hi leude.
ich bin drauf und dran mir Ratchet&Clank zu holen.
hab ich schon ma auf ner demo gezockt, einfach nur geil.
hat dat schon jemand oder will es sich jemand holen?
wenn ja schreibt bitte auf wie ihr dat findet.
würde mich sehr über ein kommentar oder über eine bemerkung freuen.
cya ali-randali.
ich bin drauf und dran mir Ratchet&Clank zu holen.
hab ich schon ma auf ner demo gezockt, einfach nur geil.
hat dat schon jemand oder will es sich jemand holen?
wenn ja schreibt bitte auf wie ihr dat findet.
würde mich sehr über ein kommentar oder über eine bemerkung freuen.
cya ali-randali.
Also ich kann nur sagen, das Spiel ist brilliant! Kann es nur weiterempfehlen! Gutes Gameplay, Viele Welten, und man kann sogar als Clank Teile der Welten erforschen...
an das mogel-power team, ihr könnt den thread ruhig schließen, da sowie so keiner mehr reinschreibtz.
@ali-randali
Dann würde man ja jedes andere Thema auch schließen in denen nichts reingeschrieben wird. Außerdem wäre es ja möglich das hier noch was reingeschrieben wird. Denk zuerst nach was du schreibst.
Dann würde man ja jedes andere Thema auch schließen in denen nichts reingeschrieben wird. Außerdem wäre es ja möglich das hier noch was reingeschrieben wird. Denk zuerst nach was du schreibst.
ratchet&clank ist der burner.Spielspaß pur!!! Sollte man nicht lange überlegen. Kaufen!!!
Hallo Ratchet & Clank Anhänger! Was kann ich mit den goldenen Bolts kaufen und wo? Habt ihr ein paar Tips für den Endkampf?
Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß
Michipoint
Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß
Michipoint
Mit den goldenen Bolts kann man seine Standartwaffen verstärken, du musst auf dem Planeten wo du dein drittes Raumschiff bekommst, auf den Turm gleich in der Nähe hinauf, wenn du dann nach oben fährst kommst du in einen Raum mit den goldenen Waffen. Du brauchst eine Menge normaler Bolts und ein paar goldene um eine Waffe deiner Wahl zu vergolden und somit zu verstärken. Für den Endkampf eignet sich die Tesla-Waffe, die Letzte die man bei Bob kaufen kann.
Tipp: Wenn dier die Waffen zu teuer sind, dann Kauf die teuren Waffen erst beim letzten Planeten, da werden sie um ein Viertel billiger.
Tipp: Wenn dier die Waffen zu teuer sind, dann Kauf die teuren Waffen erst beim letzten Planeten, da werden sie um ein Viertel billiger.
Also ali-randali,
ich habe mir das Spiel letzte Woche geholt und muss echt sagen:
Ich bereue es keineswegs ! Es ist einfach nur geil das Game !
Bin gestern abend bestimmt 2 Std. nur auf der Hoverboardstrecke
gewesen ;-))) Einfach goil !
Also meine Empfehlung ist: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
MfG Marcant
ich habe mir das Spiel letzte Woche geholt und muss echt sagen:
Ich bereue es keineswegs ! Es ist einfach nur geil das Game !
Bin gestern abend bestimmt 2 Std. nur auf der Hoverboardstrecke
gewesen ;-))) Einfach goil !
Also meine Empfehlung ist: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !
MfG Marcant
Hallo Leute !!!
Wie heisst denn der Planet auf dem ich die Gold-bolts
tauschen kann ?????
Schon mal danke im voraus .
Frohes fest und guten Rutsch
Gruss Toddy
Wie heisst denn der Planet auf dem ich die Gold-bolts
tauschen kann ?????
Schon mal danke im voraus .
Frohes fest und guten Rutsch
Gruss Toddy
tach leude!
Wie heisst den der Planet wo mann die Goldenen Bolts tauschen kann?Oder gar ausgeben kann?
Wie heisst den der Planet wo mann die Goldenen Bolts tauschen kann?Oder gar ausgeben kann?
Ich komme beim Auftrag "Suche Kpt. Quark" nicht weiter, weil ich ständig ertrinke, wenn das Wasser steigt. Wer kann mir weiterhelfen?
Du musst mit dem Düsenpack nach vorne "fliehen"
Nach einiger Zeit musst du tauchen, dann noch einmal dann bist du am Ende.
Nach einiger Zeit musst du tauchen, dann noch einmal dann bist du am Ende.
Ich habe das gleiche Problem wie Addipaddi. Aber leider habe ich noch kein Düsenpack. Bis auf den Auftrag Kpt. Quark suchen habe ich aber alle Aufgaben gelöst. Wo gibt es das Düsenpack?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.