Final fantasy 10 FRAGE (* Final Fantasy)

Final fantasy 10 FRAGE (* Final Fantasy)

Hallöchen!

Ich bin gerade im Kampf mit... hab gerade den Namen vergessen... na der Typ mit den blauen Haaren, der Yuna heiraten will. Ich hoffe ihr wisst, wen ich meine.
Na jedenfalls komme ich immer nur soweit, dass ich seine Bestia besiegt habe. Sobald ich wieder im Kampfmodus mit ihm selbst bin, wendet er diese starken Zauber an. Ich kann mich vielleicht noch heilen, aber er greift ständig so stark an, dass ich aus dem heilen gar nicht rauskomme und ich nicht angreifen kann!!!
Na und irgendwann zaubert er so stark, dass ich sterbe.
Ich weiß jetz absolut nicht, wie ich mich gegen seine vielen Zauber schützen kann. Soll ich ihn vielleicht mit einer bestimmten Bestia angreifen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wäre sehr dankbar!!!!
bevor du seymour überhaupt angreifst solltest du erstmal seine wachen einmal bestehlen und die dann umbringen. dann solltest du über dich selber hastega, shell, protest,, exfeu, exwass, exeis, exblitz sprechen. Dann kannst du noch mit Seymour reden um deine Fähigkeiten zu verbessern. Nun, greif seymour an. ABER OHNE AEONS, die brauchst du für die dritte phase. Danach kommt anima. Benutze harte tour um in extase zu kommen, aber greifen anime NUR MIR EXTASE AN; SONST NICHT!!! das musst du zweimal machen dann ist anima auch schon weg vom fenster. Jetzt kommt seymour, rassel am besten alle extasen der aeons runter und hau danach mit deinen stärksten attacken drauf. Dann müsstest du gewonnen haben.
oder du sprichst ihr mit tidus an der hat dann jede menge schlagkraft un es ist ganz einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.