Zucht Hilfe (* Die Sims)

Zucht Hilfe (* Die Sims)

Kleiner Tipp wenn mann Welpen haben will : Sperrt die Tiere (mit genügend Futter) in einen Raum ohne Tür und ohne alles ! So sind sie gezwungen etwas miteinander zu unternehmen ! Doch damit ist es meißt nicht getahen ! Jetzt müsst ihr sie die ganze Zeit überwachen ! Alle Aktionen die sich schlecht auf den Beziehungsbalken auswirken könten müßt ihr weg Klicken (Hierher gehen ) am besten ihr drückt jedes mahl auf Pause (p) wenn ein Kastchen auftaucht . Nach einiger Zeit Wird sicher das Futter zur Neige gehen . Wenn es soweit ist denn geht in den Kaufmodus und zieht den Futternapf aus dem Raum lasst ihn auffüllen und setzt ihn wieder in den Raum .Stellt ein gutes Tierbett (am besten das rote Zelt ! ) mit in das Zimmer !
Ist zwar irgendwie gemein,müsste aber gehn!
So Gemein ist das Garnicht ! Schlieslich hätten sie ja vorher auch etwas miteinander unternehmen können !!!
stimmt auch wieder!Smiley
Eine Frage wo sieht man das Geschlecht eines Tieres ?
Sorry,da kann ich dir auch nicht helfen!
Also bei den welpen siet man das net ...
So ein Sch...önes ding du !!!
Wen meinste ?
Ach nur so . Ich find das , dass mann nicht weiss welches Geschlecht ein Gezüchtetes Tier hat , nur so Sch...ön
Moonlightshedow sag mal welches Tier du am meisten magst !
Hab irgendwo gelsen das man das Geschlecht da sieht wo der Charakter steht,
weiß aber nich ob das geht!
Das ist leider völliger blödsinn !
Was sind eure Sims lieblings Tiere ???
Meinst du Rasse oder Schon Vorhandene Streuner?
Mein Streuner liebling;Sandor
Rasse;den Fuchs von http://www.alle-meine-sims.de
Gibt es den eigentlich auch für TGD ?
Nur für TGD,der benimmt sich genauso wie ein Hund,sieht aber halt nur wie ein Fuchs aus!
Man kann ihn später da Adoptieren wo man die Hunde herbekommt.
Ich habe den "Installirt" aber der erscheint nirgends ! Wo Installirst du den hin ?
Habe ihn gerade gefunden !
Ich verwechsle meine Tiere ständig kennt einer von euch einen Trick dagegen ?
kauf ein halsband!!!
Ich weiss woran man die welpen erkennt(männchen oder weibchen)! wenn die in dieser kleinen hütte noch sind ist da immer so nen hunde oder katzenkopf, wenn der rosa ist ist es ein weibchen wenn der blau ist ein männchen!
Das ist eine gute Idee ! Wenn sie das nächste mal Kinder haben werde ich genau aufpassen !

Vielen Dank an Chili !
Wo bekomme ich ein Halsband her ???Smiley
Altstadt, Adoptionscenter, nicht in dem dunklen und dem Gebäude, wo's Hunde und Katzen dibt, sondern im dritten (ist aber mit auf dem Gelände)
Vielen Dank Sissi ! Smiley
Aber da sind bei mr keine ! kann ich (wenn ich im kaufmodus in der altstadt bin ) die irgendwo Kaufen ?
Hallo ?Smiley Smiley
Kann man streuner auch aufnehmen,wenn ja WIE????
Wenn man kleine bekommt,kann man die auch später verkaufen...hatte noch nie welche,sieht man die oder sind die nur in der Hütte?

Danke bye peg
@Catlove59: Im Kaufmodus findest du sie bei Einkaufsmöglichkeiten/Verschiedenes. Fur Hund ist das ein "großer", grüner Stand, für Katzen ein "kleiner", der auf einem Tisch oder einer Theke platziert werden muss.
@Peg:Streuner kann man adoptieren (gibt's schon x-Threads zu, da wird's auch erklärt)Oder meinst du mit move_objekts on löschen/bzw. an eine andere Stelle transportieren?
"Welpen" kann man später verkaufen.
Dein trick is gut durchdachtm funktioniert bei mir aba nich. ich hab die eingesperrt, die habn sich nich mitm arsch angeguckt!
Vielen Dank Sissi ! Werde gleich umräumen !
Das mit den blauen und roten Tierköpfen stimmt wirklich ! ( Sihe eintrag von Chili )
ich habe den Trick auch ausprobiert und zu den eigenen Tieren auch noch fremde gesperrt, gleiche Rassen, verschieden, Männchen,Weibchen, tolle Betten, goldene Futternäpfe, die nie leer werden, Spielzeug, sogar das weiße Bärenfell usw. nichts hilft, sie gehen sich alle aus dem Weg. Schade. Aber jetzt habe ich eine Tür drin und sie gehen freiwillig in den schicken Raum. Auch nicht schlecht.
lol
Immer nur zwei Tiere im Zimmer !
Klappt auch nicht, weder mit Katzen noch mit Hunden. könnte heulen.
An Heidi Schulze:
Wenn du die Tiere einsperrst, dann immer nur zwei auf einmal. Beschränke dich bei der Einrichtung auf das Nötigste; das heisst: Kein Spielzeug, zwei Tierbetten (bei Hunden am Besten die Himmelbettchen) und nur die godenen Futternäpfe, die schon im Spiel drin sind. Bei den runtergeladenen Futternäpfen funktioniert das nicht, weil z.B. bei dem goldenen Napf immer alle Wohlfühlpunkte aufgefüllt werden. So brauchen sich die Tiere nicht miteinander beschäftigen.
Wenn die Futternäpfe leer werden, entfernen und neue kaufen, auffüllen lassen und mit dem Einrichtungsmodus wieder in das Zimmer packen.
Es dauert dann ungefär 2-3 Tage bis du gefragt wirst, ob du züchten willst. Wenn du dieses bejast, erscheint dann eine kleine Wiege. Jetzt dauert es nochmal ungefär zwei Tage, bis das Junge da ist.
Ein Tip noch: Wenn die Wiege erscheint, bau die Tür wieder ein. Kaufe den goldenen, den grünen und den lilanen Futternapf von www.simstitution.com und lass die Mutter so ziemlich in Ruhe. Du darfst sie natürlich mal streicheln und loben.
Es ist natürlich egal, welche Rassen die Tiere haben, solange du Männchen und Weibchen hast.
Danke Fürzel für deine ausführliche Hilfeleistung, ich werde es gleich ausprobieren. Vielen,vielen Dank.
Wnn ich meine Katzen einsperre fressen die nichts oder machen au nichts zusammen !!!Smiley
Klappt leider immer noch nicht, die Hunde träumen vom Fuchs und die Katzen verstehen sich immer noch nur zu 2 %. Was mache ich bloß falsch?
Nur nicht die Geduld verlieren. Ich habe übrigens einen Husky-Rüden und eine blonde Labrador-Hündin aus dem Internet gepaart. Es dauert halt eine Weile.
Noch einen Tip: Wenn in dem Tierzimmer Pfützen oder Häufchen sind, einfach mit move_objects on entfernen.
Ansonsten kann ich dir nur raten abzuwarten und wenn sich innerhalb von 4-5 Tagen immer noch nichts tut, probiere es einfach mal mit zwei anderen Hunden aus.
ja, das mache ich- wichtig ist wahrscheinlich, dass ich Geduld habe. das ist nicht so einfach. Tiere ausgetauscht habe ich schon öfter. Können es auch Besuchertiere sein oder müssen es die Tiere aus der Familie sein?
Das habe ich selber noch nicht ausprobiert. Ist aber eine gute Idee. Werdde ich mal versuchen. Bis jetzt habe ich nur Tiere aus der Familie zusammen getan.
Auch wenn sich meine Tiere zu 93 % verstehen, kommt es nicht zu Annäherungen. Sie behandeln sich wie Bruder und Schwester. Vielleicht braucht man doch fremde Tiere, aber da klappt es bei mir auch nicht. Die träumen alle nur von den Füchsen. Die Familien mit den Füchsen mußte ich aber löschen, weil das Speil seit gestern bei vielen Personen abstürzt.
Ich hab versucht die Katzen von der vorgegebenen Familie "Maus" zu paaren. Wusste aber nicht welche Katzen Weibchen und welche Männchen sind. Weiß das einer?
Denn die Katzen mögen sich alle schon zu 85%...
Mohrle ist w , Waldi ist m ,der rest ???
Es hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Junge schlüpft...äh, geboren wird.
@Peg: zu den Streunern: hatte auf meinem Grundstück immer ca 4-5 Tiere. Ob es Streuner sind erkennst du erst, wenn du mit ihnen Kontakt hattest und sie im Beziehungsbalken zu sehen sind. Da hast du dann den Vornamen+ Strays (= Streuner)Hab schon nen Hund adoptiert. Da dieser Hund zu vielen anderen Tieren Kontakt hatte konnte ich in seinem Beziehungsbalken sehen, dass alle anderen Tiere auch Streuner sind ...
@Simni: Das wurde oben und in anderen Threads doch schon alles gesagt. Wir brauchen eigentlich keine Papageien
@Sissi. Mir scheint du bist a bissi a oberkluge. mehr als blöde sprüche von dir hab nicht viel gelesen. glaubst du nicht, dass um einiges weniger "Müll" in den foren stehen würde, wenn du nicht überall deinen senf dazugibst (ausg. sinnvolle hinweise). es gibt immer und überall dinge, die man das erste mal hört. und bei mehreren tausenden einträgen darf schon mal etwas doppelt oder dreifach oder ... vorkommen.
also beruhige dich wieder ein wenig und überlasse deiner ansicht nach überflüssige einträge denen, denen es etwas hilft.
Um ehrlich zu sein: Du gest mir am Arsch vorbei.
Von irgend so einem Möchtegern wie dir lass ich mir doch nix sagen.
Alles wurde noch nicht gesagt und wenn ich glaube jem. damit weiter zu helfen ist das glaub ich auch in Ordnung...ohne mir nen Tag Zeit zu nehmen & 100 andere Einträge durch zu lesen! Okay!
Man hört auf mit euren Streiterein. Die führen zu gar nichts echt. He. Sissi ist mal ab und zu launisch gut wer ist das nicht. Sie deshalb gleich anzufahren ist auch blöd oder???? Naja mir ist das egal was ihr macht. Is eh nicht mein Beitrag.
Mich wundert nur, das sich wotan scheinbar sehr gut im Forum auszukennen scheint, das aber sein erster Eintrag ist. Mit anderen Worten, da traut sie jemand nicht, seine identität Preiszugeben.
Hallo
meine Tiere beckommen die meist freiwillig!!!
Wenn ich dann das Baby habe dann lieget es in diesem
Kasten.Aufeinmal fliegen da so schmetterlinge
rum und es kommt so eine komische music
dann verschwindet der kasten!!!Wo ist dann mein
Baby???Und manchmal kommt so ein mann und
sagt ich kümmere mich nicht genug um mein Welpe
Aber ich kann ihn doch nur ,,Betrachten''Was soll
ich tun????BITTE HELFT MIR
EUER TGD FAN
Frage wurde schon beantwortet.
hallo, kann man die tiere auch wieder loswerden ? ohne zu töten mein ich. weil ich jetzt schon 2 welpen hab und ich die nicht mehr haben will, geht das wohl ?
mfg jeanne
Ja du musst die Tiere nur vernachlässigen ihnen aber zu Fressen geben ! Dann laufen sie weg !
bei mir kommt zwar immer die melduung aber weglaufen tun sie trotzdem nicht.
Bug?
hallo...
ich würde gerne mal wissen: wie man die tiere steuern kann!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! ich versuche das schon seit tagen aus, aber es funktioniert einfach nicht!!!!

Danke
Man kann Tiere nicht steuern. Das solltest du schon mitgekriegt haben.
Britney:
wie sissi schon gesagt hat. Du kannst also nur dein Tier rufen oder den Tier befehlen, an welche stelle es gehen soll, aber mehr nicht!
achso...
in meinem lösungsbuch steht nämlich das man tiere steuern kann! weiß aber nicht wie!!! na gut danke nochamls!!!!!!!!!
:-)
wie bekommt man eigentlich diese smileys in den text ?????????wie catlove 59?????????
möchte gerne wissen wie man sich hier anmelden kann!
könnt ihr mir helfen? BITTE...
ganz oben bei forum links steht registrieren ich denke ma da kann man sich anmelden hab ich jedenfalls gemacht ;-)
Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich ,oder kann ich überhaupt, einem Simhaustier befehle geben wie zum Beispeil essen oder auf Klo gehen?
@Amanuel: Machen sie von selber...
danke nochmals für eure hilfe...
möchte euch aber gern nochetwas fragen!!!!
wie bekommt man die gesichter (smileys) hin?
danke....
hallo leute...
würde gern mal wissen wie man obst und gemüse verkaufen kann... in meinem lösungsbuch steht nämlich das man dass kann!!!!!!!! bitte helft mir!!!!!

ciao euer schneidi01
@schneidi01: so viel ich mich erinnern kann habs ich so gemacht:
Wenn du Gemüse geertnet hast, gibst du es nicht in den Vorratsschrank, sondern fährst damit in die Altstadt zum Markt (wo man Samen, Gemüse...kaufen kann). Dort rennt ein alter Mann (mit brauner Latzhose, der auch das Pflanzentonikum verkauft) herum. Wenn du auf ihn klickst kommt dann die Option, dass du ihm dein Gemüse verkaufen kannst, er schlägt dann einen Preis vor u.s.w.
Habs nur einmal gemacht, da mir das ewige Anbauen , Gießen usw für das Geld, das ich dann bekam zu mühsam war!
danke @simni. kenne einen cheat wo man unendlich geld haben kann!!!! ich sagen ihn mal an okay? also:
du musst erstmal shift dann strg und dann c drücken!!!! oben links erscheint dann eine leiste!!!! dann klcikst du mit der linken maustaste in das feld hinein und gibst: rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;....ein!!!! diese zeichen da ;!;!;!;!;!;! machst du so voll wie es nur geht.... und dann zum schluß machst du ;!;!!!!<<<<dies bedeutet wenn du oft enter drückst dann "no such cheat" oder so in etwa in der option erscheint dann musst du aber trotzdem weiter enter gedrückt halten bis du: 9.999.999 erreicht hast, dann kannst du dir kaufen was du willst.. dieser cheat funktioniert bei jedem sims spiel!!!!!!!! kenne auch noch andere cheats.. wenn du sie auch haben möchtest dann brauchst du bloß mir bescheid zu sagen!!!!!!

ciao euer schneidi....
@schneidi01: In diesem Forum gibt es unter CHEATS noch ne Menge andere, schau mal dorthin!
@simni jo das weiß ich, wollte es dir nur mal sagen, weil du geschrieben hast das deine finanzielle lage nicht so gut ist, deswegen machst du das mit dem gemüse nicht mehr!!!!!! :-L
hi@all!!!!!!!! ich würde gern mal wissen wie man den 1.preis bei der tiershow gewinnen kann! ich habe nämlich immer nur den 2.platz geschafft!!!! der man sagt da immer: achte auch darauf das sich dein tier wohlfühlt.... oder so in etwa!!! aber mein tier geht es prima!!!! es sind alle grünen bereiche erreicht!!!! hmmmm... keine ahnung was ich tun soll!!!!!!! BITTE HELFT MIR... möchte nämlich auch mal den 1.platz gewinnen!!!!!!!!!!!! Bitte......!!!!!!!!!!!!

euere Britney100
@ Britney100:

Also den ersten Platz gewinnt man nur wenn das Tier alle Punkte in:
- Stubenreinheit
- Gehorsam
- Tricks
ausgefüllt hat. Ansonsten kannst du es vergessen und der Richter labert voll oft Scheiße! Oder hat der bei dir am ANFANG GESAGT DASS DEIN Tier lernen muss aufhören zu beissen...?
***born***
***skate***
***die***
Knutschboarder
@Knutschboarder

mein tier das beißt nicht, weil es eine katze ist!!!! und ich habe auch alle punkte voll!!!! in: jagen, tricks und gehorsam!!!!!
und bei meinem hund ist auch alles voll!!!! in: stubenreinheit, gehorsam und tricks!!!!
mein hund greift auch niemanden an!!!!!
können mir aber auch noch ein paar andere bei dieser sache helfen??????? bitte........!!!!!!!

cu eure britney
Alle Balken müssen völlig grün sein !
okay @vampir.....
ich werds mal probieren.......

cui eure brit
Wie geht dieser Cheat mit move_objects on ? Ich probier das immer aber es klappt nie!Wenn ich strg,shift und c drücken und dann denn cheat eingeben und dann Enter drücke geht die Leiste weg, aber nichts passiert ,wenn ich auf einen Sim drücke!!!Was mach ich falsch?
Geht es denn wenigstens mit anderen Gegenständen ?
Du bist aber eh im Kaufmodus wenn du das mit dem Move_objects on cheat machen willst. Du kannst sonst Sims nicht entfernen falls du nicht im Kaufmodus bist.
und bei mir steht immer da no such cheat... selbst wenn ich im kaufmodus bin!!!!! was mach ich da falsch?
richtig schreiben und _ nicht vergessen! dann müsste es eigendlich gehen!
okay @master s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.