Also,mein Mathe Lehrer Herr Schneider war am Anfang voll nett.Er hat fast nie Hausaufgaben gegeben und hat immer wenn er Aufgaben gestellt hat "bitte" gesagt,aber ín
den Letzten Wochen ist er zum Arschloch ummutiert.Also,wir haben da dann die Mathearbeit geschrieben und nach ein paar Tagen nimmt er mich nicht mehr dran.Da bekomme ich Heute die Arbeit und...5-!!!!!
So schlecht war ich noch nie!
Ich bin 2.Schlechtester in der Arbeit und es gab 7 Fünfen und eine sechs!
Aber das Schlimmste kommt ja noch:
Wir bekommen den im 8. als Klassenlehrer und meine Mutter ist echt ausgeflippt und hat gesehen das ich mehr als 4 Punkte habe!
Das stimmt auch,nämlich 9!
Und er hat noch rumgemotzt das mein Heft keinen Rand hat (einen zu kleinen) und "unbrauchbar" ist!
Und ich muss es ihm Morgen zeigen.
Was meint ihr hasst er mich?
Ich hasse ihn auf jeden Fall!!!
den Letzten Wochen ist er zum Arschloch ummutiert.Also,wir haben da dann die Mathearbeit geschrieben und nach ein paar Tagen nimmt er mich nicht mehr dran.Da bekomme ich Heute die Arbeit und...5-!!!!!
So schlecht war ich noch nie!
Ich bin 2.Schlechtester in der Arbeit und es gab 7 Fünfen und eine sechs!
Aber das Schlimmste kommt ja noch:
Wir bekommen den im 8. als Klassenlehrer und meine Mutter ist echt ausgeflippt und hat gesehen das ich mehr als 4 Punkte habe!
Das stimmt auch,nämlich 9!
Und er hat noch rumgemotzt das mein Heft keinen Rand hat (einen zu kleinen) und "unbrauchbar" ist!
Und ich muss es ihm Morgen zeigen.
Was meint ihr hasst er mich?
Ich hasse ihn auf jeden Fall!!!
Wohow ein ganz klarer Fall er haßt dich abgrundtief ist mit meiner Deutschlehrerin genauso die motzt mich immer an das ich in den Arbeiten zu ausführlich bin.
Auf welche Schule gehst du ,denn auf meiner gibs auch nen Herr Schneider.
@EinsamerSchütze. Das passt jetzt nicht hierein. Das klingt ach: Erfirt hats verdient
:-(
:-(
Man ihr Kennt Frau Riegel nicht die wer eigentlich schon in Rente aber die Schule würde sie ja so brauchen eigentlich war sie am anfang nur eine ersatzlhrerin aber die haben keine anderen Lehrkräfte gefunden 

Ich hab keine 5- mehr !!!!!!!!!!!!!
Eine 4!!!Juuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Er hat mir 5 Punkte zu wenig gegeben!!!!
Eine 4!!!Juuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Er hat mir 5 Punkte zu wenig gegeben!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.