Deja-vus (Gesellschaft)

Deja-vus (Gesellschaft)

Hallo,ihr alle.
Habt ihr auch so oft deja-vus?
Meine sind oft solche:Ich bin irgendwo,wo ich noch nie war (zb im urlaub) aber hab das gefühl,die gegend 100 % zu kennen,oder ich träume was,was dann tatsächlich geschieht,und das net zu selten.
Schon komisch,aber cool und interessant,oder>?
Wie siehts bei euch aus??
Ich kenne das auch. Es passiert aber meistens an bekannten Orten. Da kommt mir einfach die gesamte Situation (Was die Leute tun, das Wetter, oder sonstige Ereignisse) bekannt vor.
Ich weiß nicht, ob das aus einem Traum stammt, da ich (fast) nie träume oder mich nicht erinnere.
Ich hab schon 2 oder 3 mal sehr intesive träume gehabt die dann später (fast) genauso passiert sind
dabei gings weniger um ereignisse als vielmehr um orte.
z.B. hab ich gegend bei Verdun wohin wir unsre studienfahrt gemacht haben ziemlich genauso geträumt
ja, kenn ich auch, manche momente kommen mir so bekannt vor... hab in der letzten zeit mal wieder öfter, ne weile hatte ich gar keine...
Hatte wieder eins bei dem lied "rap game" von D-12,das auf dem "8 Mile" soundtrack druf is.EMIN3Ms text habe ich,bevor ich ihn gehört hab,selber durch den kopf gehen lassen vor paar wochen oder so....
Ich habe/hatte auch (schon) Deja vus.

Bei mir passieren sie in allen Lebenslagen:
Fernsehen, Schule, Ferien und so weiter...
"Deja-vus sind oft Fehler in der Matrix!"

...nee,mal ernst... dieses Gefühl habe ich auch, vorallem treten sie bei mir in depressiven Phasen vermehrt auf.
So ein Deja vus ist auf jeden Fall ein wahnsinnig cooles Gefühl, so gehts mir zumindest immer!!!
Stimmt.Es is echt cool,weil es ja auch was besonderes is,oder etwa net?
Logisch, es ist was besonderes. Es gibt Leute die behaupten noch nie ein Deja vus gehabt zu haben. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vieleicht haben sie es nicht bewußt wahrgenommen, aber erlebt mit Sicherheit.
Hm, was daran cool sein soll, verstehe ich nicht. Deja-vus hab ich auch schon oft erlebt und ich finde sie manchmal eher unheimlich.
Unheimlich sind sie irgentwie schon....Woher kenne ich diese alte Straße?????
Bei mir sind es meistens Leute, wo ich denke, die habe ich auf jeden Fall schon mal gesehen, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann. Bei bestimmten Gegenden habe ich aber manchmal auch das Gefühl. Vielleicht sind Deja-vus ja Erinnerungen an das frühere Leben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.