gta vice city cheats? (PlayStation 1+2)

gta vice city cheats? (PlayStation 1+2)

hab heute schon gta vice city bekommen und wollte mal fragen ob einer von euch schon cheats dazu hat?????
Klar, wir. Ganz viele. Schon seit Tagen.
cool danke
Darf ich eins Fragen der Cheat kleidung wechsel da ich das Spiel erst bekomme bedeutet dieser Cheat das man wieder eine andere Person wird z.b. eine Frau, eine alte Oma oder sowas oder trägt man nur ne andere Kleidung???????????
Stimmt es das man reifen zerschiessen kann?
Warum ist es ab 16? und nicht wie der andere teil ab 18?
Gibt es die kettensäge auch im deutschen spiel und geht es wieder mit rotem blut wenn man die einstllung der ps2 und des spiels auf english stellt?
ja, es gibt in der deutschen version ne kettensäge und wenn man die einstellungen umstellt sieht man auch wieder rotes blut
Und dann ist es ab 16 ????????????????????
es hört sich viel brutales an. Schraubenzieher kettensäge. was ist der hacken?
man kann die reifen zerschießen und sogar gurch die scheibe den fahrer töten.(scheibe geht kaputt)
Ich find das spiel einfach nur geiilll!!!111
man kann sogar auf dem 2. teil der insel in das stadion und stockcar-rennen und ich glaube auch andere rennen fahren.
Wie komm ich in das Stadion??????finde einfach keinen eingang.Hilfe?!?!
Das Stadion hat immer ab 20:00 Uhr offen.
Sobald ich reingehe ins Stadion muss ich mit dem Motorrad fahren. Ich dachte man kann auch zugucken bei ner Show oder ist das nur ne Verarsche von der Beschreibung.
ich war bisher erst einmal da und da bin ich stock-car gefahren
@Firby Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das eine Verarsche ist.
wär aber dochd auch ein bischen langweilig nur zu zuschauen.
kann man das spiel eigentlich umtauschen??? oder sagen wir so kommt eine neue version?????? denn bei der jetzigen stürzt das spiel doch immer ab wenn man ins feuerwehrauto steigt.
dann kann ich doch keine feuerwehr missionen machen!!!
denk erst ma nach bevor du was schreibst
Ich hab mal gelesen, dass wenn man Konsole auf Englisch stellt und das Spiel auf Deutsch dann kann das Spiel abstürtzen wenn man in einen Feuerwehrwagen einsteigt. Wenn man die Konsole und das Spiel aber auf der gleichen Sprache einstellt dann soll die Absturtzgefahr nicht bestehen.
Ich hab beides auf Deutsch eingestellt und bei mir passiert nichts wenn ich in den Feuerwehrwagen einsteige.
Bei mir ist es auch nicht abgestürzt obwohl ich sagen muss ich habe ja diesselbe Sprache eingestellt English.
das werd ich mal probieren. ich hab nämlich zu zeit die konsole auf englisch und die sprache des spiels auf deutsch.
kommt eigentlich auch noch ein gta 4?
ja es wird eins rauskommen! und nik ich denk schon nach keine sorge ich meinte ja auch du sollst in ein anderen einsteigen weil ich hatte auch die probleme!! mfg
kann keine imobilien kaufen !! warum habe 100000$
Du musst die Mission erledigen, (Weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) bei der du die Schaufenster vom Einkaufszentrum zerstören musst. Danach kannst du die Imobilien (Filmstudio, Autohaus, Druckerei...) kaufen.
oki da hänge ich gerade,daß wird wohl alles erklären .
das werde ich dann wohl mal in angriff nehmen .
danke
Tag auch,
sagt mal weiß einer wie man die Fische füttert?
Hört sich dumm an , aber der punkt taucht in der Statistik auf.
Hab bis jetzt noch nicht rausbekommen wie das funktioniert.
Fische kann man - soweit ich weiß - nicht füttern. Vielleicht werden die Fische gefüttert, wenn man ins Wasser fällt und ertrinkt und sich dann die Fische an den Spieler (Tommy Vercetti) sattessen. ;-)
oder vielleicht ne nutte ins auto holen ,volle sau aufs wasser zu fahren und aus dem auto springen .
ich hab ma am strand eine person vor mir her getrieben (mit nem motorrad) und ins wasser geträngt. es sah aus als währen haie gekommen. steht doch auch irgend so was in der anleitung von vice city.
Es gibt haie und auch sonst noch verschiedene sachen unter wasser zu sehen.
was denn für sachen?
stimmt es das es ein u-boot gibt?
Keine Ahnung aber ich hab nen Delfin gesehen.
Kann man leider nicht abknallen.
Könnt ihr mir sagen wo ich den Pfarrer bzw. die Kirche finde ?
Was für ein Pfarrer bzw. Kirche?????????
Hi All !
Hab GTA 3 : Vice City und bräucht ein Cheat für alle Autos und für alle Abschnitte.Wär coll von euch =)....
Gibt es nicht.
gta 3 : vice city gibts erst recht nicht
ich habe einen tip wenn man eien cheat eingegeben hat egal welchen kann man nicht mehr mit einem heli oder einem flugzeug fliegen man kann es nur wieder wenn man gestorben ist
wer kann mir sagen wo man alle häuser mit garage kaufen kann in der ersten stadt
Hallo Leute kann mir jemand sagen wie das mit dem pausiren werend eines cheats geht
Hallo
wieso denn pausieren??????????????
Die Cheats gibt man während des Spiels ein.
Ich brauche einen Geld cheat weil ich einfach zu faul bin die missionen zu spielen *gg* kann mir einer einen der sagen?? Ps: er soll auch funktionieren
es gibt keinen geldcheat............., am besten nimmst du für sowas nen Action Replay 2, da kannste das dann machen......
und was / wie funktioniert so was???
aha und was is das bzw. wie funktioniert das??
du kaufst dir ein action replay.....legst die cd ein steckst den dongle in memcard slot 2 und suchst dir im code menu vice city raus wählst deine cheatz aus legst gta vc disk ein und schon haste das was du wolltest
dann macht das spiel doch gar keinen spaß mehr.
hat jemand von euch einen tipp für die letzte mission immer wenn ich den ersten umgelegt habe und zum zweiten gehe knallt der mich ab.?.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.