Fundorte der glitzernen pokemon(shiny) (Pokémon)

Fundorte der glitzernen pokemon(shiny) (Pokémon)

Ich selber habe leider nur ein rotes garados....bin gerade auf der suche nach anderen
Könnt ihr mir die Fundorte euer Shiny pokemon sagen?????
das ist ziemlich unterschiedlich ich hab mein gelbes tangela vorm silberberg gefunden
Aha
Gibt es das auch noch shiny pokemon die leicht zu fangen sind oder fix sind so wie das rote Garados???
hmm wie jetzt meinst du ob man die so sehen kann oda was?
Ja so was in der art!!!
nein eigentlich nicht ich kann dir aber noch nen fundort sagen ich hab ein pinkes traumato vor der pension in dukatia city gefunden
Danke für den Hinweis ich hab gehört dass es auch im Siberberg ein sibernes Rihorn geben soll dass auch oft vorkommt und auch ein steinernes Krabby in olivania City hab aber beide noch nie angetroffen
Ich hab 2 blaue Dittos aus der Roten Edition.
Hmm?Wie geht den das ich dacht glitzerne pokemon gibt es nur in Gold,Silber und Kristall??
Danke für den Tipp weiß jetzt wies geht!!!
Stimmt es das man vom Karatemeister in der Höhle ein Shiny Rabauz bekommt???
Das hat jedenfalls einer Behauptet.
Naja man darf nicht alles glauben aber trotzdem:
Gibt es in manchen Editionen auch ein goldenes Garados?????
Noch unwahrscheinlicher:ob es von Ho-oh,Lugia Mew und co auch ein shiny gibt
Aber:ich hab gehört und das stimmt 100% dass es von jeden pokemon ein Shiny gibt nur dass sie sauselten sind ist der Nachteil
Das mit dem Rabauz glaube ich. Goldenes Garados hab ich auch schon gehört. Wahrscheinlich meinen sie am Ende noch das Goldene Karpador. Mit einem X-ploder sind Shinys aber kein Problem.
Ich habe im dunklen Wald unter Dukatia City ein orangen/okernes Kukuna gefunden - hat sich zu einen Blauen Bibor verwandelt!
an Hiro
ich habe mir schon öfters ein rabauz geholt,aber es war nie shiny.
Wieso gibt es nur Silberne Celebi ein goldenes währ cool
Hat jemand ne Ahnung wie ich ein shiny Dratini bekomme?
Suchen, suchen, suchen und viel glück haben.
Oder Xploder nehmen.
Hast du ein shiny Pokemon?
Wenn ja woher hast du es?(Ohne X-Ploder)
Eins???
Ich habe:
8 Blaue Ditto[aus Rot mit einem "genialen Trick", dann 1 geklont(hab speziele Items benötigt)]
1 Rotes Garados
1 Blaues Bibor(von Freund)
Wie hast du das mit den Dittos gemacht?
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können (meines wissens kann man sie in gelb erst im geheimdungeon fange, bin mir aber nicht sicher), und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
Jo danke ich werd`s gleich ausprobieren!
Habs selber getestet. Mit erfolg.
Wenn man ein Shiny Ditto hat kann man es doch mit einem anderen Pokemon paaren.Wird das Baby dann nicht auch ein Shiny-Pokemon?
Leider nein. Habs selber ohne erfolg versucht.
Kannst du mir sagen woher dein Freund das blaue Bibor gefunden hat?
Im Steineichen Wald vom Baum als Kokuna(Silber). Der hat nun auch noch ein Farbiges WAATY gefunden. Der hat ein Schwein.
HEY MAL NE FRAGE Gamebustercodes sind für den Xploder
Weiß jemand noch einen Trick, wie ich ein Shiny Pokemon bekomme (ohne zu suchen und ohne X-Ploder)?
rosa smettbo im see des zorns:

2 vorraussetztungen:
1.man hat ein pokemon mit kopfnuss und surfer
2.man hat gedult,sonst kannst du dir das rosa smettbo sonst wo stecken

Trick:
setz bei jedem baum kopfnuss ein irgendwann fällt da ein rosa smettbo runter!!!!!
ich habe jetzt auch ein shiny Pokemon !
ein grünes Girafarig ! Vom See des zorns !
@ Vampir
Und hat es lange gedauert bis das kam??
6 Lange Nächte ! Zusammen ca. 12 - 13 Stunden !
Es kam nachts um 11.00 Uhr .
Geil Jetzt habe ich ein schwarzes ( ? ) Potrott oder so ! Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schwarz ist . Es ist Momentan so dunkel bei mir das ich es nicht genau erkennen kann ! Aber ein Shiny ist es auf jeden fall !
Woher hast du das Pottrott??
und wann?
ICH HATTE MAL EIN POTTROTT ABER DANK MEINEM BRUDER IST ES WEG!ER HAT ES WIEDER DIESEM TYP ZURÜCKGEGEBEN
ich werde mir ein Xploder zu Silvester wünschen und dann werde ich nur shines haben.Ein Traum.
Das Pottrott habe ich bei der stadt ohne Markt gefunden ( hinter Oliviana City die im Meer ) man braucht Zertrümmerer und dann muss man die Felsen zerschlagen ! ( aber meist kommen nur Krabbys )
Ach ja die Zeit ! Die steht oben ! ( 19:55 )
Cool
Hat jemand ein shiny Onix ?
Ich wollte mir gerade ein Habitak fangen da kam auch schon eins aber ein goldenes ich hab es am kesselberg gefangen
Krass ! Gibt es eigentlich auch ein shiny Rabautz ?
glaub nicht
Schade !
Es gibt von JEDEM eine Shiny Variante. Auch von Mewtu, Mew, etc..
Ich hab ein Shiny Kramurks.
Wann hast du es gefunden ?
Mewjäger7-Pokefreak1222222
In der nähe von Prismania City
ich hab alle shinys (die die man nicht fangen kann vom x-ploder aber alle anderen ehrlich gefangen) und ich muss sagen lugia schaut cooooooooooooool auch *g*
Falls irgendjemand den FUNDORT eines Pokemons, dass er schon gefangen hat(OHNE X-PLODER)weiß:Könnt ihr sie hier kurz und knackig aufschreiben??? BITTE!!!!!!
Falls irgendjemand den FUNDORT eines Pokemons, dass er schon gefangen hat(OHNE X-PLODER)weiß:Könnt ihr sie hier kurz und knackig aufschreiben??? BITTE!!!!!!
win rosanes smettbot unter der mitankfarm die bäume schütteln da findest du das garnatier (brauchst höchstens 10 min) !!
Hab jetzt ein grünes Tangela auf der Route Rechts von Mahagonia City(Surfer benutzen und dann kommt Gras)Beste Chancen NACHTS
Kann es sein das die Viecher nur Nachts kommen ?
Bis jetzt habe ich nur nachts shiny pokemon gesehen aber nur Tangela.Und wenn es von jeder Sorte eines geben soll dann kann das gar nicht sein.
villeicht kommen nachts anders farbende shiny pokemon als am tag. und villeicht sind sie am tag nur sehr selten! WER WEIß !!!
in der miltankfarm habe ich gerade eben ein buntes SMETTBO gesehen und gefangen. dauert hochtens 1 min. bei mir ! ( Lv.18)
An welchem Baum und von welcher seite????
Bei mir gehts net
Bitte Zeit
ich habe ein shiny larvitar im silberberg gefangen
In welcher Gegend genau?Welche Version?Wie lange hat´s gedauert?
ich hatte ein grünes Girafarig und und ein rosanes Schmettbo habe aber beide am Tag gefangen.
:)
man kann anscheinend doch mit shiny ditto shiny züchten!geht halt nur nicht so oft
es geht!die chance steht glaub ich 1:64
Wisst ihr wo man UNGEFÄHR mal ein
shiny Taubsi oder Tauboga bekommt ?
Habt ihr ein solches ?

Ach ja ich hab ein shiny rattfratz gefangen
@ Neuborkia au der großen Wiese.
die chancen stehen glaub ich sogar noch höher!
sorry,sie sind glaub ich doch nicht höher,aber die chancen stehen 1:64
@Super17

1.Hast du es schon geschafft
2.Woher weißt du dass die Chancen so stehen?
1.nein,hab aber in einem anderen forum gelesen,dass es jemand geschafft
2.
auf pokemonexperte.de gelesen(erst auf pokemon gold/silber rechts irgendwo gehen und dann auf tipps und tricks)
Wäh !

Antwortet mir ! Ein shiny Tabuoss kann stärker
als ein Ho-oh sein !

Is dä verdiä ?
sorry bei meinem letzten beitrag meinte ich links irgendwo pokemon gold/silber
ein shiny pokemon muss nicht stärker sein als sei´ne artgenossen!lest dazu(pokemonexperte.de,spielehilfen links,ratgeber,shiny pokemon
ich hab ne frage : WAS IST EIN X PLODER???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bitte helft mir: ich weiß wirklich nicht was ein Xploder ist obwol ich mir den ersten game boy Pokemon Blau Rot Gelb (was mir nicht gefällt) Gold silber und Kristall gekauft habe und alles kurz nachdem es auf dem deutschen M;arkt warHILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Shiny Pokémon
Sogenannte "Shiny Pokémon" unterscheiden sich von anderen Pokémon insofern, als dass sie beim Auftreten in einem Kampf zu funkeln beginnen oder eine andere Farbe als normale Pokémon dieser Art haben. Außerdem sind beim Pokémon Status neben dem Geschlechtssymbol 3 kleine Sterne zu sehen. Gerüchten zufolge sind Shiny Pokémon stärker als ihre Artgenossen, das stimmt jedoch nur bedingt. Ein Pokémon ist ein Shiny, wenn eine bestimmte Konstellation bei den Werten des Pokémons vorliegt.

Wie bekommt man Shiny Pokémon?
Die am häufigsten verwendete Methode ist das Fangen in der Wildnis, da man dazu kein Fachwissen braucht. Der Nachteil bei dieser Methode ist die lange Dauer: oft sind weit über 100 Stunden notwendig, außerdem es ist eine reine Glücksache. Noch dazu ist es keineswegs sicher, dass man dieses Pokémon überhaupt fängt, wenn man es zu Gesicht bekommt und meistens muss man sich dann mit einem Karpador, einem Wiesor oder einem anderen unbeliebten Pokémon zufrieden geben. Finden kann man sie überall - auch in der roten, blauen und gelben Edition. Dort wird der Shiny-Status aber nicht gezeigt. Erst beim Tausch in die goldene, silberne oder kristallene Edition wird er sichtbar. Die einzige Ausnahme ist das rote Garados, das immer am See des Zornes auftaucht. Außerdem gibt es weitere Erscheinungen, die etwas häufiger vorkommen: das steinerne Krabby (Anemonia/Oliviana) und das silberne Rihorn/Rizeros (Siegesstraße).

Am schnellsten (mit Ausnahme des roten Garados) bekommt man Shiny Pokémon aber durch Zucht.

Das Züchten von Shiny Pokémon
Auch hier gelten alle Regeln der normalen Zucht. Daher empfehlen wir den Ratgeber über die "Pokémon-Eier", falls noch Unklarheiten über das Züchten von Pokémon bestehen sollten.

Bei dieser Methode besteht eine Chance von 1:64, dass das schlüpfende Pokémon auch ein Shiny ist. Um ein Shiny Pokémon züchten zu können, muss man entweder ein Shiny Pokémon als Mutter oder ein Shiny Ditto verwenden. Empfehlenswerter ist das Shiny Ditto, denn diese kommen häfiger als andere Pokémon in einer Shiny-Form vor.

Shiny Dittos
Damit ein Ditto ein Shiny ist, müssen die sogenannten DV-Werte (Deter Value) von VERT (Verteidigungs-Wert) und SPEZ (Spezial-Werte) 10 und 10 bzw. 10 und 2 sein. Der DV-Wert hat Auswirkungen auf die Staus-Werte der Pokémon. Bei Pokémon mit hohem Level ist dieser ziemlich eindeutig festzustellen. Unten sind ein paar Statuswerte aufgelistet, die den gesuchten DV-Werten entsprechen. Der DV-Wert ist nämlich nicht sichtbar. Die Level der Dittos entsprechen denen, wie man sie in der roten, blauen und gelben Edition im Geheimdungeon fangen kann. Habt ihr ein passendes gefangen, tauscht es dann in die Edition, in der ihr es braucht. Es gibt auch einen Cheat, wie man ein Shiny Ditto bekommt, der immer funktioniert. Du findest ihn bei unseren Tipps, Tricks & Cheats.

Beispiele
Folgende Werte eines gerade gefangenen Pokémons ergeben den Shinystatus:

Level VERT SPEZ
53 66 66 oder 58
55 68 68 oder 60
60 74 74 oder 65
63 78 78 oder 68
65 80 80 oder 70
67 82 82 oder 72
69 85 85 oder 74

Verlieren Pokémon ihren Shiny-Status beim Tausch in ältere Editionen?
Nein, denn dies hängt einzig und alleine von den DV-Werten ab. Selbst bei der Verwendung von Karbon, Eisen, Kalzium, etc. bleibt der Shiny-Status erhalten, hier ändern sich nur die Statuswerte.

kopiert von pokemonexperte.de
Von: Super 17 10.02.03 14:46
--------------------------------------------------------------------------------
sorry bei meinem letzten beitrag meinte ich links irgendwo pokemon gold/silber
EIN SHINY POKEMON MUSS NICHT STÄRKER SEIN ALS SEINE ARTGENOSSEN!LEST DAZU(POKEMONEXPERTE.DE.SPIELEHILFEN LINKS,RATGEBER,SHINY POKEMON)

das großgeschriebene nehm ich zurück
Ich habe das rote Garados ausversehen besiegt, aber ich will trotzdem Chiny-pokemon haben. habt ihr Tipps?

danke schon im vorraus
Ich hab mal vom Pensionsleiter ein gelbes Magby bekommen(Ei,Kristall)
ich hab auch ein shiny magby
Gibt es auch shiny- Anfangspokemon?
Ich hab ein Shiny Pinsir!!!

Goku4
@Cumpel

Ein Xploder ist ein Zwischengerät so wie der GameGenie, man steckt das Spielmodul in den Xploder und beides zusammen dann in den Gameboy. Da ich keinen Xploder habe kann ich nichts genaueres sagen.

Tschaui
Mir is ma ein glitzernes Enton begegnet.
Irgendwo da links von Dukatia City am Strand(in Gold)
Den rest hab ich mem Xploder gefangen Smiley
alle pokemon, die es zu fangen gibt existieren auch in shiny! es ist sau selten einem zu begegnen! das einzige, was ein pokemon zu einem shiny pokemon macht, ist, das im programmiercode alle statuswerte auf 1010 sind! [nicht den wert, sondern die binäre zahl]

das ist das ganze geheimniss!

das ist das gleiche, wie wenn man zwei pokemon der gleichen art auf gleichem level fängt! dann ist es sehr unwarscheinlich, das sie gie gleichen werte haben!

die ganze warheit!
also erzählt keien blödsinn!
sogar bei mewtu auf r/b/g ist das so! mann kann es nur nicht sehen!
p.s.: bei weitern fragen bitte mailt mir!
um euch noch was zu frustrieren [oder eben euch zu erfreuen, weil ihr geschafft habt]:

die chance ein wildes shiny-pokemon zu treffen ist 1:4096 ^^ [also eins von 4096 pokemon der GLEICHEN art]
Der eine hat mal Glück...der andere nicht...ich hab bisher leider noch kein Glück gehabt!
Ich hatte mehr unglück im glück ;

Ich habe so ein doofes shiny rattfratz und Paras...
Ich hab ein neues shiny : Hunduster , 22²³ uhr , silber
wie lange hat´s gedauert?
was ist wenn man ein Shiny Ditto und zumbeispiel ein Shiny Zubat in die Pension tt ist dann das BABY ganz sicher ein Shiny????
NEin ich glaube das geht nicht..denn da steht dann es strozt vor Energie oder so....
Wieso? Dittos sind doch neutrums, denen ist der Typ vom Partner egal, die Paaren sich mit allen. Ich mach das immer so, damit ich nicht zweimal z. B. ein Magmar fangen muss um Magby zu bekommen.
NEIN, es geht nicht. 2 Shinys legen keine EIER.
Ich habs selber schon probiert.
kennt jemand den Code für Shiny?
Kann man die Pokemon im Team auch shiny machen,
oder muss man sie so fangen? Bitte einen Code....
Bitte gibt uns eine Code für shiny Pokemon!!!
ICH WÄHRT ECHT KORREKT WENN IHR DAS MCHEN WÜRDET!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Der Code lautet 010719d1!
Einziger Nachteil:Es stehen keine drei Sterne neben den Namen..aber es funkelt und hat eine andere Frabe!
Funkt 100%
Ich hab mein goldenes Taubsi vor Rosalia City im Busch gefangen.
Um shiny Pokemon:
Im Kristall code:0D288B1B
Im Gold/Silber code:0D284E5E
Du musst das code fur shyni einsetzen
und das code von pokemon welchen du willst!!!
z.b
Im gold:
0D284E5E-code fur shyni
0D1CE764-code fur celebi
Wenn du x-ploder einschaltest kommt dir im gras ein shyni celebi!!!
So geht das!!
Ich hab ein schwarzes Impergator
Echt Cooool
Wie bekomme ich ein Shiny Smettbo????????????
easy! Den Cheat für shiny und den für Smettbo aktivieren! und ins gras gehen!
Impergator ist ím shiny format nicht schwarz... alles gelogen! nicht mal auf pokemon stadium ist es schwarz! ich hab selbst eins!
mit xploder zu spielen ist doch langweilig
Paart sie euch einfach!!!
Ihr benötigt NUR ein Shiny Ditto und es kann losgehen.
Hab mir auf die weise heut ein Shiny Larvitar geholt.
Yo, ich habe südlich von Ebenholz City ein grünes Tediursa gesehen, habe
es sofort gefangen.

P.S. Ohne X-Ploder
Mir is etwas SEHR Merkwürdiges bei Shiny PKMN aufgefallen. Hier schreiben ja manche sie hätten Shiny PKMN, aber mit UNTERSCHIEDLICHEN Farben. Mir Privat ist das auch aufgefallen. Ich habe ein Shiny Ampharos, welches Hellgrün ist(heller als Larvitar), bei meinm Frend war es aber PINK!!!
Irgendwie können Shiny PKMN mehrere Farben haben.
Vielleicht hat das was mit den unterschiedlichen Editionen zu tun. Mein Shiny Lugia (hab silberne Edition) hat definitiv einen roten Bauch. Aber dustyjerk hat ein Bild von einem Lugia gezeigt was ohne jeden zweifel einen rosanen Bauch hatte. Seine Pose sah anders aus als auf meiner Editon, vielleicht wars die Crystal... aber ist wie gesagt nur eine Vermutung.
Ist es eigentlich so, dass jedes Pokemaon seine "shiny-Farbe" hat, also wenn es shiny ist, eine bestimmte Farbe hat? Wie zB blau für das Ditto, rot für das Garados, etc. Oder sind es 2 Farben? Es soll ja noch ein goldenes Garados geben und ich hab ein rotes Celebi von nem Freund 'gelkaut' (er wollte es mich nicht clonen lassen, also hab ich es gemacht ohne ihn zu fragen :D ) und weiter oben steht, dass es noch ein sinbernes Celebi gibt.
Hab ich ja grade geschrieben.
Ja JEDES PKMN KANN Shiny sein.
Ich hab nen gelbes Traunfuigel .
sind die Farben von Gold und Silber unterschiedlich?
Weiss einer von euch, ob man in R/S auch shiny Pokemon hat?
Zitat von Keejayf:
easy! Den Cheat für shiny und den für Smettbo aktivieren! und ins gras gehen!

Aha aber ich kenne den Cheat für Smettbo nicht!!
Gold/Silber

0D284E5E, der Code für Shiny Pokemon = aktivieren!
0D2DE764, der Code für Smettbo = aktivieren!

Und einfach ins Grass laufen! Keine Angst, falls es dir entkommen sollte, es taucht sollange auf, wie die Codes aktiviert sind!
@ Biba
klar gibt es es auf Rubin und Saphir shiny Pokemon!
Hat schon mal einer von ein shini Incognito gesehen?
Noch ne Frage: Was hst es mit dem godenen Gardos auf sich? wie krigt man das? hab gehört, dass es dem Ei des roten schlüpfen soll, funktioniert aber nicht. Dann soll es noch sonntags am See des Zorns schwimmen, hab es bisher aber auch noch nicht getroffen. Weiß einer genaueres? Die Frage ist schon mal weiter oben aufgetaucht, da ist aber auch nichts schlussigges dabei rausgekommen.
@KeeJaF
hast du Rubin oder Saphir oder keines von beiden?
Hallo ich bin neu hier .Ich komme einfach nicht weiter, ich weis nicht wie man in der Kristal- Edition die anderen beiden Pokémon ,Enteiund ... ,bekommt.Könnt ihr mier helfen
Hallo ich bin neu hier .Ich komme einfach nicht weiter, ich weis nicht wie man in der Kristal- Edition die anderen beiden Pokémon ,Entei und Raikiou ,bekommt.Könnt ihr mier helfen
du musst mit fahrrad die ganze zeit um johto fahren dann kommen sie
...mit etwas Glück. Am bessten du vergißt si erstmal und trainierst irgendwo in Jotho und wechselst dabei etwas öfter die Wiese. Dann kommen sie schon irgendwann. Eichfach nur rum zu fahren mit Gedanken im Kopf, dass eins von denen vielleicht in der Rote war, die gerade passiert hast und du es nur durch Zufall nicht gertoffen hast, ist ziemlich frustrierend.
hey leute ich fand das echt cool von euch das ihr mir so viele tipps geschriben hat . ihr wisst bestimmt auch warcheinlich wo man shiny:
pikachu
hoothoot
fangen kann bitte schreibt zurück bitte!!!!!
es gibt shiny pikachu und hoothoot ÜBERALL, WO ES PIKACHUS UND HOOTHOOTS GIBT!!!

istdasdenn soooo schwer zu verstehen?

ist es nicht lustig, das es in rot, blau und gelb auch schun shiny pokemon gab und das es auch bei rubin und saphir shinys gibt? das problem ist nur, das man es bei rot und blau nicht sieht!

ach ja: die chance einshiny pokemon in der wildniss zu finden ist 1:4096 das heißt einsvon 4096 der gleichen art, die du getroffen hast ist shiny! ^^
ja aber ich meine bei mir kommt kein shiny pokemon ich hab kristall edition hast du paar welche shiny pokemon gesehen und gefangen wenn ja wo sag mir bitte
Ich habe ein grünen Lapraz und ein grünes hoothoot
gefunden.
jaaa wo denn sag bitte bitte und wie denn wann denn
@ $tormpower
lapras ist in shiny lila und hoothoot ist in shiny gelblich! ^^

redet bitte nichtso viel quatsch, okay?

¦Þ
hallo DUSTYJERK!!!!!!
hast du parr shiny pokemon gefunden nun wenn ja dann sag mir bitte wo oder wann okey bitte
Also, mein shiny Noctuc (früher: Shiny Hoothoot ist ist in Silber auch grün, nicht gelb. Ich habe es in Kanto gefunden, in einem Feld zwischen Alabastia und dem nächsten Ort.
tag bin hier auch neu gibts gebiete wo man shiny pokemon öfter trifft?
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH hallo is jemand da? fühl mich verarscht.
o.k. ness ich bins fabulan wenn du das lesen kannst dann red doch mit über shiny pokemon.
Yuhuu, ich hab's geschafft!!
Hallo?? Fabulan??
...
alsoich hab ein shiny seeper.und ihr? habs im kesselberg gefangen.
Hatte mal ein hellbraunes Taubsi.
@ Pokefan
Du kannst nicht innerhalb von 13 Minuten eine Antwort erwarten!
Und nein, sie tauchen überall mitder gleichen wahrscheinlichkeit auf.
Bei mir ist einfach in den Alph Ruinen ein Shiny Icognito erschienen. Ich habs gleich gefangen. Merkwürdig finde ich, dass das Icognito genau da erschienen ist, als ich alle anderen 26 Icognitos hatte. War das vielleicht ein Zufall oder steckt was anderes dahinter? Aber ich glaube,es war Zufall. Was meint ihr?
Ich glaube das war reiner Zufall.
Gibt es unterschiedliche shiny farben?
z.B: rosa Smettbo und grünes smettbo??
Ich glaube, es gibt bei allen Pokemon mehrere Farben, die einen häufiger, die anderen weniger häufig. Smiley Bis jetzt hatte ich allerdings noch nicht das Vergnügen mit einem Shiny Pokemon, außer ein blaues Ditto, aber das zählt von mir aus nicht
2 Fragen

1. beim roten garados kriegt man rote haut kriegt man z.B beim blauen ditto eine blaue haut

2. gibts trainer die shinys einsetzten
1.Nein
2.Nein hab halt noch nie einen gesehen
mein freund hat ein blaues digda gefangen in der digdahöhle
sind shiny pokemon stärker oder nicht?
möchte mir auch eins fangen hab nur digda von freund.
Nein die sind nicht stärker
Glitzern nur
@ Digda
Züchte dir lieber eins, da kommst du viel schneller.

Shiny PKMN sind nur ein kleines bischen stärker. Auf LV 100 haben sie ungefähr 5-10 Punkte mehr in den Werten
wie heißen die cheats für shiny pokemon(für xploder)?
:-)
ich hab ein pinkes endivie bekommen.ich sag euch das ist echt cool!
Ich hab ein pinkes Mauzi gefunden (links von Teak City). Hab es geklont und eines zu Snobilikat weiterentwickelt, hab jetzt pinkes Mauzi und pinkes Snobilikat. Das pink passt total toll zu denen, ist viel schöner als dieses k***braun.

Und: Hier ist ja dauern diese Diskussion "Nein, shyni sieht das so aus!" - "Ich hab's aber in der-und-der Farbe!"
Ich meine, das stand hier schonmal, aber jetzt speziell an die Leute: Es ist doch gar nicht so abwegig, dass es Pokémon mit VERSCHIEDENEN Shyni-Farben gibt, oder? Ich mein nur so...
Nicht Shyni!

SHINY
ich glaub jedes shiny pokemon gibt es in mehreren farben
Sorry Raul, hab den Ausdruck hier im Forum zum ersten Mal gefunden! *forgiveme*
Nicht das du denkst ich wär verrückt wegen

SHINY!
Wollte ja nur mal drauf hinweisen!
[s015]
Oh, Sorry! Meinte natürlich:

Smiley
Mein freund der hat ein goldenes ho-oh und ein silbernes lugia!kann mir jemand sagen wie man die bekommt???
mit glück...

...ich hab noch nie n shiny gesehen...
Vor Ho-Oh/Lugia Abspeichern und sooft ansprechen wie möglich.

Du hasst eine Chance von 1:4096, das es hiny ist. Also musst du sie ziemlich oft ansprechen.

Und "Faule" brauchen einfach nur den richtigen X-Ploder Code.
wie geht der code das man z.b ein silbernes oder blaues oder grünes oder schwarzeas also ich meine wie deer code geht mit dem man ganz viele verschiedene farben von shynies fangen kann
ha, ich hab ein shiny papugha. es unterscheidet sich aber in den statuswerten kaum von normalen papunghas.
jetzt wollt ihr sicher wissen wo und wann ich es gefangen habe (eigentlich hab ich ein hoppspross gefangen und dann enwickelt): um 14.00, 82 h spielzeit, zwischen Viola city und der einheitshöhle (halt die höhle da bei azalea city)

ich wollte nur noch fragen, ob man ein celebi ohne Xploder fangen kann (ich hab nähmlich schon 250 pokemon, und will den pokedex voll haben)

schaut mal im silberberg, vielleicht findet ihr ein shiny traunfugil, mein freund hat eins.
Wenn man kein bock auf suchen hat brauch man nur züchten. Das geht einfacher, da man mithilfe eines Bugs ein Shiny Ditto in Rot/Gelb/Blau/Grn fngen kann. Und es geht auch viel schneller.
@ Milonia:
Dafür gibt's keinen Code!

@ Böcke:
Das geht ohne Probleme, hab mir gerade ein shiny Glumanda gezüchtet. Dauert zwar ein Weilchen, ist aber eine recht sichere Methode. Nur mit legendären Pokémon geht das nicht.

Phoenix
wo gibt es shiny ditto?
zum züchten
Das findest du ganz normal, wie alle anderen Shinies auch. Ansonsten gibt's da noch den Shiny-Ditto-Trick, aber fragt mich nicht wie der geht (hab mich noch nie dafür interessiert, ich hab mehrere shiny Dittos). Ich kann dir erzählen, wie du gaaanz viele shiny Dittos fangen kannst, wenn du erstmal eins hast, aber du brauchst ja das erste. Ich glaub der war in etwa so: Tausch dein rotes shiny Garados von G/S/K zu R/B/G rüber und bring ihm da die TM Mimikry bei. Kämpf mit deinem Garados gegen ein Ditto und mach Mimikry. Dann macht das Ditto Wandler. Dann machst du (du hast ja seine Attacke kopiert) auch Wandler. Fang das Ditto und tausch es zu G/S/K, dann ist es shiny!
Und so ähnlich geht das auch, wenn du mehrere fangen willst: Kämpf mit deinem shiny Ditto gegen ein normales Ditto. Mach Wandler, das Ditto macht Wandler, und dann wird es shiny! Dann kannst du es fangen und hast noch eins.

Phoenix
Hier mal die KOMPLETTE Version des Bugs.

Nicht böse sein Phönix, aber ich habe den Trick hier schon o oft gechrieben, das kannstdu dir garnicht vorstellen. Na jedenfalls geht er so:

Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
kann mir irgendwer sagen wie man solche codes da eingibt???????????BITTE
Welche Codes? Meinst du Xploder-Codes? Dafür brauchst du einen Xploder oder ein ähnliches Schummelmodul. Dazu gibt's im Forum schon genug andere Threads, kannst ja mal suchen gehen, wenn's dich genauer interessiert. Xploder und ähnliche Geräte kosten ca. 35 bis 50 Euro.

Phoenix
Hallo ihr,

ich hab mal ne frage, (gehört zwar nichtr hier her aber es werden vielleicht mehr antworten als wenn cih einen neuien tread auf mache also:)wenn man sich von einem trainer besiegen lässt, kann man dann öfters gegen dem kämpfen oder wie??? hofffentlich.
Ich hab denn Mew trick gemacht, da muss ich ja zum dem Man vor dem Tunnel haus da der da so.... und ich hab einen schritt auf ihn zu gemacht und hab das menü geöffnet, und ich war so doof und hab anstatt weg zu fliegen gespeichert und immer wenn ich soielen will muss ich gegen denn kämpfen aber ich will doch weißter Pokemon damit fangen*heul, flenn*
bitte bitte helft mir.

bye Laith

schönen tach auch noch Smiley
Hmm, wenn ein Trainer nicht besiegt... *nachdenk*... dann verlierst du die Hälfte deines Geldes und bist im letzten Pokémon-Center. Aber dann ist der Trainer noch nicht besiegt.
Was es das, was du meintest?

Phoenix
ja danke Phoenix *knuddel*
da hab ich ja noch mal glück gehabt.....[s06
und was für ein glück. aber noch mal danke Phönix...

bye Laith

schönen abend auch noch
kemmt von euch jemand den cheat für shiny pokemon für des schummelmodul game genie???????
an @gta-checker:
Wieso heißt du bei der Forumübersicht Hiro und hier gta-checker ?
@ lila kuh:
Guck doch einfach bei http://www.cheats.de nach und gib da deine Edition des Spiels ein. Kleiner Hinweis: Xploder-Codes und Game Genie-Codes sind das gleiche!

Phoenix
ich habe ein schwarzes dragoran ,ein rotes garados und ein braunes dragonier alle gefangen
weis einer wo man noch andere shiny drachen pokemon finden könnte
Entweder du züchtest sie(für Seedraking) oder du musst halt weiter suchen. Und man kann sie nur dort fangen, wo es sie gibt.
der code für shinys ist doch OD284E5E,oder???
Ich habe mal mein Knofensa in Viola City gegen Onix getauscht.Das Onix war ein Shiny!Und ich habe ein Shiny Taubsi auf Route 30 gefangen!
huhu ihrs ich hab ein shiny quapsel ( grün )in viola city gefunden um 18:00 uhr ca im wasser über der arena hab 10 min gebraucht ps: ( hab nun ein rotes quappo)
Ein rotes Quappo?Sieht das nicht komisch aus?

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Ich weiß wie man Shiny züchten kann:
Die chance ist 1:64 das ein shiny rauskommt
In der Wildnis besteht die chance unter 1 Prozent.
Man nehme ein Ditto ver Wert 10 und angr 10
Paart es mit irgenteinem und es Kommt (vieleicht)
Ein Shiny raus. Ich hab ein schwarzes Remoraid.
Toll.
na lecker
gell?
mein freund hat mal gesagt, dass sich in der nähe von aprikoko pink bäumen auch pinke pokemon aufhalten, weil sie sich von den pinken aprikokos ernähren und dann selber pink werden. ich jedenfalls hab noch keins gesehn
Könnte sein.
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
vvvvvv
@ Dödel: Was soll dass???
@ Böcke: und Bericht vom 4. 11. 02.:
Shiny Lugia mit X-Ploder? Wie macht man das?
Nummer:00000000
00000000
00000000
00000000
Wie Silbernes Lugia,bzw:Ho oh,Arktos,Lavodos,Zapdos,Mew,Mewtwo,Celebie?????

Danke im Voraus!!!
Hallo???

Ist da noch jemand?
*Grummel*

Immer noch niemand da!

Hallo

Shiny Lugia mit X-Ploder?
Heut ist doch Wochenende
hallo, bin neu hier erst mal alle grüßen. ich wollte wissen ob man bei rubin auch shinys bekommen kann und ob man zum beispiel das so machen kann ,, ich habe ein pokemon ei gekriegt und bin so lange wie möglich rumgelaufen endlich schlüpft es aus und dann steht da huch oder so was und dann habe ich abgespeichert dann lass ich es schlüpfen gucke ob es ein shiny wird wenn nicht dann lade ich und gucke und gucke und gucke und gucke. kann es denn sein das ein shiny rauskommt?" warte auf antwort!!!!
hi,silbernes lugia, ich wollte nur sagen das ich den code nicht weiss aber ich glaube das geht, ich schätze mal du musst den shiny code aktivieren und dann noch den lugia code aktivieren dann ins hohe gras, dann solange rumlaufen bis ein pokemon kommt, dann kommt ein lugia, und es ist dazu noch ein shiny!!!! ( Glaube ich )
Wo bekomm ich shiny Taubsi und welche Farbe hat es?
Ich selbst hab ein graues Ursaring im Silberberg gefunden und so ein gelb oder hellgrünes Tangela vorm Silberberg.
ich weiss nicht ob es klappt aber jeder macht es so.
Hier der Shiny code:0D284E5E
Hier der Mewtu code:0DB7E764
Hier der Mew code:0DB8E764
du griegst ein taubsi dort wo es aucbh ein taubsi gibt du brauchst nur viel glück ung geduld.
in welcher idetion hast du dein ursaring gefangen? und wann?
leute sagt mir bitte bitte bitte bitte wo ihr shiny´s gefangen habt bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!
und wann bitte auch noch und wie lange es gedauert hatte
In der goldenen. Tagsüber.
Welche Farbe hat Shiny Taubsi?
echt?
sorry, aber ich weiss nicht welche farbe ein taubsi hat!
aber kann mir einer ganz viele orte von shinys sagen? in welcher Edition, und wann, bitte auch noch sagen!
hallo, bin neu hier erst mal alle grüßen. ich wollte wissen ob man bei rubin auch shinys bekommen kann und ob man zum beispiel das so machen kann ,, ich habe ein pokemon ei gekriegt und bin so lange wie möglich rumgelaufen endlich schlüpft es aus und dann steht da huch oder so was und dann habe ich abgespeichert dann lass ich es schlüpfen gucke ob es ein shiny wird wenn nicht dann lade ich und gucke und gucke und gucke und gucke. kann es denn sein das ein shiny rauskommt?" warte auf antwort!!!!
also ich war gestern auf der route 119 und als der Battle Screen erscheinte war da ein SHINY GERADAKS uns es glitzerte also wie es nun halb eben shinys so tun na auf jedenfall war UND ist mein ERSTES shiny , nicht einmal in silber oder in gold hat ich eins nur jetzt in der saphir edition !!!!
Also mal wieder die ewig glecihe Frage...

Shiny Pokemon bekommt mn ÜBERALL dort wo es die normalen auch gibt. Zeit und Ort sind EGAL.
Du hast eine Chance 1:4096 ein Shiny pkmn in freier Wildbahn zu finden PRO Pokemon. Dieser Wert ist für alle gleich und für jedes Pkmn einzeln.
Das mit dem Ei bringt dir NICHTS, da schon bei der Ei "entstehung" festgelegt wird ob es Shiny oder nicht ist(hat was mit der DV eine PKMN zu tun)
Wenn beide Elternteile normalfarben sind, dann hat man wieder eine Chance von 1:4096. Du kannst dir deine Chancen aber deutlich erhöhen wenn eines der beiden Eltern Shiny sind, dan steht die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny Baby Pkmn bei 1:65.
2 Shiny pkmn geben KEINE Eier!

Ach und Shinys gab es bereits in Rot und Blau nur das man diese da nicht erkannte!!!
Das hat(wie oben schon geschrieben) mit den Pokemon DV zu tun.
und was ist wenn ich ein shiny ditto habe kann es dann sein das ich zum beispiel ein feurigel bekomme?
Wenn du ein shiny Ditto hast kannst du dieses mit jedem Pkmn ... ähm ...
...na du weist schon...
... lassen, wenn es sich paaren kann, esgibt ja Ausnahmen wie Baby und Legendär Pkmn.
Ein Feurigel würdest du bekommen wenn dein Shiny Ditto mit einem Feurigel oder einer seiner Entwicklungen züchtest.
Nach 65 Eier könntest du ein shiny pkmn haben, es kann aber acuh gleich beim ersten mal klappen oder erst nach 500 Eier! Die 65 ist nur ein Duchschnittswert!
wasss, zum 500. mal? achso, und zwei shiny pokemon können kein ei bekommen oder was?
sind krank die pokemon
ich könne warscheinlich ja auch sicher eins von jeden in shiny fangen! wer intresse? e-mail an: whitelotus@gmx.net
ich
ich will unbedingt ein feurigel oder irgendein nachwuchs haben. ich lasse grade ein Tornupto poppen und die haben erst zwei eier abgelegt!!!!
ich habe ein code für shiny pokemon in gold und silber. wer hat interesse? und rechts oben sind dann trotzdem sterne. cool was.....
@ Shiny Sucher
Ja, es kann sein das du nach 500 Eiern immernoch kein Shiny hast, oder du hast halt nach7 Eiern ein shiny,aber der Durchschnitt pendelt sich aber bei 1:65 ein.
Enin können sie nciht.
ich habe ne frage und zwar, es ist zwar auch ne andere frage aber vielleicht weiss es ja böcke oder jemand anders. und zwar: ich habe ein Glurak ( pokerus ) werden die werte besser? wenn ja dann sehr viel besser?
noch ne Frage: wenn ich ein zumbeispiel Glurak (pokerus) und dann mache ich es mit sonderbobbon auf 100 hatb es dann die gleichen werte wie ein selbst trainiertes pokemon Glurak ( pokerus )
VEBESSERUNG

ich habe ne frage und zwar: ich habe ein Glurak(pokerus ) werden die werte besser? wenn ja dann sehr viel besser?
noch ne Frage: wenn ich zum beispiel ein Glurak (pokerus)habe.Dann mache ich es mit sonderbonbon auf 100 hat es dann die gleichen werte wie ein selbst trainiertes pokemon ,, Glurak ( pokerus )".
VERBESSERUNG

ich habe ne frage und zwar: ich habe ein Glurak(pokerus ) werden die werte besser? wenn ja dann sehr viel besser?
noch ne Frage: wenn ich zum beispiel ein Glurak (pokerus)habe.Dann mache ich es mit sonderbonbon auf 100 hat es dann die gleichen werte wie ein selbst trainiertes pokemon ,, Glurak ( pokerus )".
schei... !!!!! mir is grad ein shiny ariados entwischt!!! ich hab nicht gemerkt das ich keine bälle mehr hatte!!!mist ich habs in der wiese kurz vor teak-city gesehen (nachts und kristalledition)
schei... !!!!! mir is grad ein shiny ariados entwischt!!! ich hab nicht gemerkt das ich keine bälle mehr hatte!!!mist ich habs in der wiese kurz vor teak-city gesehen (nachts und kristalledition)
ups!!! sorry
Hatte grade eben ein shyni Tangela,hab aber 1min später erst bemergt das es grün war.nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn
@ shiny sucher
Ja, die Werte wären DEUTLICH BESSER!!!
Zu den SB, nein es wäre um ein VIELFACHES schwächer und es wäre VERSCHWENDUNG das zu machen, man könnte höhstens den "Box-Trick" anwenden damit die Werte sich erhöhen, aber ich glaube dies würde nur bis zu den Normaln werten reichen.
Wenn man einem PKMN SB gibt, dann steigen dessen Werte maximal um 3 Punke pro Eigenschaft(gibt auch Ausnahmen wie Chaneira, usw.)
achso danke, kann man den box trick anwenden ich meine auch in blau rot und gelb? oder nur auf gold silber und kristall? kann man zum beispiel ein gengar von der goldenen auf die gelbe machen es dort trainieren und dann wieder zurück auf die goldene und da den box trick machen. hat es dann bessere werte? wollte wissen ob das geht.Warte auf antwort.
Ja er Box Trick funktioniert in allen PKMN Editionen und er bewirkt, das das Pkmn seine maximal zu erreichende Punkte bekommen kann(hängt mi von Genen der PKMN ab), besonders fällt der Trick auf wenn man ein PKMN nur mit SB trainiert hat!
Er geht so:
Das LV 100 PKMN einfach mehrmahls gegen die Top 4 einsetzen(nicht in Box ablegen).
Nach ungefähr 10-20 mal das PKMN in eine Box legen, Box wechseln, speichern, ausmachen, anmachen, dann wieder in die Box schauen und die Werte müssten erhöht sein.

Der Trick müsste ungefähr so gehen, ich habe ihn lange nichtmehr gemacht, aber er funktioniert!
Hi, ich bin neu hier und wollt nur sagen, dass ich euch allen jetzt helfen werde dieses Forum mit Meinungen, Wissen usw. vollzustopfen! Ich gehöre wahrscheinlich noch zu diesen Ur-Pokémon-Fans!^^

Also, zu den Shiny Pokémon:
Ich Spiele jetzt schon die Pokemon spiele seit es sie gibt und mir ist noch nie, nóch niiiiie ein Shiny Pokemon begegnet....:(....
Ich weiß nicht, irgenbdwas habe ich da wohl falschgemacht!^^
Nein, da kann man nix falsch machen, man kann nur Glück haben!

P.S.: Hast du noch nicht das Shiny Garados gesehen???
achso,also kann ich auf blau trainieren und da den box trick machen oder was?
Ich habe ein gelbes Raupy !!!! ;)
Ich hab es vor dem Eingang von Viola City in der gold. Edition gefangen !!! Man bin ich gut ! ;)
also ich hab auf der goldenen edition ein rotes garados und ein blaues ditto und auf der saphir edition hab ich ein grünes maril ^^
och männo, i hab nur das rote garados, das blaue ditto, und das glitzernde Elektek.
Kann mir jemand sagen wo man in der Kristall Silberflügel bekommt?Ich komm net weiter.
Hallooooo?Is da jemand?Bin neu hier.Kenn euch net.
@ shiny sucher
Genau so ist es...

@ Little dragon
Wenn u bissl Zeit hast dann züchte dir dch shiny PKMN mithilfe deines blauen Dittos ;-)

@ Dark Angel
Ich vermute mal wie in Gold und Silber und diese Beschreibung wurde schon so oft gefragt das ich aufgehört habe zu zählen, benutze die Suchfunktion (über dem Forum), dann wirst du 100% was finden
Thanks
Is hier noch jemand....Ich vergammel gleich!
@Böcke
Ich hatte bisher noch kein Glück
Ich hab mal in Kristall ein Shiny Safcon gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.