Kann mann Shiny pkmn züchten ??? (Pokémon)

Kann mann Shiny pkmn züchten ??? (Pokémon)

Ich hab 2 Shiny Dittos und ein Shiny Garados. Nun meine frage. Kann ich mithilfe der Dittos Shiny pkmn züchten???
JAAAAAAAAA!!!!
Wie??? Ich hab ein normales mit dem Shiny in die Pension gesteckt. Als das Ei endlich nach sehr langer Zeit geschlüpft ist war es normal.
Es wa ein Larvitar. Falls das eine Rolle spielt.
Beide Pokis müssen Schiny´s sein!!!!!!!!
Ehrlich. In einem anderen Thread stand nämlich das sich 2Shinys nicht vertragen und somit keine Eier legen.
Irgendwie doff, da kann ich dann bloß Shiny Garados, Ditto und Bibor(von Freund) züchten. Kann man das nicht irgendwie umgehen?
@Kala
Verarschen kann ich mich selber. Wenn man 2 Shinys in die Pension gibt steht da:"Es strozt vor Energie".
Könnte mir vielleicht mal bitte jemand sagen wie man WIRKLICH Shiny pkmn züchtet.
DANKE!!!
@Kala
Sorry wegen verarschen aber bei mir gehts net. Könnte es daran liegen das ich die goldene hab???
also ich spiele schon ewig lange pokemon gold aber mir
ist bisher kein shiny pokemon begegnet
mir ist mal bei meiner goldenen edition ein gelbes menki begegnet.
Sorry Leute, aber ich hab gefragt WIE man SHINY Pkmn züchtet.
Ich habe 7Shiny Ditto(aus Rot, dann geklont),1Shiny Garados und ein Shiny Bibor(von Freund geklont(nuggles)).
...Wenn du Garados und Red-Garados ind die pension tust und du ein ei bekommst erhaltest du Gold-Karpador...
Das heißt also, ich muss 2 gleiche Pkmn in die Pension tun. Da kann ich mir die Shiny Pkmn ja einfach weiter klonen. Geht das auch mit 2unterschiedlichen Pkmn zb. Red Garados mit Gengar oder sowas???
Nein,du kanns nicht mit 2 shiny pokemon ein neues zuchten.Versuche es mal mit nen roten Garados und einen normalen Ditto.......aber die chance das aus dem ei ein shiny karpador schlupft ist sehr gering.....1:100 Aber,man kan es trotzdem versuchen....wer weis....
Ups,ich meinte kein....
Das hab ich schon so oft probiert, hat aber nie gefunzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.