Aristrokaten; ganze Stadt umbauen?! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Aristrokaten; ganze Stadt umbauen?! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Erstmal wollt ich fragen wie ihr das findet das man die Aristrokaten-Häuser extra bauen muss und dann würd ich noch gerne wissen wie groß diese Häuser überhaupt sind?
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Also ich finde es gar nicht so schlim wie andere immer sagen ich finde das ist eigentlich eine gute Idee aber das was daran blöd ist, ist das die Aristokraten nichts wirklich brauchbares freischalten nur das Schloß und die Kathedrale die man eh nie braucht.
Ein Aristokratenhaus braucht die gleiche Fläche wie die anderen Wohnhäuser.
Aber aristrokraten geben schön geld.
ich hab einfach ne neue stadt auf ner extra insel gemacht.
Diese blöden Aristos!!!.Wenn ein Bedarfsgüter ihnen nicht zur Ferfühgung gestellt wird(wie z.B.Schmuck dann fallen ihre Häuser zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann jemand schreiben ,mir ist langweilig!!!
Aristos sind eigentlich sehr sinnvoll. Vorallem, da sie sehr genügsam sind.(4 Stände statt 5 --> genausobreit wie ein Haus-->leichtere Planung z.B. neben Kapelle)Allerdings muss man immer wieder ein Theater, Badehaus oder Pavillion einschieben!
Also, das mit den Aristos is garnich ma so schlecht. Also auf meiner Hauptinsel habe Ich 3 Städte. Kaufleute, Bürger und Aristos. Die Inseln sind so riesig, dass man das locker hinbekommt...und die Bilanz is dann auch weit im grünen Bereich ;D
Ist schon ok das man die extra bauen muß.
Aber ich will die zumindest auf der gleichen Insel haben wie meine anderen und deshalb muß ich mir erstmal Platz schaffen dafür... (ich bin leider nicht der einzigste Siedler auf meiner Insel)
Also ich werd bald einen "Handelspartner" weniger haben.. ;-)
Auf in den Kampf..!

Blöd finde ich das man die Statuen immer sofort bauen muß,ich hab schon 2 verschenkt weil ich sie nicht rechtzeitig gebaut hatte bevor ich die nächste bekam...
die würden doch eh alle in mein zukünftiges Aristokratenviertel viel besser reinpassen...
Ich hasse es, dass die Aris so viel unnützes Zeug verbrauchen! Während ich auf meinen Nahrungsmitteln sitzen bleibe, verbrauchen die Tonnenweise Schmuck und Kleidung. Ich hab 4 Diamantmienen, 4 Goldmienen; komme mit der Produktion aber trotzdem nich hinterher. Am schlimmsten ist's mit der KLeidung.
Aristrokraten sind einfach scheiße!!!!!!!!
Die nerfen nur rum und wollen alles haben
Also ich hab mir jetzt den nötigen Platz verschafft (mein erster Triumphbogen *g*). Mittlerweile hab ich 12 Aristrokatenhäuser und denen reicht eine Gold u.eine Diamantenmiene,ein Goldschmied und ein Kleiudungsdings..!
Mir ist nur aufgefallen das die sehr schnell ihre Gebäude einstürzen lassen sobald irgendwas fehlt,aber solange die alles haben bringen die echt gut Geld rein!
Von 1602 oder 1503?

beim 1602 hab ich 920 Aristokraten. Die Kaufleute taugen sich mehr.
verlange bei den Aristokraten mal 85% steuer, dann Schhauen die uhre abgefahren!Q na das Q gehört nicht dazu!
Bei mir werden die Aris nicht glücklich.Verlangen Wein,obwohl ich genügend Wein habe(190Tonnen)!!!
Warum???????????????
vielleicht ist der weinstand zu weit weg?
Ja. Du musst noch mehr davon bauen.
Bei 1503 hab ich inzwischen 3790 Aris. Auf ner anderen Insel hab ich auch noch Kaufleute. Ich hab zwar enorm hohe Betriebskosten, aber die Bilanz kann sich sehen lassen;-)
Aris sind shit, beacause they are unnützlich you can Kaufleute haben(much), and then you have many Einwohner, too!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.