Normalerweiße bin ich nicht in diesem Forum aber da ich eure Hilfe brauche bin ich hier.
Warum geht mein f*** 56k Modem beim Cs zocken immer aus ???? Das geht mir sowas von auf den Ar***. Hleft mir bitte sonst bring ich mein Modem noch um. Habe alles von Cs und HL neu Installiert aber das f*** Modem geht immer noch aus.
Ich hab schon in vielen Beiträgen geschrieben das der Fehler Warning:CL FlushRetitiPacket auftaucht.
Ich weiß glaub ich woher dieser fehler stammt.
Weil meine Pingzahl manchmal in 4000 höhe ist taucht der Fehler immer auf.
Gibt es ein Programm mit dem man die Pingzahl niedrig halten kann ???
bitte helft mir
Danke an allen im vorraus.
Warum geht mein f*** 56k Modem beim Cs zocken immer aus ???? Das geht mir sowas von auf den Ar***. Hleft mir bitte sonst bring ich mein Modem noch um. Habe alles von Cs und HL neu Installiert aber das f*** Modem geht immer noch aus.
Ich hab schon in vielen Beiträgen geschrieben das der Fehler Warning:CL FlushRetitiPacket auftaucht.
Ich weiß glaub ich woher dieser fehler stammt.
Weil meine Pingzahl manchmal in 4000 höhe ist taucht der Fehler immer auf.
Gibt es ein Programm mit dem man die Pingzahl niedrig halten kann ???
bitte helft mir
Danke an allen im vorraus.
Die Pingzahl hängt davon ab wie gut deine I-Net-Verbindung und die des Servers ist und wo er steht.
Pingzahl von über 200 ist eigentlich schon nicht mehr das gelbe vom Ei, wieviel ..k bringt dein Modem tatsächlich auf deiner Leitung? (-wenn durchgehend mehr als 40k wärs akzeptabel)
Vieleicht hast Du irgendeinen Autodisconnect aktiviert?
(-möglich das Dein PC unter gewissen Umständen beim spielen die Internetaktivität nich schnallt)
(T-Online disconnectet nach 20min - kann man aber abstellen)
Und würd noch versuchen direkt über DFÜ ins Netz zu gehen! - also ohne Zugangssoftware von T-Online,AOL, oder was auch immer..
Ansonsten kann ich mich nur Keiner anschliessen, also wenn Du bei den sieben Zwergen wohnst, oder dein Einwahl- oder irgendwelche Umleitungsserver, oder der auf dem das Spiel ist überlastet ist, kanns auch sein das dein Ping in die Höhe schnellt oder das Du rausfliegst!
Am Modem selber sollte es eigentlich (bei korrekter Installation) nicht liegen...
Vieleicht hast Du irgendeinen Autodisconnect aktiviert?
(-möglich das Dein PC unter gewissen Umständen beim spielen die Internetaktivität nich schnallt)
(T-Online disconnectet nach 20min - kann man aber abstellen)
Und würd noch versuchen direkt über DFÜ ins Netz zu gehen! - also ohne Zugangssoftware von T-Online,AOL, oder was auch immer..
Ansonsten kann ich mich nur Keiner anschliessen, also wenn Du bei den sieben Zwergen wohnst, oder dein Einwahl- oder irgendwelche Umleitungsserver, oder der auf dem das Spiel ist überlastet ist, kanns auch sein das dein Ping in die Höhe schnellt oder das Du rausfliegst!
Am Modem selber sollte es eigentlich (bei korrekter Installation) nicht liegen...
Was die Fehlermeldung "CL FlushRetitiPacket" bedeutet kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.. (Was zum Geier bedeutet "Retiti"?)
CL FlushRetitiPacket hatte ich heute zum ersten Mal, es trat auf, weil mich T-Online gekickt hat!!!!!
*lol*
wieso kicken die dich denn ? machst böse sachen ?! ;o)
hmm gute frage "retiti" kenn ich nicht.... aber kann es sein das es einfach falsch gschrieben ist ?
wieso kicken die dich denn ? machst böse sachen ?! ;o)
hmm gute frage "retiti" kenn ich nicht.... aber kann es sein das es einfach falsch gschrieben ist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.