. Danach kannst du auf *.zip-Dateien doppelklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du auf "Extract" oder "Extrahieren" klickst. Dann wirst du gefragt, in welches Verzeichnis zu das entpacken willst. Gib eines ein, und dann entpackt er das da rein. Den Emulator kannst du dann starten.
Die Spiele sind meistens auch gepackt und müssen nach dem Entpacken die Endung *.gb oder *.gbc haben!
Die Spiele sind meistens auch gepackt und müssen nach dem Entpacken die Endung *.gb oder *.gbc haben!
Wer immer da versucht hat, unter meinem Namen zu posten: Mögen Käfer und Larven deinen widerlichen Körper auffressen!
Zur Kenntnisnahme: Prinzipiell poste ich unter dem Namen "Christian", nicht "Christian."
Außerdem bin ich immer erst nach 21.00 Uhr (manchmal später) im Internet, also kann ich nicht um 19.00 Uhr antworten. Wenn ich endlich DSL hab, werde ich vielleicht schon eher im Forum sein, aber das dauert definitiv noch bis zum Januar.
Zur Kenntnisnahme: Prinzipiell poste ich unter dem Namen "Christian", nicht "Christian."
Außerdem bin ich immer erst nach 21.00 Uhr (manchmal später) im Internet, also kann ich nicht um 19.00 Uhr antworten. Wenn ich endlich DSL hab, werde ich vielleicht schon eher im Forum sein, aber das dauert definitiv noch bis zum Januar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.