Harry Potter 2 (Film und Musik)

Harry Potter 2 (Film und Musik)

wie denkt ihr über harry potter 2????
Wir gehen an die Premiere! (ich, mein Bruder und ein paar aus seiner Klasse) Sie muss schon gut sein. Was meinst du mit "Wie denkt ihr" über HP2?"

Aber mein Dad hat gelesen, entweder Der Schauspieler oder Der Sinchronisyrer von Albus Dumbledore sei gestorben. Stimmt das?
Ja, der Darsteller ist tot.
ich meine werdet ihr reingehen oder wie findet ihr so den erst einblick (kinovorschau)
was ist dann mit den nächsten teilen?
Wer wird den ersatz spielen?
Der Schauspieler von Sarumon, diesem Zauberer aus "Herr der Ringe" der auf die Böse Seite gewechselt ist. Die wollten den eigentlich schon von Anfang an nehmen, aber der musste erst Herr der Ringe fertig drehen
Hmm...ich hoffe der ist genauso gut...
Keine Angst.Heute ist die Technik und Maskerrade so gut,dass es nicht aufallen wird,dass es einen Dumbledore geben wird.Am wenigsten im Deustchem.Der Synchronsprecher lebt ja noch:-)
ich gehe morgen mit meiner freundinn rein wird bestimmt mega cool so die spezial efektte und so...
Ich werde morgen auch rein gehen, auch wenn ich von dem Film enttäuscht bin!
Der zweite Band ist mein Lieblingsband. Der ist nämlich voll gut geschrieben und voll gruselig!! Der Film ist irgendwie kitschig geworden...
durfte doch nicht gehen weil meine mutter es verboten hat weil es erst so spät kam.Smiley
darfür gehe ich heute abend mit meinem vater.
Sag mal Ditto, wohnst du in Karlsruhe??? Ich stand gestern an der Kinokasse und da war auch enboy mit seinem Vater, die Karten für die Abendvorstellung wollten...

Der Film war übrigens net schlecht, super. Aber für den zweiten Teil immer noch zu kitschig!!
ich fand harry potter und die kammer des schreckens mega crass es war zehntausend mal besser als der erste teil
ich hab gestern mit 6 anderen cupels harry potter und die Kammer des schrecken gekuckt der Film ist voll cool den ersten harry poter und der stein der wießen hab ich naturlich auch gesehen ich finde den zweiten auch besser als den ersten obwohl alle beide cool sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. weiss einer von euch wann es harry potter und die kammer des schreckens als video und dvd gibt?
noch vor weinachten?
Ne leider kommt Vidio und DVD erst nächstes Jahr raus!!!!
schade
nein ich wohne in schwarzenbek.
War auch nur sone Langeweile-Frage
hmm..ich will den film nochmal sehen!!!
wehe, wenn der film nicht gut gewesen wäre....was anderes als begeisterung hab ich ja auch nicht erwartet. total gut. und ich bin schon auf die verfilmung vom 3. band gespannt, der bis jetzt mein lieblingsband ist. aber 1 1/2 jahre warten? *rmpf*
besonders bin ich gespannt, wer im 5. band verdeidigung gegen die dunklen künste macht, wer quidditch kapitän von gryffindor sein wird und was mit black passiert. und, natürlich, wie lange es errol noch durchhalten wird *grübl* das buch soll doch im märz draußen sein? gibt's das denn überhaupt schon auf englisch?
sorry, nicht märz, sondern juni meinte ich
Ich war gestern drin. Ich finde ihn schon gut, besser als den ersten,...aber an ²Der Herr der Ringe" kommt der noch lange nicht ran.
@ totaal uninteressant :
J.K. Rowling hat das Buch schon lange fertig aber sie sagt ja cuh von sich selber dass sie eine Perfektionistin ist und sie immer wieder was verbessert und deswegen isses (glaub ich zumindest) auch in England noch nicht raus !!!
Ich finde ihn nicht so gut!!!
ich hab ihn gerade angeschaut ich fand ihn gut
ich war nun schon dreimal drin...
Ich Habe HP 2 Schon gesehen und fand ihn besser Als Teil Eins Viel besser. ;-)
Ich fande ihn super und war auch schon 6 mal drin.
Der film ist einfach nur geil. Und ron ist in diesem film noch besser, als in dem ersten. Der film ist noch lustiger, noch spannung, hat noch bessere spezial Efeckte und ist auch von den Schauspielern her viel besser gespielt. Die neuen Schauspieler sind auch total gut und passen super zum film! Also alles in einem ist der film SUPER!!! Wer nicht rein geht verpasst ne ganze menge! Viel Spaß!
harry ist voll krass. ich habe noch nie so einen guten film gesehen .
Der zweite Harry Potter - Film ist um einiges besser, als der erste.

8/10
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.