Nolf 2 Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Nolf 2 Problem (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe mir heute Nolf 2 gekauft und es läuft nicht !

Es erscheint folgende Fehlermeldung :

Fehler beim Initialisieren des Renderes ! Installieren sie DX 8.1 und Grafikhardware die TnL unterstützt !

Gibt es irgendwo noch etwas zum Einstellen oder was hab ich falsch gemacht ?
Selbsverständlich hab ich DX 8.1 installiert und eine GF 2 Ti hab ich auch !
Also , was soll / kann ich tun ?

Please help !

Thx ! :-)

.
Installiere mal denn aktuellen Nvidia Grafikkartentreiber (40.42)
Hab ich gemacht , bringt aber leider nichts ! :-(

Ich hab sogar den Beta 40.72 genommen ! Mein OS is WIN 98 SE !

.
Na da weiss ich auch nicht woran es liegen kann.
Wende dich einfach mal an denn technischen Support mit deinem Problem.Die Telefonnummer steht im Handbuch auf Seite 39.Viel Erfolg.
Danke , guter Tip!

Der beim Support meinte tatsächlich ich sollte mal versuchen die Karte in nen anderen Slot zu stecken !

Sowas aber auch , ne AGP Karte !

Ich sagte ihm , daß ich nur einen AGP Slot auf meinem MB hätte ! :D

Na , dann is wohl die Graka kaputt meinte er dann als letzte Möglichkeit !

Ich werd mal das Game beim Kumpel installieren und mal schauen ob es dort funzt !

.
So , alles klar !

Das Game läuft nun sogar mit einem Blutpatch in deutscher Sprache und der Thread kann " geschlossen " werden !

.
Ich habe mir heute das gleiche spiel gekauft und bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung mit tnl wie bringe ich das spiel zum laufen hab ne Nvidia Tnt2 m34
Habe auch ein Problem bei NOLF2 !
Nach dem Spielstart bricht alles ab mit der Meldung :
Out of memory ! Ich habe aber 512 MB Ram und Haufen GB Platz auf der Platte !Wer kann helfen ?
Meine Konf.: Graka MSI GF4 Ti 4200 /64 MB
512 MB RAM ,Athlon XP 2100+
Danke im voraus !
@Kniebs.gabriel@bluewin.ch:

die TNT 2 hat kein TnL also geht es nicht!
was ist eigentlich tnl
TnL = Transforming and Lighting.
arbeiten die der CPU macht, wird vom GPU (dem chip der grafikkarte) verrichtet und mit ihm lassen sich Lichteffekte verwirklichen die sonst nicht gehen würden.

ach ja, wer probleme hat, macht mal alle details auf niedrig und schaltet sonst alles mal aus. und dann langsam wieder die details hochmachen, dann sieht man wo probleme aufkommen.
Kann ich dass spiel auch ohne eine Grafikhardware mit tnl spielen ???

z.b ob es einen treiber gibt u. a.

meine suche war erfolglos
es gibt ein programm, das heist "3D Analyzer" - das kann TnL simulieren, dann braucht man aber viel MHz, weil ja der CPU mitarbeiten muss. Es muss nicht gehen, aber es kann.
gib einfach mal bei google "3D Analyzer v1.5 + download" ein. bedienung ist einfach und steht in der readme.
Hallo Handyman, ich habe das selbe Prob wie du es hattest.
"Fehler beim Initialisieren des Renderes ! Installieren sie DX 8.1 und Grafikhardware die TnL unterstützt !"
Wie hast du dein Prob gelöst ???
Hat jemand eine Idee ???
Mein System:
AMD 1800+
Asus 7700 deluxe (GForce2 GTS)
512 MB Ram
Treiber Asus Detonator 30.40
DirektX 8.1
Hi Lausert !

Mein Problem hat sich eigentlich nur so beim " herumprobieren " gelöst ! Ich glaubte , daß ich schon alles ausprobiert hatte , bis ich zuletzt folgendes geändert habe :

Unter Systemsteuerung den Ordner " System " geöffnet !

Dann unter dem rechten Reiter Leistungsmerkmale den mittleren Reiter Grafik geöffnet !

Nun den Schieberegler von der Hardwarebeschleunigung nach links bis zur zweiten Markierung geschoben ! Da erscheint eine Meldung , daß diese Einstellung bei schweren Problemen und Programmfehlern die richtige sei !

Rechner neu gestartet und dann den Regler wieder ganz nach rechts geschoben und wieder rebootet !

Und siehe da , von nun an lief das Game ohne Probleme unter Win 98 SE !

Zufall ??? Oder Windoof Technik ? Mag sein , aber bei mir hats geholfen !

Veil Glück !

.
Habe auch ein Problem bei NOLF2 !
Nach dem Spielstart bricht alles ab mit der Meldung :
Out of memory ! Ich habe aber 512 MB Ram und Haufen GB Platz auf der Platte !Wer kann helfen ?
Meine Konf.: Graka MSI GF4 Ti 4200 /64 MB
512 MB RAM ,Athlon XP 2100+
Danke im voraus !
Freestyler

Konnte den 3d Analyzer nich finden wo hast du ihn gefunden
http://www.google.de/search?hl=de&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=3danalyzer&btnG=Google-Suche&meta=]

sind das genug suchergebnisse? ich weis aber leider nicht auf welcher seite der download ist. leider geht mein ftp-client net, sonst hätt ich es bei mir hochladen können.
also ich kann das spiel spielen aber nach ein
paar minuten wird der bildschirm einfach schwarz
und es geht gar nichts mehr
weiss einer hilfe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.