HILFE! Absturz bei tierisch gut drauf (* Die Sims)

HILFE! Absturz bei tierisch gut drauf (* Die Sims)

Hab da ein riesen Problem, hab die SIms komplett neu instaliert mit allen add ons. Als ich dann tierisch gut drauf startete ging alles ganz normal bis zum bildschirm wo man die ganzen Häuser sieht. Normalerweise aktualisiert er doch da dann die gegend oder so aber bei mir geht er immer gleich aus dem Spiel raus an was liegt das?
Keine AHnung,
kauf die n neuen Com, bestell n Fachmann, lass den das installieren und probiers dann!
Tipp:
Bevor du Sims spielt strg, die taste über strg und entf drücken, und dann alles außer explorer uns systrx oda so ähnlich schließen mit task benden!
Und bevor du installierst mit scandisk auf intensiv gestelt die festplatte reinigen und schließlich noch ne defrag machen und dann installiren!
Hör bitte bloß nicht auf S@r@h. Von wegen Fachmann! Neuer Computer! tz. Installiere es einfach erneut also deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht hilft das was. Das von S@r@h sind nur zu kostspielige Tips.
Weisst du was ich vergessen habe zu sagen. Nach dem du alles bis Urlaub Total installiert hast. Spiele einmal Urlaub Total. Danach gehst du raus aus dem Spiel und installierst Tierisch Gut Drauf. Das könnte auch helfen.
hab alles deinstaliert und die Sims Delux neu instaliert. Wenn ich es spielen will, steigt er immer bei dem Bildschirm wo unten die schrift entlang läuft aus. So ein Sch...
Keine Ahnung woran des liegt hab das handbuch gelesen und alles gemacht was bei fehlerbehebung stand hat nix geholfen... H-I-L-F-E !!!!!!!!!
hab alles deinstaliert und die Sims Delux neu instaliert. Wenn ich es spielen will, steigt er immer bei dem Bildschirm wo unten die schrift entlang läuft aus. So ein Sch...
Keine Ahnung woran des liegt hab das handbuch gelesen und alles gemacht was bei fehlerbehebung stand hat nix geholfen... H-I-L-F-E !!!!!!!!!
Danke @ Firby
aba ich sag ja keinen plan
bei mir geht das manchma auch nich
dannd efrag und candisk und läuft wieda
Gern geschehen Smiley
Mensch ,ich werde verrückt. Bis gestern konnte ich mit meinen Familien super spielen und seid heute früh stürzt das Spiel ab, sobald ich ein Familie anklicke, die mehr als 4 Personen hat. Habe schon fast alle gelöscht.Wiß aber nicht, obs an der Anzahl der Tiere und Personen liegt oder an irgendwelchen anderen Sachen. Sim File Cop zeigt keine Fehler an.Woran liegt das nur, habe die letzten Tage keinen neuen Download ins Spiel gebracht. Habe gestern Scan Disk und Defragmentieren durchgeführt. Daran kanns doch nicht liegen? Oder, das soll doch Fehler beheben und nicht Fehler provozieren.
Vielleicht schon. Computer können auch mal Fehler machen, aber seltsam ist das schon.
ist schon echt blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.