hab ein großes problem kann nicht den jekkt spezial 2 lernen ich schaffe es nicht kann mir jemand helfen auch mit ARP codes wens sein mus habe einen der klappt aber nicht bin verzweifelt bitte helft mir ich will ihn endlich lernen und haben bitte
Du musst den Jekkt-Spezial 2 erst im Blitzball gewinnen und außerdem noch alle Schlüssel-Abylities haben (sehr schwer). Grüzie
weis einer ob man den jekkt sp.2 auch noch lernen kann wenn er schon 2mal beim pokalspiel war
ja der taucht immer wieder auf!Wie häufig hängt von Tidus spielerlevel ab!je höher um so öfter z.B. level 50 ergibt 50% Chance das er im nächsten spiel wieder auftaucht
Wenn man vor dem Spiel "Manndeckung" auswählt kann man ja die Fähigkeiten des gegneers sehen.Alle Abilitys die blau sind kann man erlernen.Jedoch geht es selbst bei den blauen manchmal nicht wenn sie z.b. noch nicht die Richtige Levelhöhe dafür erreicht haben.
Wenn Tidus z.B. jemanden "deckt" der Gift-AG in blau hat,brauchst du im Spiel nur im richtigem Moment die X-Taste zu drücken und dann ertönt ein Ton als Zeichen das du es erlernt hast!Ertönt eine art brummen kannst du die ability im moment noch nicht erlernen.In dem Moment wo dich ein gegener mit der ability angreift die du erlernen kannst,blinkt ganz kurz oben in der Bildschirmecke "erlernen" auf!genau dann mußt du X drücken!viel Glück! ich hab auch noch nicht alle geschafft.ist glücksache und ne geduldsfrage
grüzie
Wenn Tidus z.B. jemanden "deckt" der Gift-AG in blau hat,brauchst du im Spiel nur im richtigem Moment die X-Taste zu drücken und dann ertönt ein Ton als Zeichen das du es erlernt hast!Ertönt eine art brummen kannst du die ability im moment noch nicht erlernen.In dem Moment wo dich ein gegener mit der ability angreift die du erlernen kannst,blinkt ganz kurz oben in der Bildschirmecke "erlernen" auf!genau dann mußt du X drücken!viel Glück! ich hab auch noch nicht alle geschafft.ist glücksache und ne geduldsfrage
grüzie
die 3 schlüsselabilitys von Tidus stehen ja im Ability-menü ganz unten.und die sind genau so zu erlernen wie die normalen abilitys.mußt nur schauen das mal jemand eine der schlüssel-abilitys hat,so das du sie erlernen kannst.mir fehlt bei tidus auch noch der gift-ag!der erlernt den einfach nicht.habs schon tausend ma versucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.