Zelda: Majoras Mask (* Zelda)

Zelda: Majoras Mask (* Zelda)

Servus!

Echt ne blöde Frage, aber ich häng voll im Friedhof, wo man die dritte Flasche bekommen sollte. Den Wächter hab ich graben lassen und das Irrlicht kommt zum Vorschein.

Ich kann es aber nicht besiegen!!! Wie krieg ich es tot????

Bitte um Hilfe
drmedak
Ich hab es immer mit Pfeil und Bogen besiegt. Am besten mit Z anvisieren und abschießen.
Ich weiß zwar nicht wie aber ich hab Pfeil und Bogen genommen einmal geschossen und dann den Eispfeil genomme und gesossen danach wars futsch.
Hey kann mir einer sagen wie man im Schädelbuch-Tempel den Wasserstrom dreht?
An Sunshine Mario: Du musst das rote Rohrleitungssystem vollständig aktivieren das heißt, dass du überall in den räumen, wo du siehst, dass Wasser durch das rote rohr reinfließt aber nicht wieder raus in diese Räume musst du rein und diese Schalter so drehen, dass das Wasser weiterfließt. Wenn du alle zwei oder drei Schalter aktiviert hast entsteht im Raum nach dem Eingangsraum mit der Schildkröte eine Wassersäule. Mit dem Fanghaken musst du an der Deckenplatte die Zielscheibe anvisieren und landest dann genau auf der Wassersäule. Von da aus kannst du auf eine Plattform springen und eine weitere Wassersäule aktivieren. Das Wasserrad bleibt stehen. Dann musst du ins Wasser springen und den gelben Schalter wieder deaktivieren. Jetzt wird das Wasserrad nicht mehr von der gelben, sondern von der roten Wassersäule angetrieben. Es dreht sich nun anders herum. Das heißt, dassder Wasserstrom sich nun anders herum dreht.
@ Falcon,

Aber weißt du wo diese schalter sind?
Du musst am Rohr einfach entlang schwimmen und laufen vom Zentralraum aus. Zur Not kann ich dir ne Mail schicken und die entsprechenden Abschnitte aus dem Lösungsheft abtippen. Gib mir mal deine Mail Addresse oder schreib mir mal eine, das wäre besser. Meine Addresse: JakobKrakl@aol.com oder Hasi-Falcon@web.de
(Hasi ist mein Spitzname, hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Ich bin nicht schwul oder so)
Schau doch mal bei www.zeldafans.de nach. Dort findest Du die Lösung auch.
Es gib 3-4 schalter die den Struden verändern.
Du must durch alle Tunnel durch, der tempel ist eh voll leicht.
@ Falcon,

Ich hab meine Nachricht am 19.12.2002 um 13.33 Uhr geschickt.

@ Conny,

Die Zeldafans kenn ich schon aber die komplettlösung hab ich nicht geblickt.

@ M@rio,

Das mit den 3-4 Shaltern weiß ich aber ich find sie nicht.
Der erste ist glaub ich unten im Wasser. Auf einer Art Podest. Du musst dich als Zora draufstellen und schieben. Schau mal ob Du ihn findest. WEnn nicht dann meld Dich noch mal.
@ Conny,

Das was du meinst das kenn ich aber die anderen...
Wie weit bist Du denn genau in diesem Tempel? In welchem Raum meine ich.
@ Conny,

Ich hänge bei Gekko fest...ich kapier nicht wie man den besiegt.
Du schlägst einmal mit dem Schwert an ihn. Daraufhin rennt er die Decke hoch. Du musst Dich schnell umdrehen und mit den Eispfeilen in die grüne Masse über Dir zielen. Dann fällt er wieder runter. Dann wieder dran hauen usw.
@ Conny,

Vielen dank, ich habs hingekriegt.
Freut mich. Wenns wieder mal irgendwo hängt dann helf ich gern weiter. Viel Spaß beim Weiterspielen.
@ Conny,

Das wird nicht lange brauchen...
Ich komme nähmlich im Felsenturm-Tempel nicht weiter...
Da ist ein Mini-Boss der umgeben ist von Fledermäusen, wie mach ich den Futsch??
Dat kann ich dir auch sagen.du mußt den typen mit nem lichtpfeil beschießen.wenn die fledermäuse wegfliegen mußte ihn nochmal mit den selben pfeilen angreifen.
das mußte aber schnell machen da die viecher sich wiederum den typen scharen.wer weitere hilfe braucht der soll mir ebenfalls bescheid sagen
Ich werfe immer eine Bombe auf ihn dann mit dem schwert will nicht umsonst magie verschwenden ;)
Vielen dank
Ich hab zwar das Lösungsbuch aber das hilft mir irgendwie nicht weiter. Um die Maske der Nacht zu finden, muss man ja den Dieb stellen. Aber wie? Muss man der Frau aus dem Bombenshop beim Überfall helfen?
Außerdem kann ich die Maske nie im Geschäft kaufen. Wer kann mir weiter helfen?
Du musst der alten Frau helfen (dadurch bekommst Du auch die Bombenmaske). Dann musst Du in der dritten Nacht in den Kuriositätenladen. Dort bekommst Du die Maske der Nacht. Vorher musst Du Dir noch die Riesenbörse holen, damit Du die Maske bezahlen kannst.
Hallo,wisst ihr, wie man es schafft im dritten Level die Eispfeile nach einem Zeitrücklauf zu behalten? Ich spiele die Hymne der Zeit und hab keine Pfeile , kein Eispfeilsymbol& keinen Bossanova der Kaskarden!
Normalerweise müssten alles noch da sein. Hast Du das Spiel nach der Hymne der Zeit ausgeschalten? Wenn ja, dann vielleicht zu schnell, man sollte warten, bis wíeder der erste Tag angefangen hat. Ansonsten wüsste ich nicht, warum alles weg ist.
Bei mir ist ein schwert weg. wie bekomme ich es wieder?
Hat es Dir vielleicht dieser komische Geier geraubt? Versuchs mal im Kuriositätenladen. Wenn Du die Hymne der Zeit spielst, ist es auch wieder da.
Habe ich schon. Im statur wird es ja auch angezeigt, nur auf dem b-knopf nicht, so das ich es nicht benutzen kann
Falls jemand hilfe braucht, ich habe den SPIELEBERATER!!!!!
@ all: wer hat die Maske der grimmigen Gottheit schon???
@ Falcon: Ich!
@ all: Gibt es für euch eigentlich eine Maske die ihr immer mal gerne aufsetzt - eine Lieblingsmaske?
Meine Lieblingsmaske ist: Das Gesicht der grimmigen Gottheit.
Mikau: Den hab ich auch. (So mal zum Nachschauen.)

P.s. Hab das Spiel schon 1mal durch und bin zum 2.mal drann. Habt ihr es schon mal durchgespielt? Oder, wie weit seit ihr?
Ich hab es zweimal durchgespielt. Und spiel jetzt am dritten Mal (aber nur wenn mir mal danach ist).
Ich bin gerade im dritten Level und komme nicht weiter. Ich war schon in Raum 13 (der Raum vor Gyorg)ich habe den Schalter gedreht (ich habe ihn gezogen)aber die Wassersäule ist nicht erschienen. Kann mir da jemand helfen?
Das ist mir auch schon passiert, du musst alle Schalter wieder drehen, die dazu führen dass das Wasser bis zu diesem Raum weitergeleitet wird. Dazu musst du nach dem Drehen des Wassers den anderen Weg zuerst nehmen. Das kannst du aber ja alles im Lösungsbuch nachlesen. Wenn dir dabei die Zeit zu kurz ist spiel einfach die Hymne der Zeit mal rückwärts.
Conny: Aha, du bist aber ganz fleisig. :)
Mir genügt es meistens 1mal durchzuspielen. :)
Danke!!!!!!!!!!!
An: Falcon Kannst du mir dass noch etwas genaue erklähren? Ich habe es schon probiert aber es wollte einfach nicht hinhauen!
Schreib mir ne Mail an JakobKrakl@aol.com wenn du selbst mit folgendem Beitrag nix anfangen kannst:
Dreh den Strom um und kuck welche Farbe das Rohr hat, dass du aktivieren musst, damit diese Wassersäule kommt die dir fehlt, schwimm nunzurück, dreh das Wasser wieder "normal" und schwimm an dem Rohr entlang. Du siehst ja ob durch das Rohr Wasser gepumpt wird und wo es dann plötzlich aufhört, irgendwo dazwischen muss ergo ein Schalter liegen, der das ganze blockiert. So arbeitest du dich immer weiter vorwärts, bis du alle Schalter des Rohres (ich glaube es ist das Grüne) gedreht hast und dfas Wasser bis dahin durchkommt wo es dann herausspritzt und dir so eine Brücke zum Endgegner, dem "Goldfischlein"Smiley ,bildet.
""""""""Smiley
das ist snake 3
Hallo ich hab mich neu regtriert!
Ich hab grad angefanfen Majoras Mask zu spielen und bin jetzt gerade beim Goronendorf.
Außerdem hab ich The Legend of Zelda Ocarina of Time schon 7mal durchgespielt.
Frage: Wie kann ich mein Pferd Epona zurückholen.
Wo ist Romani Ranch? Von Unruhstadt aus?
Milchstraße kann ich auch nicht finden?
Epona findest Du auf der Romani Ranch.

Ich glaube Du musst aus dem Südtor raus, der Eingang ist in der Nähe des Eingangs zu den Sümpfen. Du kommst aber erst zur Romani Ranch, wenn Du den Felsen der im Weg ist, mit einer Goronenbombe wegsprengen kannst.
du musst aber auch erstmal den test bestehen,damit du auch an diese bombe kommst.wenn du den tempel geschafft hast gehst du zurück ins Dorf.in einer höhle befindet sich ein Riesen Gorone.Bestehe einfach den Test und du bekommst sie.
Na das war schnell! Danke!
Ich verstehe !
Ich spiele Majoras Mask seit drei Tagen!
Könnt ihr mir sagen wie ich die Masken: Postmütze und Liebhabermütze kriege.Ich verstehe die Geschichte mit dem Kafeis nicht.
Wie kann ich bitte diesen weinenden Goronenbaby "heiß" machen damit er endlich mal still wird kann das sein, dass ich die Fackeln anzünden muss wenn ja wo ist Feuer? Habt ihr schon Zelda The Wind Waker schon gespielt(Game Cube) oder The Legend of Zelda Ocarina of Time. Wie alt seid ihr und wo wohnt ihr!
Bin ein bischen neugierig!!!
Goronenbaby:

Du holst Dir das magische Auge (dort wo die Eule sitzt, musst mal um den Goronenfelsen rumlaufen), dann siehst Du den Geist von einem Goronen. Dem folgst Du. Wenn Du angekommen bist sprichst Du mit ihm und bekommst die Goronenmaske. Dann nimmst Du Wasser aus der heißen Quelle mit. Schnell zurück zu der zweiten "Insel" wo die Wölfe sind (vorm Eingang ins Bergdorf). Dort den Eisblock wegschmelzen, unten wieder neues Wasser holen und dann die "Insel" runterrollen. Dort sind die großen Schneekugeln. In einer ist der alte Gorone. Den auftauen und ansprechen. Dann lernst Du den ersten Teil eines Liedes. Damit gehst Du zum Goronenbaby, der Rest ergibt sich....

Kaffeis Quest:

Am ersten Tag von Madam Aroma Kafeis Maske holen.
Gegen 14 Uhr mit Anju im Gasthaus sprechen. Diese dann 23:30 Uhr wieder treffen. Brief den sie Dir gibt in einen Kasten einwerfen.

Am zweiten Tag kannst Du, nachdem der Bote den Brief überbracht hast in die Tür am Waschplatz. Dort gibt Dir Kafei den Glücksbringer. Den bringst Du Anju.

Am dritten TAg triffst Du in Kafeis Haus den Kuriositätenhändler. Der gibt Dir einen Brief für M. Aroma. Nun kannst Du ihn gleich M. Aroma bringen oder den Brief dem Postboten geben. Wenn der Postbote ihn überbringt und aus der Milchbar (dort ist M. Aroma am 3. Tag) rauskommt gibt er Dir die Postmütze. Wenn Du ihn an M. Aroma direkt abliefertst bekommst Du ne Flasche.

Dann musst Du zum Ikana Canon (beeile Dich musst bis 19 Uhr dort sein, Felsenmaske benutzen damit der Dieb dich nicht sieht) zu Sakkons (Dieb) Versteck. Dort wartet auch Kafei. Hinter dem Stein mit K. warten bis der Dieb die Höhle öffnet und hinterher.

Drinnen musst Du Dich beeilen und mit K. zusammenarbeiten:

1. Link - auf den Schalter in Raum 1

2. Kafei - Stein auf blauen Schalter

3. Link - durch linke Tür, Gegner besiegen

4. Kafei - blauer Schalter

5. Link - wieder Gegner besiegen

6. Kafei - einen Stein vor dem gelben o. roten Schalter wegschieben, dann den 2. Stein über dem blauen Schalter wegschieben. Dann den Stein direkt über dem blauen auf den Schalter drauf.

7. Link - Gegner besiegen

8. Kafei - auf Schalter treten

9. Link - auf den anderen Schalter

Nun bekommst Du die Sonnenmaske.

Dann zurück zum Gasthof und mit Anju auf Kafei warten (gegen 5 Uhr). Danach bekommst Du die Maske der Liebenden.
Wer hat das Spiel denn schon durch ??? Ich meine alle HERZCONTAINER, alle Gegenstände, alle Masken, alle Feen und den Endgegner besiegt ???
Also mir fehlt nur die Feen vom letztem Tempel und ein paar Herzcontainer.....
Ich, Sirius, habe meinen Namen in den Herr der Zeiten umgeändert !!! Wollte ich nur sagen !!!
Ich habe das Spiel schon durch !!! Ich habe gelesen das wenn man alles durch hat in zwei neue Tempel gehen kann: DER KRISTALL- UND DER KÖNIGSTEMPEL !!!
Stimmt das ???
Stimmt nicht.
Sorry wo ist Icana Canjon???

Muss ich vieleicht zuerst die 2.Maske holen.
Hat wer Zelda the Wind Waker!
Da kommst Du erst später hin. Das ist dort, wo Du den unsichtbaren Typ findest, der Dir dann die Felsenmaske gibt. In der Nähe der Felswand spricht Dich Garo an, Du brauchst Garos Maske, dann kannst Du Dich mit dem Enterhaken an einem Baumstumpf der erschein hochziehen.
Hajo ich bin 12 und habe grad mit Majoras mask angefangen weiss wehr wie mann diese Blöde Fuchsmaske kriegt und was die bringt?
Guck mal auf Connys Beschreibung.Der Kuriositätenhändler gibt dir eine Post UND die Fuchsmaske.
Hallo jungs ich bin schon 16 jahre alt.
Ich habe mir vor eine Woche Majoras Mask ausgeborgt bis zweite Level durchgespielt 14 Masken und zwei Flaschen.
Und jetzt wollen sie das Spiel morgen zurück haben.
So ein Pech jetzt habe ich kein Majoras Mask mehr.
So so Schade.
Ich will mir ei neues kaufen
Wisst ihr vieleicht wie viel Majoras Mask kost.
Ich habe derzeit Majoras Mask nicht, aber ich werde noch immer schreiben übrigens die Zeldageschichte habe ich bis Teil 13 gelesen und hat mir ganz gut gefallen!
Tschau
Wohnt ihr in Österreich oder in Deutschland???
Mein Freund sagt das Mann alle N64 und Gameboyspiele am Pc spielen kann.
Das ist möglich mit einer .......gator die Name fällt mir jetzt nicht ein, Emulgator glaub ich oder so?
Wird man in Majoras Mask nich groß.
Ich mein großer Link!
Wie in Ocarina of Time!
nein,man wird nicht groß,außer wenn du die maske der grimmigen gottheit bekommst.bekommst du aber nur wenn du alle anderen masken gefunden hat.
I would buy the game Majoras Mask, but i found nix !
@Kadir/Link, du bist auch so'n Emulgator, das ist in nem Snickers Riegel drin das Zeugs, aber mit deiner Behauptung hast du Recht

@der andere der die Frage gestellt hat wer das Spiel schon durch hat: Mir fehlen nur noch zwei Herzteile zum 20ten Herzcontainer aber ich habe die Maske der grimmigen Gottheit schon (die geht echt ab). Wer Fragen zum Spiel hat hier nochmal meine Mail Addresse:

JakobKrakl@aol.com

PS: Und ich hab alle Feen aus allen Tempeln (aufmichstolzsein)
Ach übrigens @Kadir/Link Kuck mal bei Ebay nach dem Spiel, da wirste sicher fündig.
Das teil heist emulator.....und es gibt hier emulatoren zu ämtlichen Konsolen: http://www.game-revolution.com/download/emulator/emulator.htmobs da auch spiele dazu gibt weiß ich nicht....aber ansonsten da gibs die Emulatoren....
Danke sehr!

Ich wollte mir A Link to the Past herunterladen.
Sonst.....
Hy!
ich habe eine neue Thema erstellt.

das Thema könnt Ihr finden:
Suchen: (Nach Ersteller Suchen): Kadir/Link und ENTER

Das Thema heißt: I will buy an Ocarina!!!
hey ihr ich hab zwar jetzt ne ps 2 kanns aber net leiden wenn ich ein spiel net durchgespielt hab des ist bei zelda 2 der fall kann mir einer ne seite sagen wo man sich die ganze lösung drucken kann?? auf cheatz de hab ich eine gefunden aber woanders???? könnt ihr mir helfen?? danke

mfg freak
hey ihr ich hab zwar jetzt ne ps 2 kanns aber net leiden wenn ich ein spiel net durchgespielt hab des ist bei zelda 2 der fall kann mir einer ne seite sagen wo man sich die ganze lösung drucken kann?? auf cheatz de hab ich eine gefunden aber woanders???? könnt ihr mir helfen?? danke

mfg freak
ich brauch hilfe, und zwar fehlen mir noch 3 masken,

1. mir fehlt die rechts neben der postmütze
2. die rechts neben kafeis maske
3. die ist normal unten links

2 müssten die maske der Nacht/Liebenden sein, aber die 3te welche ist das und wo finde ich die?????
Maske der Liebenden bekommst Du, wenn Du Kafeis Quest löst. Und mit Anju auf Kafei wartest. Schau mal weiter oben, da hab ich die Lösung von KQ schon mal beschrieben.

Maske der Nacht: bekommst Du in der dritten Nacht beim Kuriositätenhändler.(Du musst vorher dem Dieb die Tasche abjagen) Vorher brauchst Du die Riesenbörse, weil das Teil 500 Rubine kostet.

Die dritte ist dann bestimmt Kamanos Maske. Geh um Mitternacht aus dem nördlichen Stadtausgang. Dort findest Du auf einem der großen Steingebilde die wie Pilze oder so aussehen einen Steinkreis mit einem Tänzer. Lied der Befreiung spielen und Bingo.
thx, es ist Kamanos Maske die ich verzweifelt gesucht habe.

Maske der grimmigen Gottheit ich komme!!!
@desert-moon

Da hast du dir ja eins der Schwiriksten Zelda spiele ausgesucht ums dürchzuschafen.
so schwer ist das gar nicht, nur irgendwie komisch von der story her, mir persönlich gefällts nicht sonderlich, an "Zelda / A Link to the Past" ist bis jetzt keins mehr rangekommen.
Die guten "alten" Zeiten...
Ich habs jetzt grade das zweite Mal durch. Ich sag euch , am schwersten ist immer noch dieser scheiß Riesenfisch Gyorg. Ich hab als Vorsicht 3 Feen und 15 Herzcontainer dabeigehabt. Beim ersten Mal hab ich da alle Feen gebraucht, jetzt hatte ich zwar noch eine übrig, aber trotzdem. Naja, wer Fragen hat wendet sich an mich, ich hab alle Masken uns eigentlich auch sonst so ziemlich alles, vor allem Tipps und Lösungen.
Meine Mail Addresse: JakobKrakl@aol.com
Na ihr,

Hey Conny, du scheinst dich auszukennen. Ich hab ne Frage(oder wer sonst noch will kann sie ja ma beantworten...) Hab mir ZeldaMM vor Kurzem zugelegt, bin grad im Schädelbuchttempel. Will gard so schön zoggn und komm net weiter. Hab kein Plan, wie ich anfangen soll...alles scheisse -_- diese verdammten schalter :/

Help me!!! ;)

Lg, ~Rankasan~
Der ist etwas kompliziert. Wäre auch ein bissl viel, es hier zu erklären. Geh mal auf http://www.zeldafans.de dort findest Du eine Komplettlösung. Schau sie Dir mal an, wenn Du dann noch irgendwo hängst, dann meld Dich einfach nochmal.
Welcher Schalter eigentlich ???
Du Zeitenherr, da gibts so viele Schalter deshalb weiss i net welchen ich wie tätigen soll, bzw kann....

najo, dann ma tschö

lg, ~ranka~
Du Zeitenherr, da gibts so viele Schalter deshalb weiss i net welchen ich wie tätigen soll, bzw kann....

najo, dann ma tschö

lg, ~ranka~
upsi ^.^
Folge doch einfach dem roten Rohr !!!
Dann kommst du schon durch !!!
Manchmal musst du ein paar Umwege nehmen aber ist sehr leicht !!!
Der Endgegner ist eigentlich auch ganz leicht !!!
Du knallst ihn einfach von der Plattform mit Pfeilen ab und dann verwandelste du dich ganz schnell ihn einen Zora und springst ins Wasser (musst nicht springen, kannst auch deine Flossen werfen)und wirfst deine Flossen oder gibst ihm einen Elektroschlag !!!
Irgendwann kommen so ganz kleine Fische aus seinen Maul !!!
Die killste einfach mit nen Elektrostoß und machst den Rest wie vorher erklärt !!!
War´s das ???
Und geschafft ???
Hörma, ich hätt echt gern gezockt, nur hab im mom no time, hab n paar Prüfungen, die mir meine gesamte Zeit in Anspruch nehmen... naja, meld mich aber, wenn ich entweder net weiterkomm oda durchn Tempel bin aber trotzdem thx . . .

~Ranka~
Soo leutz,
bin ich nich toll? Naja, ich hab den shitty Tempel an 2 Majoratagen durchgezoggt ;)
yeah

oke, bin scho im Felsenturmi odaso, ma schaun. . .

Die Lösungen bei zeldafans sind echt oke

Lg, . . . ~VampRanka~ . . .
Oooh, ps.

i hab nen cheat, bzw. ne Unerkannte STelle für Leute wie mich damals, die sich ohne RumBlE PaK durch LoZ-OoT quälten.... -_-

Es gibt nämlisch son coolen Raum, der aussieht wie n Prog.fehler odaso (fand ich zumindest im ersten Augenblick)...

Wenn ihr in den verlorenen Wäldern auf die Waldlichtung geht & vorm Waldlabyrinth mit den Moblins)
als Erwachsner, dann kann man mit dem Hammer hammern solang bis da n Loch erscheint... drinnen 2 Wolfos besiegen und die 50 Rubine aus der kiste holen. Netter Raum für alle Ästhetiker unter euch ...

~Ranka~
Den hab ich schon gefunden !!!
Das ist kein Programmfejler !!!
Es gibt noch mehr dieser Räume !!!
Ich mein ja nur, dass das so ausschaut wie einer!!! und mach nich immer !!! oder schreiste auch im RL so???

;) Ps. ich finds trotzdem lustig... ^.^

~Vamp~
Ich mache immer drei Ausrufezeichen !!!
Weiss nicht warum ???
Angewohnheit......
Ich hab eine Frage: Ich bin mal wieder dabei Ocarina of Time (N64) durchzuzocken und bin jetzt mit dem Wassertempel fast fertig. Ich brauch aber noch einen Kleinen Schlüssel. Meines Wissens gibt nur noch einen: Man muss hinter der Truhe wo man den Enterhaken bekommen hat bei dem blauen Quadratfließ das Lied der Zeit spielen und fällt dann in so einer Art Stromschnelle wo es den Schlüssel dann gibt. Aber wenn ich das Lied der Zeit spiele tut sich nichts. Ist mein Spiel etwa kaputt oder hab ich was falsch gemacht???
Du darfst Dich nicht genau draufstellen. Sondern in Richtung der Wand. Dann die Hymne der Zeit und der Block sollte verschwinden. Bei mir hats manchmal nicht geklappt weil ich nicht richtig davorstand.
Danke, ich werds versuchen.
@ Mogelpower:

Es dreht sich hir auch um Zelda, warum ist es nicht im Zelda-Forum?
wisst ihr wie diese doofen Pelikane zu besiegen sind?
titus

genauere Beschreibung bitte
Was für Pelikane?
Die Dinger die au´ßerhalb von unruhstadt un die Tannen schwirren hab n bisschen schiss wenn ich sie mit z anviesiere stürzen sie sich auf mich kein anviesierung kreisen sie um mich. hab angst das sie mir das Schild wegnehmen. Schilder sind teuer
Helft mir bitte krieg schon Albträume das sie aus meinen fehnrseher kommen und mich auf diese Ebenen bringen wo diese Dinger mich angreifen
Ich glaube die Viecher heissen Kokoradoris
@ titus,
meinst du den vogel vor der milchstrasse,
wecher immer abhaut, wenn er dir was klaut?
jo
Ich habe zwei Frage zu ZMM.
Wie Besiegt man Twinmold?
Immer wenn ich ihn hauen will,prallt mein schlag ab!!
Aber die Maske der Giganten hab ich auf!!!
Und:
Wo is die letzte Fee im Schädelbucht Tempel?
An der Suche bin ich schon zig mal verreckt!!!
Ich habe alle die Feen die mir auf der reise(Durch den Tempel)begegnet sind. Die am ausgang vom letzten Raum hab ich auch!!!
hätte gern Antwort auf meine frage
Ich töte den Vogel immer aus sicherer Entfernung mit Pfeilen. Man braucht zwar viele Pfeile aber dafür bekommt man 200 Rubine.
Ich bin jetz bein 2. Speicherplatz im Schädelbucht Tempel im Endboss Raum (also im Raum wo die Türe ist), und da muß man ja einen Schalter drehen damti die Wassersäule kommt, ja ich hab gedreht aber keine Wassersäule !!!!!
Wie kommt die da hin ?
Hi Leute!
In Majoras Mask habe ich ein Problem: Kurz vor dem zweiten Tempel (der mit "stählerner Alptraum Goht"), vor diesem Riesengoronen, muss man die Goronenrolle einsetzen, aber: Ich schaffe es einfach nicht genügend Anlauf zu kriegen, damit diese Stacheln erscheinen und ich über die Rampe komme! Auch Zeldafans kann mir nicht weiter helfen, da die momentan selber ein Problem haben. Bitte, bitte helft mir!
Ps: Ich habe die Internet-PC-Version für den Emulator
Da hilft nur ausprobieren. Irgendwann wirds schon klappen.
@ Zora-Link

Also, solange der Riesengorone da sitzt, klappt es auch nicht in den Tempel zu kommen. Du musst dich als Gorone in sicherem Abstand dort hinstellen und das goronische Schlummerlied spielen. Dann schläft der Riesengorone ein und kippt von der Bahn runter. Dann kannst du so gesehen problemlos zum Tempel hochlaufen.
Wenn du das goronische Schlummerlied noch nicht hast und auch nicht weißt wo du´s gelernt kriegst, meld dich ruhig bei mir (Setsunakun@hotmail.com). Dann erklär ich dir das auch nochmal ^^
@ Zora Link

man muss das Lied allerdings als Gorone spielen das der riese sonst nicht einschläft
Danke Leute!
Ihr habt mir echt weitergeholfen!
Übrigens: Kann mir einer sagen wie das Skulltullahaus geht? Die höchste anzahl auf die ich momentan komme ist 7-10!!! brauch man da vielleicht Erbsen? Ich habe da nämlich diese Pflanzstellen gesehen...
Mein Ziel sind vorerst die Zora-Schuppen und Epona.
Etweder Erbsen oder Käfer ist unterschiedlich.
Käfer !!!
an Zora-Link,
Wie bist du auf Diesen Coolen Spitznamen gekommen?
Fehlt ja eigentlich nur noch ein Goronen-Link damit das Trio komplett wäre!!!

Jetz habe ich noch eine Frage an alle:
Wie besiegt man eigentlich Odolwa, den Boss des ersten Tempels.
PS: Kommst du zu meinem geburtstag, Zora-Link?
Erst mit Pfeilen anschießen und wenn er stehen bleibt mit dem Schwert bearbeiten.
Hi Deku-Link!
Danke für das Lob! Ich bin auf den Spitznamen >Zora-Link< gekommen, weil die >Zora-Schuppen< meine Lieblingsmaske ist.
Zu deiner Frage: Wenn du läufst, kannst du ja Purzelbäume schlagen. Mit deren Hilfe weichst du Odolwas Schwerthieben aus und rollst unter ihn, so dass sein Bein in Reichweite ist. Dann musst du so schnell wie möglich ihn so oft wie wie möglich (wie Conny schon sagte) mit dem Schwert bearbeiten. Ganz am Anfang aber, wenn er noch auf der Deku-Blume rumturnt, kannst du dich zum Beispiel als Deku in die Blüte bohren und dann ganz genau in dem Moment in die Luft gehen, wenn er gerade auf der Blume steht. Das zockt im ein bis ein paar Leben ab und mit etwas Glück geht er sogar in die Hocke und du kannst ihn ganz gemütlich mit Deku-Nüssen abknallen. Die Insekten die er sich zu Hilfe ruft, sind im übrigen prima Herzliferanten! Aber Achtung wenn er mit den Motten anfängt: DU bist NICHT in der Lage die lästigen Biester zu erledigen und musst also vor ihnen als NORMALER LINK weglaufen. Keine Bange: Schon sehr bald fängt Odolwa an, seine eigenen kleinen Mottenfreunde abzufackeln indem er eine riesige Flammenwand heraufbeschwört (deswegen solltest du besser als normaler Link vor den Motten, etc. weglaufen, da der Deku-Link sich, wenn er mit Feuer in Berührung kommt, verdammt schnell in ein Aschehäufchen verwandelt...
Wenn Odalwa gerade nicht in der Nähe ist kannst (wie Conny auch schon gesagt hat) mit Pfeilen anschießen. Aber Achtung: Odolwa besitzt nicht nur ein riesen Schwert, sonder auch ein riesen Schild!
Viel Glück also mit Odolwa! Ich hoffe ich hab dir mit meinem Beitrag geholfen ^^

Goodbye
Zora-Link

PS. Ich komme gerne zu deinem Geburtstag, Deku-Link,
aber wann feierst du?
Ey kinders ich will mehr money in Zelda mm aber ich will mehr als 200 Rubins hapen wie get ??? hä

gib answer bitte sofort aberr zz bitte
An Onkel Hotte:

In der Schädelbucht gibt es neben dem Fischerhaus ein anderes Haus das leer steht !!!
Geh hinein und bombe dir den Weg frei !!!
Dann erledige alle "30 goldenen Skulltullas am ersten Tag" und sprich dann den Typ am Eingang an (er erscheint erst wenn du alle 30 goldenen Skulltullas vernichtet habt ) !!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!
Wisst ihr schon, dass Zeldafans wieder online ist??? Und das schon seit dem 23.08.03 Nur unter einen anderen Namen. Ich weiß das erst seit heute.

http://www.zfans.de/
@ Deku-Link,

Noch ein kleiner Trick für Oldowah:
Du brauchst den Bogen und gehst schon mal zur Schmiede im Pic Hiberia, danach geh zu Oldowah und nimm ins inventar den Bogen, Deku-maske und Deku-Stäbe.
Mit dem Bogen kannst du ihn betäuben und dann mit den Deku-Stäben zwischen die Beine Schlagen oder mit dem Elfenschwert.
Nun zur Deku-Maske:
In der Mitte ist eine Gelbe Deku-Blume.
Falls du jetz in der Mitte stehst und Oldowah ist hinter dir, dann mach dich zum Deku und schjlüpf in die Blume rein.
Wenn er dann vor dir ist schleudere dich raus setz ne deku-Nuss über ihm ab (dann ist er nur manchmal betäubt) und Vervandle dich zurück.
Dann hau kräftig mit nem Deku-Stab oder dem Elfenschwert zwischen die Beine.
@ Sunshine Mario,

Hab ich zwar schon geschrieben, aber egal. Der einzige Unterschied ist, dass in deiner Version das Elfenschwert und ein Deku-Stab vorkommt.

PS. Kann man echt mit 'nem Deku-Stab Gegner hauen? Wenn ja, wäre das ja ein cooler Ersatz für das Schwert, wenn es einem vom Takuri-Vogel* geklaut wurde, man Rubinemäßig am Ende ist und gerade keine Lust hat, auf der Okarina die "Hymne der Zeit" zu spielen.

*Wird "Takuri-Vogel" mit "k" oder "kk" geschrieben? Oder etwa noch anders?

PPS. Schaut mal bei den "zfans" unter "fanfictions" nach, da sind teilweise echt coole Geschichten drin!

Bis bald
Zora-Link
Hi Leute!
Sagt mal, bin ich hier etwa der einzige hier in diesem Forum, oder was ist los?
Bitte meld' sich mal wieder irgendwer!

Ps. Mir ist aufgefallen, dass nicht gerade wenige Leute hir keine Fragen auf ihre Antworten kriegen.
Sorry, Ich meinte natürlich:
>Ps. Mir ist aufgefallen, dass nicht gerade wenige Leute hiEr keine ANTWORTEN auf ihre FRAGEN kriegen.<
Hallo!
kann mir einer sagen wie ich im Schädeltempel die Fee in der Nische bekomme(Raum 13)das Rag habe ich angehalten aber von der Mittelachse komme ich nicht rüber???
Hast Du es denn mal mit dem Enterhaken versucht?
An felinchen:

Beschreibe mal den Raum, wie der aussieht !!!

An Zora-Link:

Eine Geschichte hat mir besonders gefallen nämlich MIRROR OF SOULS !!!!
Von Madras !!!
Ähm, wo ist in der ersten Stadt der Eingang zu dem Typen mit der Maske am dritten Tag...? Bitte antortet schnell, denn es geht um Leben oder Tod...!
Erste Stadt ???

Erkläre es mal genauer !!!
Meinst Du den Uhrturm in der Stadt? Der öffnet sich 12 Uhr nachts von alleine.
Help me Help.
Kan i haf an cheat
Wofür brauchst Du denn Hilfe?
ich weiß nett wie man denn letzten templ macht?
wo sitzt du fest??
du gehst rein, holst dir die Gigantenmaske und machst damit den Endboss fertig. Mit der Antwort kannste genau so viel anfangen wie mit deiner Frage, gehts denn auch n bissn präziser???
ja hallo,ich hab ein problem bei majoras mask:wie besieg ich den endgegner im felsenturm-tempel?
Setz dir die Maske des Giganten aufs Gesicht und schlage mit dem Schwert auf die Köpfe oder den Schwanz der beiden Würmer, irgendwann geben sie den Geist auf.
danke hab ihn jetzt besiegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.