iron storm zuglevel (PC: Action und 3D-Shooter)

iron storm zuglevel (PC: Action und 3D-Shooter)

bei iron storm im level in dem zug bin ich einmal komplett durch den zug habe den ersten hubschrauber im ersten turm abgeschossen. nun ist das licht aus im zweiten turm stehen drei soldaten von denen zwei anscheinend schusssressistent sind. wenn man es oben ueber das dach versucht wird man immer vom zweiten hubschrauber erwischt. ist da jemand schon durch???

mfg

soldat
Hallo !

Kannst du mir weiter helfen ? Ich hänge im 3. Level fest und zwar sol ich ins Gefanngenenlager eindringen.Wenn ich dann in die nähe des Gefangenenlager komme ,kommen 4 Soldaten auf mich zu und dann noch dieser scheiß Hubschrauber denn ich nicht erledigt bekomme.Der Hubschrauber knallt mich immer ab wie komme ich denn da weiter ?
soldat: Den zweiten Hubschrauber habe ich mit diesem Raketenwerfer ausgeschaltet.

The Sniper: Dort wo die 4 Soldaten auftauchen ist rechts ein Felsen. Hinter den musst Du kriechen. Dort wartest Du dann ind liegender Stellung, bis die 4 Soldaten an Dir vorbei gegangen sind. Nun KRIECHST Du hinter dem Felsen vor und dorthin, wo die Soldaten erschienen sind. An einem Armeelaster vorbei und zwei Wachen. Immer kriechen, dann klappts. Anschliessend siehst Du einen Stapel Kisten wo einer deiner Leute ist. Dort gehts dann weiter. In diesem gesamten Abschnitt gilt: Nicht schiessen!!!

Gruss

TP
soll bei einem laser radioaktives material einsetzen
werde aber von einem mit raketenwerfer bestückten unverwundbaren soldaten verfolgt! was nun?
hab das gleiche problem, wie tobitobi, habe das radioaktive Material, wenn ich aber zum laser gehe, kommen mir 2 typen ( unkaputtbar ) hinterher, ich schaffe es noch bis zum laser, aber zurück nicht mehr,
Ausgangspunkt: stehe in einen Raum, wenn ich den Glasboden durchschieße, kann ich runter in einen anderen Raum ( da stehen schon die 2 Typen ) und dann renne ich, vorbei an einem Krankenzimmer in den Laserraum, lege Material ab und schon sind die 2 Typen da, bitte bitte helft mir
gruß Simanuel
Im Zuglevel bin ich mit den Hubschraubern fertig, nun verrat mir doch einer mal wo es danach wieder auf´s Dach geht.Die Leiter an diesem Wagen ist defekt und es wurde im Funkspruch mitgeteilt in den vorderen Wagen gäbe es einen Aufgang zum Dach. Sind aber alle Türen versperrt.

mfg

nebumuck
Hallo soldat und nebumuck !!!
Die Leiter am Wagen ist zwar defekt, könnt aber trotzdem dort hoch. Zuerst auf das Geländer und dann auf die Leiter springen. Ihr müßt es öfters versuchen, klappt aber 100%. Danach müßt Ihr nach links auf den Bunker oben drauf springen, dort ist ein Eingang nach unten. Viel Spaß
Mfg Supermario
hi wie kommt man in die chemiefabrik?was muss ich da tun komm einfach nicht weiter bitte helft mir.danke
hallo marina,
bevor du in richtung chemiefabrik weiter kommst, mußt du den kleineren panzer, der sich bei der straße richtung chemiefabrik befindet, in richtung marktplatz, wo der große panzer seine runden dreht, hinlocken ;) dann kommst du sicher in richtung chemiefabrik weiter :-)
gruß
Kyle
wo ist den der imune-raum?finde ihn nicht wer kann helfen danke,habe alle gegner ausgeschaltet
Hallo Leute
Ich hänge bei Iron Storm in der Fabrik.
Fahrstuhl bringt die Meldung,Weissen sie sich aus.
Bin da wo sich der Kran dreht.
In den Fahrstuhl gelangst Du durch die Decke des selbigen. Du muss in den Schacht klettern, in dem Du oben auf dem Gangway Richtung Fahrstuhl läufst. Am Ende des Geländers springst Du rüber und landest direkt auf dem Dach des Fahrstuhls. Da ist auch schon eine Luke offen.

Viel Spass

Gruss

TP
Hänge in Level 6 auf dem Dach fest Strom habe ich abgestellt und die Tank zufuhr beendet, und nun?

mfg

Jan
@jan Potzsch: Wenn Du auf dem Dach stehst, gibt es in der Mitte einen mit Holz umzäunten Bereich. An einer Stelle stehen ein paar Kisten, wo der Zaun offen ist.
Stellst Du dich da auf die Kisten, kannst Du unten eine Art Balkon sehen, wo so ein Sprengfass steht. Da drauf schiessen und auf den Balkon springen. Da gehts dann weiter...

Gruss

TP
hallo Leute,
ich hänge im Zug Level, habe beide Schalter aktiviert, und stehe jetzt auf dem Dach des Zuges, da die Türen nach vorne verschlossen sind, und komme nicht in die vorderen Wagons!
Muß ich bei der defekten Brücke auf das Kanonenrohr springen?
ich weiß nicht mehr weiter, was habe ich übersehen?
Gruß Caleb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.