Also ihr müsst einen Pool habn ,mit dem Tier Klickt ihr dann auf das Wasser ,dann gehen eure Tiere Schwimmen !!!
Muß ich auch mal ausprobieren!
Ich glaube daran, daß es funktioniert.
Ihr müßt mal um euer haus einen pool legen (so wie ein Burggraben), dann gehen alle schwimmen, die ins Haus wollen, Nachbarn,Gärtnerin, Pizzabote, Roboter, Clownfänger etc.
Ist ganz witzig!
Das mit den Tieren muss ich antesten.
Bye
Ich glaube daran, daß es funktioniert.
Ihr müßt mal um euer haus einen pool legen (so wie ein Burggraben), dann gehen alle schwimmen, die ins Haus wollen, Nachbarn,Gärtnerin, Pizzabote, Roboter, Clownfänger etc.
Ist ganz witzig!
Das mit den Tieren muss ich antesten.
Bye
ich ahbe mal als die postbotin kan mit move_objects die ind en pool rein gelegt aber die schwimmt dann wieder an den gehweg und schwimmt dann nach hause.
sieht komisch aus weil die so halb im boden drin steckt.
sieht komisch aus weil die so halb im boden drin steckt.
Hmm bei mir ist die Urlaubsmanagerin mal ohne Grund im Swimming Pool geschwommen. Weiss auch nicht was die hatte. Vielleicht war ihr danach.
Ich hab einen Pool ums Haus gemacht, und auch ein Baby gehabt. Dann hab ich das Baby so lange schreien lassen bis die Kinderfürsorge kam. Ich hab nur die Rutsche die in den Pool hineinführte gelassen, und auf der Haus-Seite die Leiter. Die Frau ist hineingerutscht, hat das Baby geholt, und ist dann mit dem Baby im Arm im Pool rumgeschwommen....sah echt lustig aus ;)))
die Tiere gehn nich gerade schwimmen.sie ziehn sich aber aus ...
Also tiere können schwimmen aber erst wenn sie voll gehorsam sind.!!.!!.!!.!!.!!.!!.!!.!!.!!.!!.!!.
Echt jetzt?
Also meine Tier konnten nicht schwimmen.
Aber die haben auch noch kaum Gehorsampunkte, da erscheint immer nur dieses Zeichen, dass die nicht schwimmen können, und die eine Familie, die eine Katze mit vielen Gehorsamspunkten hat, hat keinen Pool.
Muss ich nochmal ausprobieren!
Also meine Tier konnten nicht schwimmen.
Aber die haben auch noch kaum Gehorsampunkte, da erscheint immer nur dieses Zeichen, dass die nicht schwimmen können, und die eine Familie, die eine Katze mit vielen Gehorsamspunkten hat, hat keinen Pool.
Muss ich nochmal ausprobieren!
du muss n sprungbrett rein machen ,dan erscgeint das zeichen dass sie nich schwimmen können nich.sie gehn dann zwar nich ins wasser,aba das sieht witzig aus wenn du von http://www.simstitution.com das sprung brett das sie nackt reingehen has !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.