MP - Clan: Was für ein Image? (Multiplayer-Treff)

MP - Clan: Was für ein Image? (Multiplayer-Treff)

Vor allem für das im Entstehen befindliche Logo wäre es gut zu wissen, was für ein Image unser Clan haben soll. Also zum Beispiel bad boys oder Brave Image. Was ist eure Meinung?

PS: Bitte um baldige Antwort, damit wir bald ein Logo, auch für die hp, haben.

mfg

derösi
Ich bin für das Bad Image.
Ich bin für das Image mit dem Jungen!
Ich bin für ein lauerndes und gefährliches Image.

muhahahhhuhahahahahahah
Das macht dann schon 3 für Bad
ich schließe mich an... also schon 4 für bad
Mir ist es eigentlich egal, ich schließe mich der Mehrheit an, also wie es aussieht bad.
bad ist gut
das logo links is down !
aber ich bin für das hier ! *g*http://www.microsuck.com/graphics/billgat2.jpeg
ist doch nicht schlecht oder ?:)
einfach das MS logo durch M.P.C austauschen ! :o) *ggg*
Bad is beautyfull.Joooooo BABY!
Nur ein Forschlag.Das AKTE X Symbol (das x) und das M.P.C.
links,oben,rechts daneben.(Nur ein Buchstabe natürlich)
Vieleicht kann ich die Rohfassung stellen.Mal schauen ob ich
Zeit habe.(Muß wieder Arbeiten)Natürlich nur bei interesse.
Soll ich einen Fachmann damit beauftragen? :-)
Hoi, der Meiser selber kuemmert sich um den Clan..:) Tiefe Verbeugung... Dann steht ja einem Match der Mogelpower Offiziellen gegen den Clan nichts mehr im Wege... Team Deathmatch oder CTF..:) Vorsicht Jungs! Keinen Spott, der Meiser ist ausgesprochen gut mit dem Raketenwerfer, ich habe da schon seht (!) schlechte Erfahrungen gemacht! ...:)

Etwas zum Image: Ich bin auch fuer eingefaehliches, aber nicht fuer ein Mogler-Image, wenn Ihr versteht, was ich meine. "Bad" soll nicht gleich "Schlitzohrig" sein!

MfG
GB
²CRCKDNS

Sind wir Neo-Nazis ?????
Das Logo nehmen wir auf keinen Fall !!!!
Viel zu Rechtsextrem !!!

Da meint man wir wären Nazis !!
Sorry aber das Logo ist scheiße.
Da musste ich leider Sagen.

mfg

Sub Zero
@Sub Zero
Das war von CRCKDNS doch hoffentlich nicht ernst gemeint, Ich dachte mehr, dass es ein Scherz von ihm wäre.
Ich glaube auch das das als Scherz gemeint war!!!! Wenn nicht bin ich strinkt dagegen das wir dieses Symbol nehmen.
Casey
*lol*
habt ihr da irgendwo ein hackenkreuz gesehen ? *lool*
es soll doch nur ein gag sein ! mensch na
jaja crckdns, das wissen wir ja ........ *Flüster*wers glaubt*Flüster* .... lol
*seligwerd* *ehgesagthab*
wenn ihr´s mir ncih glaubt, selber schuld !
ich bin ja kein rechter! *lol* ich würde die eher abschlachten... hmm ne nciht so brutal.. aber wenigstens sozialhilfe streichen, von der arbeit schmeisen ! *gg* das währ was !!!
ich hab einfach so spontan den link gesetzt für das pic !
mit keinen hintergedanken ! mir gefällts halt weil es eigentlich die wahrheit spricht ! ( das bild!! *g*)

cYa
hey ! auf mich gehts ihr loss ! und was ist mit dieser fuck grafik mit diesem SS-Hund ? ich meine diesen typen wo das logo geändert wurde auf seinem band !!!
Am besten wäre es wenn der Clan ein Image hätte an dem man erkennt das Profesionelle User dem Clan angehören.
Ich bin für ein Image das trotz des Namens zeigt das wir nicht mogel.
Ein reines Bad Image könnte dem genau entgegen steuern.
@Demonarch
Profesionelle User und Deutsche *ggg*
Hoffe ich auch!
Ich habe das jetzt schon gepostet, aber dann kam Server nicht gefunden, also poste ich sicherheitshalber nochmal. (Nur zu deiner Info, damit du dich nicht aufregst, René):

Hoffe ich auch!
Natürlich war deine Bemerkung auch nur ein Scherz.
Hoffe ich.(prof. User u. Deutsche)
Natürlich *gg*
Schweizer dürfen auch proffesionelle Schweizer dürfen auch mitmachen ;)
Nein im Ernst: Ich glaube, dass ich gar nicht so professionel bin, und habe das mehr als "verkehrte Anspielung gemeint".
Hä? verstehe ich nicht.
Typisch Deutscher...ähh...ich meinte: Nicht so wichtig. Ich versteh es selber auch nicht wirklich. Hab einfach mal drauflosgeschrieben.
Hey willst Du hier aufmucken?
Woher willst Du wissen das ich Deutscher bin? (bei den vielen Moslems hier in Deutschland).
Deine Emailadresse @haefft.de. (Ein Österreicher würde sich keine Adresse mit .de machen, würd ich schätzen). Zweitens Deutsche sind Deutsche, egal welchen Religionsbekenntnisses (hoffe ich doch). Du könntest höchstens ein in Deutschland lebender Ausländer sein; aber würde es dich dann stören, wenn ich Deutsche verarsche?
ALso: Bist du jetzt Deutscher oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.