Bitte lesen WICHTIG (Multiplayer-Treff)

Bitte lesen WICHTIG (Multiplayer-Treff)

Ich habe doch geschrieben:
Mein Computer stürzt immer bei Multyplayer-Spiele ab. AOE 2 und UT weiß ich es sicher. Das nervt total. Habe das Windoof jetzt schon neu installeirt. Aber es hilft nichts. Gibt es bestimmte Programme, dei das zum Absturz bringen? Ich brauche unbediengt eure hilfe!!!
Jetzt habe ich weiter geschaut. AOE II hängt sich auch auf, wenn ich nich im Internet bin und z.B. Kampagnen spiele. Ich brauche unbediengt eure hilfe, so macht es kein Spass und ich will spielen!!!
ICH BIN ZWAR KEIN PROFI (DA MUST DU EHER DEN LACTO FRAGEN *GG*) ABER HAST DU DEINEN PC ÜBERTAKTET ???
WENN JA VIELLEICHT LÄUFT ER UNSTABIL ?!?

WIE GESAGT ICH BIN MIR DA NICHT SICHER, ABER DAS IST EINE MÖGLICHKEIT !!!
Ich würde auf die Nertwerk-Protokolle und / oder DirectPlay tippen.

Wie gehst ins Internet? Welchen Provider? Welche Netzwerkkarte?
Ich beantworte die sachen spöter, weil ich gleich weg muss aber Danke. Also heute Abend un 20 UHR ist es spätestens da (hoffe ich). Aebr danke
Was ist der DirectPlayer? Wie geht übertakten? Was ist das? Wie kann man raus finden, wenn er unstabiel läuft? Netzwerk-Protokoll müsste richtig sein.
Provider = T-online
Wie gehst du ins Internet? = ??? Wie meinst du das?
Welche Netzwerkkart = Das sage ich dir später. Das weiß ich jetzt nich aber mein Bruder sagt es mir!!!! Ich schreibe es dann!!!

Lönnt ihr mir weiter helfen?
DirectPlay ist der Teil von DirectX, der für [Netzwerk- und Internet-] Verbindungen zuständig ist. Und da der Computer immer bei Multiplayerspielen den "Löffel abgibt"...

@Übertakten Ich dachte du willst wissen wie du UT, etc. zum laufen bekommst. *g*

Hast du deinen Computer übertaktet?

DirectX neuinstalliert?

Irgendwelche Gerätekonflikte? [IRQs,...]

Sonst etwas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.