Hallo!!
Ich habe zwei rießige Probleme,erstes Problem: meine Sims (alle E-Packs vorhanden)stürzten andauernd ab.Kaum bin ich 5 min drin bin ich auch schon wieder draußen!!
Das nervt echt!!!
Zweites Problem:Wenn ich strg-shift-alt-c für rosebud drücke,bleibt mein Spiel einfach stehen und die Maus ist dann auch im Arsch (sorry dass ich mich so ausdrücke aber es ist echt so!).
Es fuktioniert nicht dass ich dieses Fenster mit Task beenden aufmache es geht einfach nichts mehr-alles TOT!!!!
Und dann muss ich den Computer mit dem Knöpfchen ausschalten (was man ja eigendlich auch nicht machen sollte).
Bitte helft mir !!!!!!!!!!BITTE!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!
Ich habe zwei rießige Probleme,erstes Problem: meine Sims (alle E-Packs vorhanden)stürzten andauernd ab.Kaum bin ich 5 min drin bin ich auch schon wieder draußen!!
Das nervt echt!!!
Zweites Problem:Wenn ich strg-shift-alt-c für rosebud drücke,bleibt mein Spiel einfach stehen und die Maus ist dann auch im Arsch (sorry dass ich mich so ausdrücke aber es ist echt so!).
Es fuktioniert nicht dass ich dieses Fenster mit Task beenden aufmache es geht einfach nichts mehr-alles TOT!!!!
Und dann muss ich den Computer mit dem Knöpfchen ausschalten (was man ja eigendlich auch nicht machen sollte).
Bitte helft mir !!!!!!!!!!BITTE!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!
tut mir leid. Für den rosebud-Cheat braucht man auch nur strg- c - und shift-Taste drücken. Da s ist einfacher zu greifen.
Vielleicht solltest du das Spiel nochmals neu installieren und dir vorher noch den Sim-File-Cop von
http://www.simsresource.com runterladen. Vielleicht hast du defekte Objekte aus dem Internet geladen, die das Spiel auch zum abstürzen bringen können.Die kannst du mit dem File-Cop reparieren oder entfernen lassen. Es klappt meistens danach.
Vielleicht ist aber auch einfach deine Maus defekt. Ich habe mir aus diesem Grund vorgestern eine neue Maus gekauft, sie stockte immer und das Spiel stürzte ab. Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen. Ich hoffe, du kannst bald wieder ohne Probleme spielen.
Vielleicht solltest du das Spiel nochmals neu installieren und dir vorher noch den Sim-File-Cop von
http://www.simsresource.com runterladen. Vielleicht hast du defekte Objekte aus dem Internet geladen, die das Spiel auch zum abstürzen bringen können.Die kannst du mit dem File-Cop reparieren oder entfernen lassen. Es klappt meistens danach.
Vielleicht ist aber auch einfach deine Maus defekt. Ich habe mir aus diesem Grund vorgestern eine neue Maus gekauft, sie stockte immer und das Spiel stürzte ab. Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen. Ich hoffe, du kannst bald wieder ohne Probleme spielen.
Bei mir stürzt das Spiel auch andauernd ab!Das kotzt einen richtig an!
seid heute früh stürzt auch mein Spiel ständig ab, ohne dass ich was dran gemacht habe. Mit Familien mit mehr als 4 Mitgliedern kann ich nicht mehr spielen. habe das aber lange gekonnt. Warum jetzt nicht mehr? warum, warum, warum?????????????????????????????????????????
Depri,depri,depri!!!!!!!!!!!!!!!!
Depri,depri,depri!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hast du 'nen Virus? *Ahnungslosfrag*
Oder hast du was mit den Dateien gemacht?
Lösch do mal 'n paar Familien, vieleicht ist ein Speicher überlasted?
Oder hast du was mit den Dateien gemacht?
Lösch do mal 'n paar Familien, vieleicht ist ein Speicher überlasted?
Genau.Vielleicht habt ihr keinen Platz mehr im Copi *sich nicht sicher sei*.
Habe 6 Familien gelöscht, alle mit mehr als 4 Familienmitgliedern, gestern abend lief es. Habe nur mit einer Familie gespielt, die aus 2 Personen (Mann mit Katze) bestand.
Mein Haus mit dem Mann und 2 Katzen stürzt nun auch schon ab, kanns daran liegen, dass ich mehr Tiere als Menschen habe? Vielleicht klappt es deswegen nicht. Aber vorher ging es alles noch.
na dann Prost, so eine Schei............, na ihr wißt schon.Aber solange noch ein paar Häuser funktionieren (Familien), spiele ich erstmal weiter.
Habe aus einem Haus die Familie rausgeschmissen mit mehr Tieren als Personen und habe eine neue Familie einziehen lassen, die hat von der vorhergehenden Fam. auf einmal restliche Einkäufe übernommen, besaß von Anfang an Pflanzsamen und Katzenhalsbändchen. Als eine streunende Katze kam (Aristoteles), wurde ich gleich gefragt, ob ich sie adoptieren möchte. Habe es getan und sie gehört nun als 1.Tier zu meiner Familie.Konnte ihr auch gleich das nicht selbstgekaufte Halsband anziehen.Das fand ich klasse.
Oje, das klingt aber nach einen fehlerbelassteten Spiel. Ich würd auch das mal deinstallieren
warum, das war doch klasse, deinstallieren kann ich immer noch, wenn ncihts mehr geht.
nun ist es soweit, mußte alles deinstallieren, alle Downloads wieder weg. Ich könnte heulen.Habe alle 6 Spiele neu installiert und auch einige Downloads, die ich auf Diskette hatte. Bin kurz íns Spiel ins erste Haus, habe ein paar Gegenstände zugefügt und.......ihr könnt es nicht erraten. Das Spiel stürzt schon wieder ab. Macht echt keinen Spaß mehr. Ich glaube, je mehr Spiele (Addons) man hat, um so mehr Abstürze gibt es.
Ne glaub ich net ich glaubs gegenteil weil manche sims addons beheben ja die fehler.
Bei mir wars auch so ich hab aber auch viele unnötige sachen gedownloadet und musste es de-instal. und jetzt downloade ich nix mehr !
Bei mir wars auch so ich hab aber auch viele unnötige sachen gedownloadet und musste es de-instal. und jetzt downloade ich nix mehr !
Ich glaube, wenn ich nochmals deinstallieren muß, downloade ich auch nicht mehr. Ist vielleicht besser. Viele Downloads sind doch mit Fehlern behaftet und die muß man erstmal finden. Der Sim-File-Cop hilft auch nicht in jedem Fall.
mein spiel stürzt ziehmlich oft ab wenn meine sims in der altstadt sind, das wäre ja an sich nicht so schlimm, wird ja automatisch vor der abfahrt gespeichert aber wenn ich wieder ins spiel reingehe stürzt das spiel ab sobald die familie das taxi (cable-car) verlassen hat.. und sweit heute jetzt auchnoch so bei meinen familien
Ich habe auch ein Problem:
Urlaub total lief bei mir noch wie geschmiert, aber seit dem ich tierisch gut drauf installiert habe kann ich, wenn ich etwas anklicke und die Aktionen kommen(z.B. essen, spielen) die Maus nicht mehr sehen! Das gleiche passiert auch wenn ich eine neue Famielie erstellen will, etwas einkaufe und wenn ich mich umziehen will!
Das is echt voll blöd, weil ich dann nie weis, wo die Maus ist und den Computer neu starten muss!
Urlaub total lief bei mir noch wie geschmiert, aber seit dem ich tierisch gut drauf installiert habe kann ich, wenn ich etwas anklicke und die Aktionen kommen(z.B. essen, spielen) die Maus nicht mehr sehen! Das gleiche passiert auch wenn ich eine neue Famielie erstellen will, etwas einkaufe und wenn ich mich umziehen will!
Das is echt voll blöd, weil ich dann nie weis, wo die Maus ist und den Computer neu starten muss!
Das mit der Maus war bei mir auch mal, das war aber TGD noch gar net draußen ....
...gruß Teeny
...gruß Teeny
Ich hätte da auch ein Problem.
Meine Sims bewegen sich nicht mehr, genau wie die Uhr.
Ich kann noch das Haus einrichten und alles andere machen aber die Zeit geht einfach nicht. Wenn ich das Spiel speicher bewegt sich mein Sims gelegentlich mal. Aber sonst geht nichts. Habe gerade erst TGD installiert.
Danke im Vorraus
Meine Sims bewegen sich nicht mehr, genau wie die Uhr.
Ich kann noch das Haus einrichten und alles andere machen aber die Zeit geht einfach nicht. Wenn ich das Spiel speicher bewegt sich mein Sims gelegentlich mal. Aber sonst geht nichts. Habe gerade erst TGD installiert.
Danke im Vorraus
@ Teeny:
Und wie hast du das Problem mit der Maus gelöst!
(Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!)
Und wie hast du das Problem mit der Maus gelöst!
(Bitte schnell antworten!!!!!!!!!!!)
Ich habe ne neue Maus gekauft ,half aber leider auch nicht.Auch nach Neuinstallation stürzt das Spiel laufend ab. Vielleicht sind es einfach zuviele Addons. Mit Sims online, das ich mir nicht kaufe, läufts vielleicht dann gar nicht mehr.
Aber bei anderen Läuft es doch auch mit allen Addons.
Ps: Kann mir bitte jemand meine Frage von oben beantworten?
Ps: Kann mir bitte jemand meine Frage von oben beantworten?
Heidi, besorge dir vielleicht mal ein Systemwartungsprogramm. Empfehlenswert sind Norton Utilities und Fix-it von Ontrack. Die Programme beseitigen fehlerhafte Verknüpfungen, suchen verwaiste Dateien, machen auf Hardwarekonflikte aufmerksam etc.
Danke Joe für deinen Tipp, werde mich darum kümmern und hoffen, dass es dann besser läuft. Danke nochmals.
hi leute
seid noch nicht so langer zeit stürzt immer mein rechner beim sim auswählen ab.
wenn ich auf weiblich gehe und bis zu dieser blauen kurzen hose, und dem weißen t-shirt wo so einkomisches tier drauf ist.
wenn ich eins weiter klicke, ist das spiel einfach weg.
kann mir bitte jemand schnell helfen???
P.s: ichglaube es liegt nicht an meinen skin- downloads die ich mir gedownloadet habe.
cu
bitte antwortet schnell
sag schonmal danke ............nelly
seid noch nicht so langer zeit stürzt immer mein rechner beim sim auswählen ab.
wenn ich auf weiblich gehe und bis zu dieser blauen kurzen hose, und dem weißen t-shirt wo so einkomisches tier drauf ist.
wenn ich eins weiter klicke, ist das spiel einfach weg.
kann mir bitte jemand schnell helfen???
P.s: ichglaube es liegt nicht an meinen skin- downloads die ich mir gedownloadet habe.
cu
bitte antwortet schnell
sag schonmal danke ............nelly
Doch nelly gerade an dem liegt es. Vielleicht kann dir jemand die adresse von Sims File Cop geben der sagt dir wenn eine Datei nicht passt. Aber ob er solch eine Datei auch behebt ist fraglich. Das was ich getan habe musste sein. Ich habe das Spiel deinstalliert. Ich habe mir diesen fehlerhaften Skin nicht rausgesucht da ich zu viele Skins schon hatte und ich ne Ewigkeit gebraucht hätte da den richtigen zu finden.
aber das, ist erst anch einer weile gekommen, obwohl ichs chon lange die gedownloadeten sachen schon hatte und da konnte ich noch spielen.
ich ahb auch aschon ganz viele gelöscht wo vieleicht hätten fehlerhaft sein können.
na ja trotzdem danke
cu nelly
ich ahb auch aschon ganz viele gelöscht wo vieleicht hätten fehlerhaft sein können.
na ja trotzdem danke
cu nelly
kann mir jemand diese adresse geben wo man dieses zeug fidnet der eienn sucht welche vond en downloads fehlerhaft sind?
bitte antwortet schnell
danke cu
bitte antwortet schnell
danke cu
http://www.thesims.de unter tools
@Nelly: Wenn auch der FileCop nicht hilft, musst du das Spiel de-installieren.
Ich habe meine seriennummer für Sims Urlaub total nicht mehr und kann es deswegen nicht mehr instaliern bitte helft mir!
Wir haben dir doch schon mal gesagt, dass du dich an den Hersteller wenden sollst,
Bei mir ist es auch die ganze zeit abgestürzt. Ich habe alles nochmal neu installiert. aber jetzt hat es die hälfte der gegenstände nicht mehr im spiel.
Hey Leute......
.....bitte helft mir....ich hab mein Spiel jetzt schon mindestens 5-8 mal oder so deinstalliert und wieder draufgemacht hab den Ordner Maxi gelöscht und so aber es stürzt immernoch ab.....jedesmal wenn ich reingehe und es sieht auch so komisch aus da sind so komische Flecken......es lief doch die ganze zeit *heul* weis jemand ne Lösung? *amverzweifelnbin*
Tschuuuuus und Danke........ShinyEyes
.....bitte helft mir....ich hab mein Spiel jetzt schon mindestens 5-8 mal oder so deinstalliert und wieder draufgemacht hab den Ordner Maxi gelöscht und so aber es stürzt immernoch ab.....jedesmal wenn ich reingehe und es sieht auch so komisch aus da sind so komische Flecken......es lief doch die ganze zeit *heul* weis jemand ne Lösung? *amverzweifelnbin*
Tschuuuuus und Danke........ShinyEyes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.