Suche Cheats für Pokemon Kristall (Pokémon)

Suche Cheats für Pokemon Kristall (Pokémon)

Wer weiß cheats für pokemon kristall die auch wirklich funktionieren(mir egal was für welche nur man muss sie ohne x-ploder ausführen können)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch cheats für pokemon Gold und rot ansagen
schreibt bitte dazu für welche Edition die Cheats gelten!!!
Danke schon im Voraus
ich glaube nur der missingno trick in rot geht ohne x-ploder
den kenn ich den benütz ich eh jeden Tag
Trptzdem danke für den beitrag kennst sonst in kristall noch welche(außer klonen)
Jup, aber sonst gibt meines wissens kaum cheats. Höchstens das man ein Blaues Ditto in der Roten E. fangen kann.
Echt???Den musst du mior erklären BITTE!!!!
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können (meines wissens kann man sie in gelb erst im geheimdungeon fange, bin mir aber nicht sicher), und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
Mimikri bekommt mann in Safronia City von der Nachamerin im Tausch gegen eine Pokemonpuppe.
Danke für den echt coolen Tipp muss ich dann heute noch ausprobieren
Danke!!!!
Funzt 100 pro.
Danke
habe eine Frage an dich:
Stimmt es wenn mann Rotes garados mit normalen Grados in die pension gibt dass dann ein Ei mit goldenen Karpardor rauskommt???
Naja bei mir hats net gefunzt. Ich hab auch schon gefragt wie man das macht. Die haben gesagt man benöntigt 2 Shinys. Zb. Rotes Garados + Blaues Ditto.
Wenn man ein Blaues Ditto mit einem normalen pkmn paart kommt ein normales aus dem Ei.
Ich hab gedacht zwei shinys vertragen sich nicht?????oder???
Dachte ich auch.
Hatte lange weile, deshalb hab ich mich mal eben angemeldet.
Meine Anmeldung wurde gelöscht als letztens das Forum nicht funzte.
Kennt jemand einen Code mit dem man die Wochentage verändern kann. Da sich aus irgendeinem Grund meine Wochentage in Kristall um vier Tage nach hinten verschoben haben.
Kenn bloß für Gold/Silber. Ich weiß aber nicht ob sie auch in Kristall funzen.
Montag: 0100DCD1
Dienstag: 0101DCD1
Mittwoch: 0102DCD1
Donnerstag: 0103DCD1
Freitag: 0104DCD1
Samstag: 0105DCD1
Sonntag: 0106DCD1
Wo kriegt man den kploder?
Du meinst Xplorer!!!Im Media Markt!!!
@gta-checker

ich weiss nicht ob du den kennst aber auf route 44 im wasser surfen egel in welchem dann kommt irgentwann ein gras stück rein da mit dir und ne weile suchen und dann kommt vieleicht ein grünes tangela also ein shiny tangela dauert beste zeit nachts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.