Erst mal Hallo!!!
Also ich hab da so´n Hund der hat alle Punkte, also Stubenrein Gehorsam und Trickst hat er 10 Punkte, also alles voll.
Dann bin ich in die Stadt (Es ging uns beiden super gut) und hab da nur den zweiten Platz bekommen.
Wie bekomm ich den ersten wenn es meinem Hund auch zhause gut geht???
Bitte helft mir.
MissLonie
Also ich hab da so´n Hund der hat alle Punkte, also Stubenrein Gehorsam und Trickst hat er 10 Punkte, also alles voll.
Dann bin ich in die Stadt (Es ging uns beiden super gut) und hab da nur den zweiten Platz bekommen.
Wie bekomm ich den ersten wenn es meinem Hund auch zhause gut geht???
Bitte helft mir.
MissLonie
hol dir von http://www.simstitution.com den goldenen Futternapf, bau ihn auf das Grundstück mit den Tierbeurteilern, und fahre erst in die Stadt, wenn dein Hund hungrig ist. Der goldene Napf sorgt dafür, dass alle Bedürfnisse erfüllt sind, und dann gewinnst du auch den 1. Preis.
Mensch, wäre ja super, wenn das klappen würde, kannte ich auch noch nicht.Ich ärgere mich auch über die vielen 2.und 3.Preise
Klappt garantiert! Diese Methode praktiezire ich schon seit langem und sie hat noch nie versagt.
klappt bei mir auch mit den goldenen Futternäpfen und vollen Punkten bei Trick,Gehorsam usw. nicht.
prima, jetzt hats geklappt. Habe bei der Tiershow daraufhin das blaue Band zum ersten Mal gewonnen. Ist ja ein Riesenpott. Danke nochmals für den Tip.
Schulze du regst mich auf! Hat man in deinem Alter nichts besseres zu tun als mit 12-16 (oder so) jährigen in einem forum über Sims zu labern?????
da fragt sich wer zurückgeblieben ist. Ich glaube für Beleidigungen ist hier nicht der richtige Platz, oder was meinen die anderen dazuWarum läßt du dich eigentlich nicht registrieren?
Und da fragt sich, wer zurück geblieben ist, ist ja wohl kein wirkliches Argument
ist mir zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren, es gibt wichtigesres ,als aug unqualifizierte blöde Anmachungen zu reagieren. Aber vielleicht hast du ja nichts besseres zu tun.
"jola" schreibt sonst unter dem Namen "truba". Es ist ein sehr gehässiger Zug, andere Forumsbesucher unter dem Deckmantel eines falschen Namens zu beleidigen.
Es kann die doch scheiß egal sein wer hier im Forum ist, oder? Mir ist es egal. Außerdem ist Sims nicht nur für Jüngere Leute gedacht. Ich find das ziemlich mies.
Also ich bin für unsere Heidi! Meiner Meinung nach bist du zurückgeblieben , Jola! Unsere Heidi ist die beste!
danke lily, es gibt viele nette Leute hier, z.B. du, sissy,mega sim, sims fan, firby usw.
natürlich, leider habe ich dich noch nie hier gesehen, seit wann bist du im Forum.Vielleicht warst du ja auch lange nicht drin und ich habe dich übersehen. Dann sorry.Bin ja auch noch nicht solange dabei.
@Heidi: Gibt's hier noch 'ne andere Sissi oder hast du nur 'nen Rechtschreibfehler gemacht, als du Sissy geschrieben hast? *wunder*
ich denke, wir wollen nicht soviel über Rechtschreibfehler labern, sondern uns den wichtigen Dingen des Lebens widmen, den SIMS.
Bitte verzeihe mir vieltausendmal, dass ich deinen Namen so entstellt habe. Bitte entschuldigt auch andere Fehler, da ich bereits 30 Jahre aus der Schule heraus bin, habe ich die neue deutsche Rechtschreibung nicht mehr kennengelernt.
Sorry im voraus für alle Fehler, die mir, die ich leider nicht unfehlbar bin, noch in meinem Leben passieren.
Nichts für ungut Sissi, es war weiß gott nicht böse gemeint.Ich meinte natürlich dich Sissi, die immer nett zu anderen ist.
Bitte verzeihe mir vieltausendmal, dass ich deinen Namen so entstellt habe. Bitte entschuldigt auch andere Fehler, da ich bereits 30 Jahre aus der Schule heraus bin, habe ich die neue deutsche Rechtschreibung nicht mehr kennengelernt.
Sorry im voraus für alle Fehler, die mir, die ich leider nicht unfehlbar bin, noch in meinem Leben passieren.
Nichts für ungut Sissi, es war weiß gott nicht böse gemeint.Ich meinte natürlich dich Sissi, die immer nett zu anderen ist.
Heidi, das war auch nicht böse gemeint, aber in der letzten Zeit war ich nicht so häufig da und habe deswegen auch nicht viel von dem mitbekommen, was hier los war.
ist schon ok, wünsche dir ein schönes Wochenende ,
bin selbst am Wochenende verreist, kann also nicht ins Forum-heul,heul
bin selbst am Wochenende verreist, kann also nicht ins Forum-heul,heul
Hmm aber leute!
Kann man nicht mal normal was erreichen? Ich meine immer Cheats und Tricks. Ich habe auch alle Punkte voll bei meinem Haustier und es ist auch ganz lieb. Trozdem bekomme ich denn ersten Preis nicht. Irgendwie geht das doch sicher auch ohne zu tricksen oder??
Greeeeez
Cilia @-}-}----
Kann man nicht mal normal was erreichen? Ich meine immer Cheats und Tricks. Ich habe auch alle Punkte voll bei meinem Haustier und es ist auch ganz lieb. Trozdem bekomme ich denn ersten Preis nicht. Irgendwie geht das doch sicher auch ohne zu tricksen oder??
Greeeeez
Cilia @-}-}----
ja mit unendlich viel Zeit beim Spielen, möglichst 25 Std am Tag, aber wer hat die Zeit schon.
weiss net obs schonb gefragt wurde aber bei den näpfen ist auch ein blauer für was ist der ?
@Teeny: Der Blaue Napf bewirkt das selbe, wie der goldene
@Simnator: Trainiere deine Tiere, dann bekommen sie mehr als nur 'nen Trostpreis
@Simnator: Trainiere deine Tiere, dann bekommen sie mehr als nur 'nen Trostpreis
Lass ihn doch mal selbst denken. Wir sind schließlich nicht dazu da, sogar in einem Thread alles doppelt und dreifach zu erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.