Harvest Moon - Back to Nature (PlayStation 1+2)

Harvest Moon - Back to Nature (PlayStation 1+2)

Hallo, habe gestern erst angefangen zu spielen und eine Frage: Wie ernte ich eigentlich gemüse und wie mähe ich gras?? Wo packe ich das Futter für die Hühner hin?? Bitte bitte helft mir, ich bin schon total verzweifelt!!

Gruss Entchen
Gemüse kannst du erst ernten wenn es reif ist, du musst es immer gießen, sonst wächst es nicht. Bei Regen oder Schnee musst du nicht gießen. Irgendwann kannst du es ernten und in die Sammelbox werfen, oder es essen. Später, wenn dein Haus ausgebaut ist kannst du es auch im Kühlschrank lagern.

Gras mähst du mit der Sichel. Du musst Gras nicht gießen, es wächst von alleine.

Wenn du Hühnerfutter gekauft hast, musst du es aus der Box an der Wand holen und in die "Futtertröge" (mir fällt jetzt nicht ein wie die heißen), das ist die Fünferreihe an der Wand werfen. Es klappt oftmals nicht, man muss sich ziemlich genau davorstellen. Du kannst deine Hühner auch nehmen, und draußen wieder absetzen, dann musst du sie nicht füttern. Allerdings besteht wenn sie draußen sind die Gefahr, das sie von streunenden Hunden angefallen werden. Um das zu vermeiden baust du einen Zaun in den du die Hühner hineinsetzt. Du musst ihn regelmäßig kontrollieren, weil er kann wenn ein schweres Unwetter war kaputt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, habe zwar mehr geschrieben als nötig, aber vielleicht hilft's! Viel Spaß beim HM spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.