Hi ich hab probleme mit ein paar waffen-skins
ich hab mir ein paar neue waffen skins runtergeladen und die sind auf der linken seite und ich will sie auf der rechten seite haben weil alle anderen waffen skins auch auf der rechten seite sind
muss man irgent wo in der
v_ak47.mdl
v_ak47_r.mdl
w_ak47.mdl
p_ak47.mdl
rum bastel oder so ?
ich hab mir ein paar neue waffen skins runtergeladen und die sind auf der linken seite und ich will sie auf der rechten seite haben weil alle anderen waffen skins auch auf der rechten seite sind
muss man irgent wo in der
v_ak47.mdl
v_ak47_r.mdl
w_ak47.mdl
p_ak47.mdl
rum bastel oder so ?
wechsel die Hand !
kannst du unter steuerung machen oder in der console !
von links auf rechts und anders rum
http://www.GSF-Online.net
kannst du unter steuerung machen oder in der console !
von links auf rechts und anders rum
http://www.GSF-Online.net
Das klappt auch nicht immer weil es einige Skins gibt die nur links sind. Ich hab zwar einen Skin für die Glock 18 welcher NORMALERWEISE sowol links als auch rechts ist, aber seit einer Neuinstallation von CS geht der auch net mehr. Du siehst, sowas klappt net immer.
geh au www.counterstrikecenter.com dort findest du alles was du brauchst
mfg swiss
mfg swiss
Ändere die datei v_ak47_r.mdl um !!
Kopiere sie zunächst in einen extra ordner und ändere sie in v_ak47.mdl um.Dann kopierst du es in .../models
das war's
Kopiere sie zunächst in einen extra ordner und ändere sie in v_ak47.mdl um.Dann kopierst du es in .../models
das war's
he ich brauche dringen hilfe ich habe mir skins download gwmacht und ich weis nicht wie ich die in spiel kriege. hilft mir danke cu.
he ich habe ein problem ich habe mir skins ruhtergeladen dann kommen sohne dateien was muss ich machen um die cs waffen in spiel zu bekommen.
Ich hab mir auch bei www.Counterstrike.de Waffenskins runtergeladen,aber die sind auch nur links wenn die anderen waffen rechts sind und andersrum genauso!! Was kann ich tun??
@stive: Du musst deine Waffen models in en C-strike ordner unter models reinkopieren. Einfach die Datein überschreiben oder"ersetzten"!! Pass aber auf manchmal hat ein waffenskin noch die p_(name der waffe).mdl die darfst du nicht ersetzen!
@stive: Du musst deine Waffen models in en C-strike ordner unter models reinkopieren. Einfach die Datein überschreiben oder"ersetzten"!! Pass aber auf manchmal hat ein waffenskin noch die p_(name der waffe).mdl die darfst du nicht ersetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.