in leeres Haus einziehen (* Die Sims)

in leeres Haus einziehen (* Die Sims)

*vor freude im zockzack springt* Huraa! Ich hab was tolles raus gefunden!! Ausversehen hab ich auf ein unbewohntes Haus geklickt, da lande ich schon drinnen! Weil ich keine Familie ausgewählt hatte, ging auch kein livemodus. Man kan das haus aber einrichten, umbauen usw. Auchg auf leeren Grundstücken! *tollfind!!!!!!* !!! Kurz davor hab ich grade dran gedcht, wie schön es wär, sowas zu machen!!!
Ist doch nichts Neues oder spielst du das Spiel noch nicht lange, du kannst die Häuser einrichten und dann natürlich auch eine Familie einziehenlassen, du kannst die Häuser sogar umbauen, anbauen ,abreißen usw. Auf leeren Grundstücken kannst du Häuser selber bauen im Baumodus.Mir sind die angebotenen Häuser im Spiel immer zu klein und ich baue meistens um, wenn die Familie eingezogen ist oder auch vorher.
Du hast wahrscheinlich vorher die dem Spile beiliegende Broschüre nicht gelesen oder nicht richtig, sonst hättest du das aklles gewußt. Viel Spaß noch, den hast du bestimmt.
Genauso kannst du alle Objekte im Urlaub, in der Stadt oder Altstadt (bei TGD) umbauen, neu einrichten usw. auch abreißen, wenn s dir nicht gefällt und neu aufbauen.
Hm, früher sachter immer, das ich erst eine Familie auswählen muss, um in das Haus zu kommen. seitdem hab ichs niewieder ausprobiert. *wundaa*
Aber wenn man zu viel und zu teuer baut, kann es passieren, dass die Familie, mit der du einziehen möchtest, nich genug Geld hat. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Cheats.
Hei bei mir kalppt das nicht <-> WIESO? Smiley
@ Sofie

Hast du denn auch TGD?
Hey wo ist mein eintrag???
wenn das Geld nicht ausreicht, gehe ich mit der Familie erst auf ein leeres Grundstück, gebe den rosebud-Cheat ein, speichere das gechaetete Geld und lasse sie wieder rausschmeißen. Dann ziehen sieh in das gewünschte Haus.Aber das macht ihr bestimmt alle ähnlich, oder?
@Schampu:Naja eigentlich nicht...
@Heidi:Ja warscheinlich machen das(zumindest bestimmt) alle.Ich zumindest schon ^^
Ja ich mach es auch so ;-)
@ Sofie
Vielleicht geht es darum nicht.

cu Shampü

Ps.mein name ist Shampü nicht Schampu
ich mach dass auch so
Ich auch, kennt ihr eine gute und bekannte Page, wo man eigene Häuser reinstellen kann?
Na, die offizielle Hompage http://www.thesims.com
haha, noch andere??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.