Sims-Chat (* Die Sims)

Sims-Chat (* Die Sims)

Der MP-Chat wurde um einen Sims-Raum ergänzt:

http://www.mogelpower.de/praxis/chat/

Ihr wählt ihn mit Klick auf "Channel" aus.

Bei einem neuen, frischen Chat ist es wichtig, daß ihr Euch z.B. täglich zu einer bestimmten Zeit verabredet, sonst findet Ihr Euch nicht.

Und bitte, nicht über den Chat reden, sondern einfach chatten. Es macht keinen Sinn, ständig im Forum nachzufragen, wer in den Chat kommen will.
mache ich auch nicht, aber bin trotzdem meist im Chat allein bei den Sims, gehe dann in andere Chaträume, aber da siehts meist nicht besser aus.
Aber vielleicht wirds noch.
aber ich fände es gut wenn man wenigstens einenthread für die besprechung zum chat machen würde,das wär nur einer,und das ist ja nun net viel,ich fände das wär eine gute idee,weil dann kann man ja auch mal fragen,wenn keiner fragt kommt auch keiner ;-)

wär schön wenn ihr mal darauf antworten würdet,aber wahrscheinlich sagt ihr eh nein :-(
war eben wieder im Sims-Chatrrom, aber wie immer keiner da. Das macht keinen SpaßAber ein Thread zum Chat besteht doch schon, nur er ist schon ewig lang und dauert lange, bis er geladen ist, vielleicht sollte man den dann schließen.
Also ein offenes Thema gibt es ja zum Sims-Chat. Aber es wird Euch garnichts bringen, wenn Eure "Besprechnungen" weiterhin darauf hinauslaufen, dass irgendwer irgendwen auffordert doch in den Chat zu kommen. Ihr müßt feste Zeiten ausmachen und dann auch wirklich da sein. Ihr habt im alten Thema über 120 Beiträge geschrieben praktisch ohne brauchbares Ergebnis.
das finde ich auch, es hat leider nichts gebracht. Ich bin immer umsonst im Chat, werde mal ein paar Tage warten ,vielleicht wirds besser.
Gut da muss ich dir schon recht geben dass das ohne feste zeiten nicht geht. Aber was soll mann machen?
Leute ihr wart alle so begeistert vom chat nur es kommt fast nie einer. Lass uns das doch ändern.

Es ist schwer eine uhrzeit zufinden an der alle können

Lasst uns doch mal eine tägliche feste uhrzeit sagen. Die ihr dann aber auch einhalten müßt und nicht das die anderen warten müßen.

Mein Vorschlag wäre so von 18 Uhr bis 20 Uhr ann könnt ihr ja auch mal später kommen. Smiley sag was ihr davon halet. Nur so kann es nicht weiter gehen da gebe ich Joe schon recht.
Ich gebe euch völlig recht wen es eine bestimmte Zeit gibt wodran man sich orientieren kann aber man muss auch bedenken das einige auch früher als umd 18-20 Uhr chatten wollen und dann müssen sie sich wieder absprechen daher würde ich sagen das es noch eine Zeit geben sollte wo dann warscheinlich nicht ganz so "viele" dasein werden wegen Schule etc. aber
z.B. in den Ferien ich schlage als zweite Zeit 14-16 Uhr vor! Smiley

Was meint ihr zu dieser Idee?
Ja eine zweite zeit nachmittags, finde ich auf die dauer auch nicht schlecht, besonders in den Ferien.

Aber wollen wir nicht erstmal bei einer festen zeit bleiben Abends. Den rest können wir dann doch sehen und später mal ne andere zeit abmachen.

Was haltet ihr davon?
Die Zeiten gehen in Ordnung.
Also wie wärs dann so;
Werktags mo-Fr;
von 14-16 und 18-20 Uhr
Sa;
von 13-15,17-19 und 20-24Uhr
so;
von12-15 und 18-21Uhr

und in den Ferien;
von 14-16 und 18-20Uhr
???????????????????????????????????????????????????????

Na was haltet ihr davon?
War heute zwischen 14 und 16 Uhr und nach 16 Uhr ein paar mal im Chat und erlebe wie immer dasselbe- ein leerer Raum, finde ich sehr schade. Hatte gehofft, nach der Zeitabstimmung mal jemanden anzutreffen.
macht keinen Spaß reinzugehen, wenn doch niemand da ist. Es war noch nicht mal 16.00 Uhr und wieder niemand da.
Also ich bin immer noch dafür 18-20 Uhr,weil Nachmittags die Meisten Hausaufgaben machen müssen.
@Heidi:
Du hättest den Chat mal am Montag sehen sollen:
Sims Fan,Bluerose,Anna,Mega Sim,Simsomat,Johlin und Ich!
stimmt.
Muss sagen ich finde 18 bis 20 uhr auch eine gute zeit
Donnerstags und Dienstags kann ich aber leider nicht.
@Heidi komm doch mal um 18 uhr vorbei
Montag war cool und ich würde vorschlagen:
18:00 Uhr-belibig(nicht nur bis 20:00 Uhr) Werktags
16:00 Uhr-belibig Wochenende, Feiertags und Feirien
hei Mega Sim- danke für deine Mail. Leider war ich gestern den ganzen Tag außer Haus. Habe die Mail erst heute gelesen, vielleicht klappts ja heute um 18.00 Uhr
Mails beantwortet man mit Mails und nicht im Forum.
habe ich zusätzlich gemacht, falls Mega Sim zuerst im Forum ist.Trotzdem danke.
heute 19UHr chatten kommen!
War um 19 Uhr da, aber kein Mega Sim in der Nähe, bin dann wieder raus, weil ich mein Spiel deinstallieren mußte, neu installieren und wieder Downloads suchen.
Hi Heidi!!!!

es waren einige gestern 18.11.
im Chat(Mega Sim, catdream, johlin ich.....) aber wir waren um 18uhr da,
wir haben ja auch gesagt das wir versuchen immmer
um 18 uhr bis 20 uhr zu kommen. Bis 19 uhr war ich auch noch da. Heute kann ich nicht aber versuchs doch einfach nochmal so gegen 18 uhr heute kann ich nicht aber morgen bin ich bestimmt um 18uhr da.
Heute chatten kommen 16:45-?????
ja!
Kommstre chatten annainfinty?
heidi schulze komm chatten!
kommt alle chatten!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer kommt chatten?
ich war heute drin um 18.30 Uhr, leider keiner da.
Wer kommt heute alles un 17Uhr im chat????
@ Mega ich versuche zu kommen kann aber nichts versprechen
@Heidi das kann nicht sein dass keiner da war. Mega war da und ich war auch da. Wenn du mit chatten willst dann schreib MegaSim doch einfach ne e-mail vorer wann du kommst. Oder schau mal regelmäßiger nach deinen e-mails

gestern z.B. Waren MegaSim, Sensemann, Johlin, Shampü und ich im chat.
Tach alle zusammen,ich komm heute um 18Uhr(vielleicht etwas später) kurz vorbei!
(die meisten wiisen ja warum nur kurz)

Greez eure "liebe" Shampü*g*
naja ,ich komm net,hab keine zeit,bin im schularbeiten stress
wer kommt heute noch chatten?
ich ja net,aba kuck mal in deinem mail postfach,hab dir was geschickt ;-)
wer kommt chatten?
Hi kommt heute jemand chatten?
Wenn ja sagt mir wann.
Ich hab zurzeit kein icq mehr meldet auch .
Cu
ich komm net,ich hab übrigens auch kein ICQ mehr
Warum nicht game fan?
Ich hab zur zeit auch kein icq mehr.
Warum hast du kein icq mehr?
Ihr solltet Eure Verabredungen zu Chatten per Email oder Messenger (ICQ, AIM, Trillian etc.) ausmachen. Setzt Euch feste Zeiten und seid dann auch wirklich im Chat anwesend. So wie jetzt macht dieses Thema null Sinn mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.