Hi,
Soll ich euch mal was sagen.
Ich glaube ich bin am weitesten von euch alle bei Tonic Trouble.
Mir fehlt nur noch das 6.Sparschwein
Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Sicher keiner. Stimmts oder hab' ich recht?
Dann sagt mir wenigstens wo es eine Komplettlösung gibt.
Ich wette dass es bestimmt keine Lösung gibt, denn sonst hätten wir alle das Spiel geschafft.
Ich habe das Spiel seit 3 einhalb Jahre und bin immer noch nicht durch.
Wisst ihr was?! Wir verklagen den Hersteller UBISOFT.
Und bitten ihn um eine Komplettlösung.
Wer schließt sich alles meiner Meinung an?
Schickt mir ne' Mail an max_gaubatz@yahoo.de
Homepage:
www.maxxxl.de.vu
Soll ich euch mal was sagen.
Ich glaube ich bin am weitesten von euch alle bei Tonic Trouble.
Mir fehlt nur noch das 6.Sparschwein
Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Sicher keiner. Stimmts oder hab' ich recht?
Dann sagt mir wenigstens wo es eine Komplettlösung gibt.
Ich wette dass es bestimmt keine Lösung gibt, denn sonst hätten wir alle das Spiel geschafft.
Ich habe das Spiel seit 3 einhalb Jahre und bin immer noch nicht durch.
Wisst ihr was?! Wir verklagen den Hersteller UBISOFT.
Und bitten ihn um eine Komplettlösung.
Wer schließt sich alles meiner Meinung an?
Schickt mir ne' Mail an max_gaubatz@yahoo.de
Homepage:
www.maxxxl.de.vu
lol...
denkst du wirklich du kannst dadurch etwas erreichen? laut deiner aussage ist das game über 3 jahre alt.. verklagen? vergiss es.
fragen? ist möglich. die haben garantiert eine hotline, bei der man anrufen kann.
versuch sonst mal http://www.cheatz.de haben viele links..
denkst du wirklich du kannst dadurch etwas erreichen? laut deiner aussage ist das game über 3 jahre alt.. verklagen? vergiss es.
fragen? ist möglich. die haben garantiert eine hotline, bei der man anrufen kann.
versuch sonst mal http://www.cheatz.de haben viele links..
An Max, ich hab das heute drei mal gelesen und dachte ich spinne. Ich denke mal, das es wichtigere Sachen geben würde einen Hersteller zu verklagen, aber nicht doch wegen einer fehlenden Lösung zu einem Spiel.
Erst mal gibt es eine englische Lösung zu dem Spiel und wer bitte, ist denn verpflichtet dazu eine Lösung zu liefern ???Du solltest mal wieder von deinem Holzweg kommen, sorry, aber so sehe ich das.
Wolf hat recht, das bring überhaupt nichts, da auf zu trumpfen, das habe ich schon bei ganz anderen Sachen versucht und bin gegen Mauern gerannt.Vergiss es!!!
Erst mal gibt es eine englische Lösung zu dem Spiel und wer bitte, ist denn verpflichtet dazu eine Lösung zu liefern ???Du solltest mal wieder von deinem Holzweg kommen, sorry, aber so sehe ich das.
Wolf hat recht, das bring überhaupt nichts, da auf zu trumpfen, das habe ich schon bei ganz anderen Sachen versucht und bin gegen Mauern gerannt.Vergiss es!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.