LSD (Gesellschaft)

LSD (Gesellschaft)

Was haltet Ihr von LSD? Soll man es ausprobieren oder nicht? Hat jemand vielleicht schon erfahrung und kann tipps geben? und bitte diesen thread nicht löschen, es ist alles ernst gemeint was ich geschrieben habe und man kann sachlichn darüber diskutieren.

[Beitrag editiert von Joe]
Finger weg davon. Ich hatte Freunde, welche dieses zeug genommen haben. Einige sind dadurch in die Beschaffungskriminalität abgerutscht!

LSD ist keine Einstiegsdroge. Sie kann dich durch einmalige Konsumierung abhängig machen!

Drogen sind außerdem nichts, zudem man freiwillig greifen sollte. Drogen sollten allein der Medizin vorbehalten bleiben!!!
ist das nicht ne droge?
ne leider kann ich dazu nichts sagen da ich keine drogen nehme. schon allein wegen dem geld.
Ich kann dir auch nur raten die Finger davon zulassen! Drogen sind sehr gefährlich aber ich glaube das weisst du genauso gut wie ich.
LSD ist darum so gefährlich weil es die Illusion in Dir erzeugt das Du zu allem fähig wärst!
Wenn Du das genommen hast kann es zB. passieren das Du dir einbildest Fliegen zu können oder das Du einen Zug mit deinen Händen aufhalten kannst... (wohl der Hauptgrund für ungeklärte Selbstmorde...)
Ich würde solches Zeugs niemals nehmen das mein eigenes Bewusstsein derartig betrübt!
Also die Droge an sich halte ich nicht für tödlich oder schädlich, aber die Wirkung der Droge ist unberechenbar und raubt das eigene Bewusstsein,das ist der Grund warum das tödlich enden kann!!!
Einmal ausprobieren kann deshalb schon den Tod zur Folge haben,deshalb kann ich auch nur sagen lassd die Finger weg von dem Zeugs!!!
wächst das nicht an Getreide???
Ist aber eine droge von der man die finger lassen sollte.
Jetzt hatten wir schon so viel über die kifferei,
nun bekommen wir die steigerung und demnächst fragt
glatt noch einer wer lust hat mit ihm den herointot zu sterben.
Nichts gegen dich Schmandiny aber ich finde, das wir
den ganzen drogenmist hier mal so langsam beenden.
Hier sind vorwiegend jugendliche und kinder, und da
wir hier mit sicherheit keine perfekte aufklährung
bieten können, sollten wir den kiddies nicht noch
lust auf probieren machen.
Wie gesagt, es mag dich interessieren und das verstehe ich, doch bitte keine drogen mehr ;-)
@MZahle
Du stellst (schonwieder) alle Arten von Drogen auf eine Stufe..!
Wir reden hier über ernsthafte und gefährliche Drogen und nicht über Kiffer und Säufer etc....
Der "ganze Drogenmist" geht jeden an, und fängt schon bei dem stinknormalen Raucher an!
Ich finde kiffen und saufen auch schon ziemlich mies (obwohl ich das hin und wieder selbst ganz gern mache...),aber man muß einfach eine Grenze ziehen können die man nicht überschreitet..!
Ich finde gerade weil so viele Kinder und Jugendliche da sind muß man gesondert auf die Gefahren von harten Drogen hinweisen und auf die Themen eingehen wenn solche Fragen gestellt werden!
Es ist nun mal die trauriuge Wahrheit das es Drogen gibt, und das auch Kinder damit konfrontiert werden...
Hast ja recht, nur ist die diskussion doch nur so
lange gut bis wieder jemand kommt der sagt lsd ist gut
und dann auch noch seine anhänger findet die ihm zustimmen.
Und wenn ich (schonwieder) alle arten von drogen
auf eine stufe stelle, dann ist es für die kiddies
eher gut als schlecht.
Wenn wir zu sehr anfangen zu differenzieren erweken wir
den eindruck das es gute drogen gibt und das liegt
nicht in meinem interesse.
Hat schon einen grund das woanders raubkopieren UND
drogen zum tabuthema erklährt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.